@dinafdx2
Noch am 13. Feb 2022 stand im Forum u.a. dieser Beitrag von Dir (anderer Thread):
Zitat von dinafdx2: Meine Angst war ihn zu verlieren, wenn ich Kritk ausgeübt hätte, aber letztendlich konnt ich es nicht mehr ertragen wie er sich benimmtt.
Damals nahmst Du folgendes als Lektion für Dich mit auf den Weg:
Zitat von dinafdx2: Ich habe auf jeden Fall dazu gelernt mir nichts mehr gefallen zu lassen was mich anwidert nur damit er weiter bei mir bleibt
Und diese Erkenntnis war richtig!
4 Monate später nun diese Aussage:
Zitat von dinafdx2: Hallo, ich bin sehr dominant und habe das Gefuehl Maenner abzuschrecken. Muss ich wirklich das kleine suesse hilfsbeduerftige wirkende Wesen sein damit ein Mann mich will bzw es länger mit mir aushaelt
IMO hast Du weder gelernt, Grenzen zu setzen, noch mit Ablehnung gelassen umzugehen. Stattdessen müßtest Du stets funktionieren, ohne daß Deine Mühe angemessen gewürdigt wurde - und um überhaupt wahrgenommen, statt abgelehnt zu werden.
Was angesichts dieser Aussage hier auch nicht überrascht:
Zitat von dinafdx2: Musste frueh Verantwortung übernehmen fuer meine Geschwister, habe die Elternrolle übernehmen muessen weil diese es nicht getan haben (beide psychisch krank). Musste frueh bereits koordinieren, delegieren und Entscheidungen treffen.
Du hattest nie eine faire Chance, einfach nur Kind zu sein und Dich fallen zu lassen. Hättest Du Dich auf andere verlassen, sie hätten Dich verlassen. Das war keine falsche Annahme, sondern leider (D)eine Realität.
Das läßt sich ändern. Allerdings wirst Du dafür etwas tun müssen, was Dir vermutlich schwerfällt:
Hilfe annehmen.
Bitte denk nochmal gut drüber nach. Ohne Deine eigene Mitte zu finden, zu kennen und aus ihr heraus zu agieren, wirst Du sonst immer wieder die falschen Typen anziehen und die richtigen verschrecken.