Caren
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 48
Zitat von Brightness2:@Caren ich habe selbst hier im Forum der Probleme selten jemanden gelesen, der so nörgelig, quengelig schlecht über seinen Partner schreibt, wie du hier. Mich würde interessieren, warum du ihn vor einem Jahr, also erst vor sehr kurzer Zeit, geheiratet hast und wie du auf sein von dir beschriebenes Verhalten ...
Und genau so IST es auch. Ich fühle nicht einmal mehr Sympathie.
Wenn ich schon wieder an die heulige Stimme "Du musst mich beim Arzt abholen, mein Kreislauf zusammengebrochen" 😱 ich kann es nicht mehr hören, nicht mehr ertragen. Ich sage ihm jedes Mal, wenn er wieder anfängt, dass mich das massiv abturnt und er für mich kein Mann mehr ist. Das ist doch nicht männlich, das ist jämmerlich im klassischen Sinne. Ich werde permanent belogen und verar****. Er HAT doch gar nichts.
Wenn man mich heute fragen würde, ob ich ihn mag, würde ich nicht mal das noch bejahen.
Natürlich gab es viel viel bessere Zeiten, sonst hätten wir uns ja auch nicht vor zwei Jahren dazu entschieden zu heiraten und hätten es nicht getan. So schlimm wie es jetzt ist, war es nie, weil auch meine Belastung im Alltage gerade ein Allzeithoch erreicht hat und ich gar keine Schulter habe, an die ich mich mal anlehnen kann. Stattdessen werde ich gefragt, wann ich wieder Buntwäsche wasche. Wir lieben uns beide nicht mehr.