Charla
Gast
du hast die Weichen für ein besseres Neues Jahr gestellt und kannst das zuversichtlich und hoffnungsvoll angehen.
All the best !
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Charla
Gast
Birkai
Mitglied
Winza
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Hoffrau
Mitglied
robrt
Mitglied
Caecilia
Mitglied
robrt
Mitglied
Zitat von Caecilia:Oh je - das klingt schwierig. Kannst Du mit K3 und K4 lernen? Und (finde ich auch wichtig): Habt Ihr die Lehrkräfte, insbesondere die KlassenlehrerInnen, über die Trennung informiert?
Zitat von Caecilia:Wegen des Wechsel-/Residenzmodells
Birkai
Mitglied
Zitat von robrt:Für die Kinder ist das Residenzmodell bei NF die einfachere Sache, da sie mehr machen können was sie wollen.
robrt
Mitglied
Zitat von Birkai:Eventuell hat dein Kind dort gerade Bedenken, das es zu viel wird.
Zitat von Birkai:Was schön zu lesen ist, dass du dich emotional von deiner Ex abgekoppelt hast.
Birkai
Mitglied
Zitat von robrt:Und dann ist es halt blöd, dass diese Themen immer nur kommen wenn NF da ist.
robrt
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Birkai
Mitglied
Zitat von robrt:Es gab keine Möglichkeit die ,Familie, zu retten. Das macht mich traurig und hat mich heute schon häufiger still und nachdenklich sein lassen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von robrt:Es nicht geschafft zu haben, die heile Familie den Kindern zu bewahren