Rainbow_Lotus
- 93170
Rainbow_Lotus
HeavyDreamy
Zitat von Rainbow_Lotus:Außerdem stimme ich vollkommen zu, dass es feige und sehr schwach ist, sich hinter einem Gastaccount zu verstecken, um anonym auszuteilen.
Fenjal
Rainbow_Lotus
Zitat von Heavydreamy:Btw: Hübsches Seerosenbild Oder ist das ne ...
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Menschen sind keine Besitztümer und können auch nicht am Seil geführt werden.
Zitat von Fenjal:Niemand ist Schuld, dieses Um sich schlagen, wenn Ehefrau oder Ehemann sich verabschieden, ist für mich völlig daneben und zeigt mir nur dieses krämerhafte Besitzdenken.
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Man kann sagen, das ist mein Haus, meine Karre, mein Wald,... aber niemals mein Mann.
Rainbow_Lotus
Zitat von alleswirdbesser:Ganz genau, warum tun die Betrüger das, indem sie heimlich fremdgehen? Ihre Partner sind kein Besitztum und sollten sich selbst entscheiden dürfen, ...
Fenjal
badMonkey
Zitat von Rainbow_Lotus:Darauf solltet ihr euch konzentrieren und darüber nachdenken, anstatt euch selbst als Opfer zu sehen, weil ihr das erntet, was ihr gesät habt.
Zitat von Rainbow_Lotus:An diesem Punkt gebietet es aber der Anstand und der Respekt vor dem Partner, der gemeinsamen Lebenszeit, den gemeinsamen Erfahrungen,
dies ehrlich zu kommunizieren
Ayaka
Zitat von badMonkey:Und die Gründe sind Konfliktscheue und Konfliktvermeidung statt offener und klarer Aussprache sind aber genauso in der DNA der typischen Klientel wie auch eine ordentliche Portion Egoismus und Egozentrik.
Das sind sogar Grundvoraussetzungen für eine Affäre. Und darum sind Affären tatsächlich z.B. nicht mein persönliches Ding - dafür wäre ich zu gradlinig
EinGasteben
alleswirdbesser
Zitat von EinGasteben:@Fenjal Wenn du so sehr die Meinung vertrittst, dass jeder das Recht hat sich zu trennen, warum um alles in der Welt sprichst du Armins Frau dieses ...
Sti
SchlittenEngel
Zitat von Fenjal:Man kann sagen, das ist mein Haus, meine Karre, mein Wald,... aber niemals mein Mann.
Schnuddel74