Ema
- 11848
- 36637
Ema
Zitat von thegirlnextdoor:Eine Gesellschaft, die Lüge und Betrug nicht nur akzeptiert sondern auch verherrlicht und propagiert würde sich auch massiv ins eigene Knie schießen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sagte, dass es in meinen Augen halt auch Sinn macht, dass die Gesellschaft das nur akzeptiert aber nicht feiert.
Zitat von thegirlnextdoor:Daher, mein Gedanke: das Thema Affäre wird wahrscheinlich immer ein ambivalentes bleiben - einerseits ok (legal gesehen) und andererseits nicht ok (in den Köpfen der meisten Menschen).
cline
Zitat von Balu85:Darum geht's doch gar nicht.
MissNoName
Balu85
Zitat von cline:Worum denn?
Zitat von cline:Jeder der genug Kohle hat, kann sich ne ganze Menge Frauen (oder Männer) an Land ziehen. Das hat mit Normalsterbliche
Zitat von cline:Wie heißt die noch Claudia Obert ...
Worrior
CanisaWuff
Zitat von Felica2024:Ja, aber wiederum in den USA, Bill Clinton und Monica Lewinsky.....Auch erst ein Riesentheater, aber Hillary ist bei ihm geblieben. Und von Trump ...
SchlittenEngel
Zitat von Balu85:Ja....aber ich denke auch das dieses Forum vorrangig (nicht ausschließlich) von denen aufgesucht wird die verlassen wurden oder die Gefahr besteht. Dabei ist egal ob AF/AM oder EF/EM. Andere Themen gehen dann ja meist in die Richtung das der Umgang mit der/dem Ex schwierig ist. Oder man nicht weiß ob oder wie man sich aus einer Beziehung lösen kann.
Selten hab ich Themen gelesen im Sinne von Hab mich getrennt, dann neu verliebt und bin glücklich?
E-Claire
Zitat von SchlittenEngel:Aber da Trennungen eben jeden betreffen , ist es auch ein Querschnitt der Gesellschaft, das wurde ja angezweifelt.
Balu85
Zitat von E-Claire:Aber nicht jeder findet seinen Weg ins Forum, daher kein Querschnitt. Es gibt schlicht Gruppen der Gesellschaft, die hier nicht vertreten sind.
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:Aber nicht jeder findet seinen Weg ins Forum, daher kein Querschnitt. Es gibt schlicht Gruppen der Gesellschaft, die hier nicht vertreten sind.
E-Claire
Zitat von SchlittenEngel:Und, da man ja nie zu viel lernen kann, verrätst du mir/ uns auch noch, welche Gesellschafts- Gruppen, oder wie immer du es nennen magst, NICHT ins Forum finden?
Also außer denen,
badMonkey
Balu85
cline
Zitat von badMonkey:Gibt es dazu Meinungen?
MissNoName
Zitat von badMonkey:Gibt es dazu Meinungen?
Zitat von badMonkey:Bin ich eigentlich der einzige der sich manchmal fragt ob es sich überhaupt noch lohnt mit guter Intention und viel Engagement hier zu versuchen Menschen zu unterstützen, aufgrund von verdächtig wiederkehrenden Themen?