nalea
- 93169
nalea
Balu85
Zitat von thegirlnextdoor:Da ich den Fall mitbekommen habe auf den du dich beziehst: du hast grundsätzlich in jedem Fall Recht, es geht hier teilweise zu schnell mit den Spekulationen.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber tatsächlich gab es hier schon zwei sehr ähnliche Fälle wo sich herausstellte dass der Mann einen geheimen Fe.t.isch auslebte... also geben tut es alles.
Zaungast
Zitat von badMonkey:Bin ich eigentlich der einzige der sich manchmal fragt ob es sich überhaupt noch lohnt mit guter Intention und viel Engagement hier zu versuchen Menschen zu unterstützen, aufgrund von verdächtig wiederkehrenden Themen?
nalea
MissNoName
Balu85
Zitat von thegirlnextdoor:Und ja, man lässt sich teilweise auch zu schnell in dieses Spekulieren mit reinziehen. Nicht gut...
nalea
Scheol
Zitat:1. nerven die F.a.k.e Geschichten langsam
Zitat:2. nervt das immer wieder Gezanke unter den Usern.
Zitat:4. Ist das Forum hier ungeschützt, bin schon länger der Meinung, wer hier wahrlich sein Anliegen schildert, muss wahnsinnig sein. Da viel mehr als Profilierung und Gezanke über zig Seiten, bestens unterstützt von den immer wieder Tr... (das Wort kann man nicht ausschreiben, ohne Hinweis von der Forenleitung) Anmeldern, kaum was bei rauskommt.
Zitat:Wer mit Liebeskummer soll sich denn sowas antun? Mich wundert es so manches Mal mittlerweile, wenn ein TE noch antwortet.
Zitat:5. Bei Affärenthemen sind Ehefrauen sowie Affärenfrauen zu oft unfähig sich gegenseitig in Ruhe zu lassen und nicht die Threads zu kapern.
Zitat:Es hat durchaus einen Unterhaltungswert, ähnlich wie ein Autofunfall. Doch Hilfe? Siehe oben Bezug auf wahnsinnig.
Balu85
Balu85
Zitat von Scheol:Finde auch das hier die Forenleitung schneller reagieren müsste , weil sie als Betreiber dieser Seite in der Verantwortung stehen. Weil sie eben Betreiber sind.
Da zählt für mich nicht der Grund das man das nur nebenbei beitreibt. Wenn hier einer von der Brücke geht oder darunter hängt , hilft ihm sicher nicht die Aussage , das man das nur ehrenamtlich betreibt.
cline
Zitat von Scheol:Finde auch das hier die Forenleitung schneller reagieren müsste
Ella
Scheol
Zitat von cline:Empfinde ich nicht so. Das hier ist ein öffentl. Forum und da sollten sich ausgewachsene Menschen schon soweit im Griff haben, dass nicht jeder Pups auf die Goldwaage gelegt wird. Alleine schon wg der unterschiedlichen Regionen die hier aufeinander treffen. Bei uns herrscht bspw. eine sehr viel direktere ...
Felica2024
Zitat von Scheol:Nur warum halten sich Mitglieder nicht an dem Wunsch der Te und versuchen weiter ihre Meinung übergriffig kundzutun , obwohl die Te es nicht wünscht ?
Balu85
Zitat von Scheol:Mitglieder, TE‘s weiter angehen obwohl diese dann irgendwann wünschen das ein Mitglied dem Thema fernbleiben soll. Ist mir hier auch schon mal 2 mal passiert in den Jahren , und ich halte mich dann an den Wunsch der Te.
Weil warum soll ich weiter Zeit aufwenden für Dinge die die TE von mir nicht hören und lesen will?
Zitat von Felica2024:Habe ich sicher auch schon gemacht, aber es dann zeitnah gelassen.