85

Als Frau weniger dominant sein

Blanca
Zitat von Blanca:
Hilfe annehmen.

Hilfe dabei, Glaubenssätze aufzudecken und alternative Strategien zu entwickeln, die Du jetzt - als Erwachsene - für Dich umsetzen kannst, um einen Unterschied für Dich zu machen.

28.06.2022 15:37 • x 1 #31


R
Zitat von dinafdx2:
Hallo, ich bin sehr dominant und habe das Gefuehl Maenner abzuschrecken. Muss ich wirklich das kleine suesse hilfsbeduerftige wirkende Wesen sein damit ein Mann mich will bzw es länger mit mir aushaelt.

Also ich war letztes Jahr einige Monate mit einer Frau zusammen, die sich ständig wie ein kleines hilfsbedürftiges Mädchen angestellt hat. Ich fand das absolut nicht schön, ich möchte ja eine Partnerin und kein Pflegekind.

Also nein, du solltest nicht hilfsbedürftig wie ein kleines Mädchen sein, aber dominant sein ist auch nicht gut. Behandle deinen Partner einfach gleichberechtigt und auf Augenhöhe.

28.06.2022 23:52 • x 4 #32


A


Als Frau weniger dominant sein

x 3


Milly85
@dinafdx2 such dir doch mal nen richtigen Coach*In ? Die können dir sicher mehr helfen als wir hier aus der Ferne.

29.06.2022 00:42 • #33


DieSeherin
also, ich habe ja auch deine anderen fäden verfolgt und habe bei dir zwar eindrücke, aber garantiert nicht die, dass du dominant seiest!

ich würde dich eher als übervorsichtig, zugeknöpft und misstrauisch bezeichnen, wenn es um männer geht. und vielleicht hast du auch eine zu konkrete vorstellung davon, wie ein mann sein sollte und sich benehmen muss - und dich behandeln sollte?

und da scheinst du dann kein glückliches händchen bei der wahl deiner männer zu haben - dich dann aber auch nicht durchsetzen zu können, wenn es um das herstellen von augenhöhe geht.

vielleicht ist es wirklich sinnvoll (wie ja mehrfach geraten), mal nachzuhaken, was da in dir für dinge aus deiner vergangenheit schlummern, die da mit reinspielen?

29.06.2022 14:59 • x 2 #34


darkenrahl
Zitat von dinafdx2:
Männer, die irgendwie komisch waren (lt. meiner Schwester), irgendwie immer kaputte Männer, und von der Gesellschaft nicht so richtig als vollwertig angesehen waren.

Aha, was soll das denn heissen, von der Gesellschaft nicht als vollwertig angesehen werden?
Gibt es mehrere Klassen von unserer Rasse? Kaum zu glauben, dass einige auf unserem Planeten andere als unterklassig ansehen

30.06.2022 11:02 • x 1 #35


D
Zitat von darkenrahl:
Aha, was soll das denn heissen, von der Gesellschaft nicht als vollwertig angesehen werden? Gibt es mehrere Klassen von unserer Rasse? Kaum zu ..

War nicht meine Aussage zu den Maennern die ich gewählt habe, sondern die meiner Schwester

30.06.2022 11:21 • #36


G
Also ich glaube schon dass wir Frauen heute vollgesogene Schwämme triefend nass vor Männlichkeit sind.

Ich selber kann kaum noch unterscheiden, was männlich an mir ist und was weiblich. Man bräuchte da Mal ne Gebrauchsanweisung. Auf Instagram usw kursiert auch immer öfter komme in deine Weibliche Energie. Nur kann niemand von denen genau sagen wie das geht.

30.06.2022 18:18 • x 1 #37


R
Zitat von Geheimnis:
Ich selber kann kaum noch unterscheiden, was männlich an mir ist und was weiblich. Man bräuchte da Mal ne Gebrauchsanweisung. Auf Instagram usw kursiert auch immer öfter komme in deine Weibliche Energie. Nur kann niemand von denen genau sagen wie das geht.

Das ist ja auch Unsinn, jeder Mensch ist individuell.

30.06.2022 18:21 • #38


Isnogud
Zitat von Geheimnis:
Also ich glaube schon dass wir Frauen heute vollgesogene Schwämme triefend nass vor Männlichkeit sind. Ich selber kann kaum noch unterscheiden, was ...

Das ist klassisch betrachtet deine innere Harmonie mit deinem Körper und deinem Zyklus im Einklang mit der Natur. Du bist die Erdenmutter - kannst 1 sein mit dem Kosmos und so.

30.06.2022 18:23 • #39


Isnogud
Zitat von Geheimnis:
Man bräuchte da Mal ne Gebrauchsanweisung.

Lies mal die Wolfsfrau, das gefällt dir bestimmt!

30.06.2022 18:26 • x 2 #40


G
Zitat von Isnogud:
Das ist klassisch betrachtet deine innere Harmonie mit deinem Körper und deinem Zyklus im Einklang mit der Natur. Du bist die Erdenmutter - kannst 1 ...


Das klingt wunderbar logisch. Nur wie und was ist wirklich jetzt Mal Weiblichkeit? Ich möchte das wirklich wissen. Ich fühle es Mal so gar nicht.

Ich drehe das was die TE Mal gesagt hat um. Ich will auch keinen weiblichen Mann. Männlichkeit bei Männern vermisse ich auch irgendwo ganz stark.

30.06.2022 18:31 • x 2 #41


Isnogud
Zitat von Geheimnis:
Nur wie und was ist wirklich jetzt Mal Weiblichkeit? Ich möchte das wirklich wissen. Ich fühle es Mal so gar nicht.

Mhm, es heißt ja immer, dass jeder Mensch beides zu unterschiedlichen Anteilen in sich hat. Jemand der rationaler agiert wirkt dann eher männlich und andere Eigenschaften eben weiblich.
Aber nichts davon wird doch 100% einem Geschlecht zugeschrieben.

30.06.2022 18:38 • x 1 #42


unbel-Leberwurst
Zitat von dinafdx2:
Moecht aber fuer die Zukunft einfach nur den normalen wo ich nicht ständig mitdenken machen muss


Haben die Männer denn überhaupt eine Chance, mitzudenken, bevor du alles an Dich gerissen und erledigt hast?

30.06.2022 18:39 • x 1 #43


D
Ne glaube nicht..bin immer sehr fix. Bei meinem ex habe ich innerlich immer die Melody von Jeopardy gesummt... Und ihm Zeit gegeben zum denken

30.06.2022 18:43 • #44


G
@dinafdx2

Da hast du aber doch schon ziemlich weibliche Exemplare gehabt oder? Wahrscheinlich hast du die angezogen weil du wirklich zu sehr anpackst.

30.06.2022 19:01 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag