76

Als Geliebte das Recht zu kämpfen?

K
Für mich liest sich die Mail als verzweifelten Versuch, nachzutreten

Frei nach dem Motto: Liebe Ehefrau, du hast ihn jetzt wieder, aber du sollst wissen, dass wir dann und dann...; außerdem dann und dann...und was seine Liebesschwüre dir gegenüber angeht, war das sowieso nur gehechelt...ätschibätsch...

Ganz ehrlich, frohlocke! Diese Mail ist nur eines: Geistig unterirdisch.

Wenn du schon Rache üben willst, tus mit Anstand - und vor allem Würde!

Gruß

kk

PS: Ich bin aus der Med-Branche, habe u.a Staats.amen..und von deiner These habe ich noch nie etwas gehört.

22.03.2014 20:44 • x 1 #46


F
@ Wolf
Manchmal kommt es jedoch auch vereinzelt zu positiven Stimmungsveränderungen während einer Unterzuckerung. Die Ursachen für Veränderungen der Stimmung sind noch nicht vollständig geklärt. Sehr wahrscheinlich beeinträchtigt der mit einer Unterzuckerung verbundene Zuckermangel jedoch die Gehirnregionen, die für das Gefühlsleben zuständig sind. Vielfach erleben die Betroffenen daher, daß sie keine oder nur noch wenig Kontrolle über ihre wahren Gefühle haben.

22.03.2014 20:48 • x 1 #47


A


Als Geliebte das Recht zu kämpfen?

x 3


K
Bitte eine genaue Quelle!


Nebenbei bemerkt bezweifle ich, dass Patienten bei einer akuten Hypoglykämie in der Lage sind, den Geschlechtsakt stundenlang auszuführen....

In erster Linie verspüren diese Patienten nämlich eine Zunahme der Nervosität, Kribbeln an der Lippe (manchmal auch an den Extremitäten); Herzklopfen, Schweißausbruch, Heißhunger, Zittern, man fühlt sich fahrig, man ist unkonzentriert und verwirrt, hat Probleme zuzuhören, ist insgesamt langsam, usw

Jemand in diesem Zustand wird (im Normfall) keine Lust auf Siebenminuseins haben. Weil der Akt an und für sich auch Kraft kostet und der Körper ohnehin auf Sparflamme läuft...

Das, was du beschreibst, dürfte in der Praxis also so gut wie nie vorkommen. Dein Wissen scheinst du aus einem Diabetes-Forum zu haben. Eine medizinische Quelle (Buch; Studie, etc) wird dort aber nicht genannt.

22.03.2014 20:50 • x 1 #48


F
Ihr habt Recht, habe nachgedacht. Wenn ich es schicke, stelle ich mich auf die gleiche Stufe. Wohlgemerkt, sie hat mich bis jetzt ständig kontaktiert, ich sie nicht und hat Dinge erzählt, die er wiederum abstreitet erzählt zu haben.

Bis jetzt habe ich ihr immer geantwortet, dass es sie nichts angeht.nachgetreten habe ich bis jetzt nicht, sondern sie, auch wenn ich mich schon mal gewehrt habe vor nem Jahr per Mail.

Denke für mich ist einfach unverständlich, dass sie nicht einsieht, dass die Ehe kaputt ist. Er hat sie betrogen , nicht ich. Er hat sie belogen, nicht ich.

Ich habe den Fehler gemacht,dass ich ihn genausowenig loslassen konnte wie er mich. Jedesmal, wenn ich mich gefangen hatte einigermaßen, kam die Kontaktaufnahme von ihm. Entweder direkt oder über meine Freunde.

Als ich nachgereist bin, wollte ich nur etwas klarstellen, war wirklich sauer auf ihn. Hatte mit allem gerechnet, aber nicht mit dieser erneuten Liebesbezeigung seinerseits.

Der Übeltäter IST er....

22.03.2014 21:03 • #49


R
Zitat von kartoffelklos:
Bitte eine genaue Quelle!


Nebenbei bemerkt bezweifle ich, dass Patienten bei einer akuten Hypoglykämie in der Lage sind, den Geschlechtsakt stundenlang auszuführen....


Die Quelle ist die medizinische Fachliteratur Diabetes-Journal.
Da hat sie es rauskopiert:


Zusatz:
Wir mussten den überlangen Link raus nehmen, da er die Breite der Site gesprengt hat.
Forenleitung

22.03.2014 21:06 • #50


K
In der Praxis ist dieses Verhalten nicht die Regel. Ich habe keine Patienten erlebt, der vor Euphorie und einem Stimmungshochgefühl nur so strotzte.

Und dann auch noch in der Lage war, Leistungssport zu treiben...

Die allermeisten Patienten fühlen sich richtig ungut. Richtig, richtig ungut.

Für mich ist die arme Wurst nicht nur die Ehefrau, sondern auch frohlocke. Denn sie hat genauso wenig Hirn wie die Ehefrau und läuft einem Hirngespinst hinterher.

22.03.2014 21:11 • x 1 #51


W
Haha diese Frau ist glaub ich im moment selber unterzuckert oder ist Alk. haha hör auf dich zu blamieren der Mann hat dich nicht unsterblich geliebt sonst wäre er bei dir ausserdem kann dieser Mann garnicht so intensiv lieben deine Erzählungen nach zu urteilen ist er ein verlogenes stück schei. wer sonst wünscht sich dass die frau seiner Kinder sich das leben nimmt nur damit man ungehindert seine geliebte ''lieben '' kann. Seine Liebe zu dir hat nur eine körperliche also fleischliche dimension alles was darüber hinaus geht beherrscht dieser mann nicht er ist wie schon gesagt ein stück schei. und du dumm wie eine leere flasche

22.03.2014 21:13 • x 2 #52


K
Na na na...nicht die Beherrschung verlieren. Hier ist niemand ein Stück schei. oder so dumm wie eine leere Flasche...

Solche Beleidigungen gehen (finde ich) GAR NICHT! Dann schreib lieber nichts, untouchable

22.03.2014 21:15 • #53


R
Man muss ja nicht alles glauben.
Niemand ist ein Stück schei.. Bitte reiß dich zusammen.

22.03.2014 21:16 • #54


F
Hallo Klos,

Da hast Du recht. Ich weiß dass ich genauso blöd bin und er anscheinend ein falsches Spiel treibt. Ich weiß auch nicht was mich geritten hat. Ich habe es ja nicht geschickt, aber meine Finger haben gejuckt. Ich denke ich bin in der Würde gekränkt.

Übrigens, habe ich ihn erstmal mit Traubenzucker versorgt dann.. Er war schon wieder klar beim s. Und wir haben auch geredet.

22.03.2014 21:17 • #55


W
naja, die quelle ist nicht wirklich ein wissenschaftlicher beweis und schon gar kein beweis für den konkreten fall von gut des geliebten. dazu kommt, dass dieser geliebte in diesem zustand plötzlich fast überirdische kräfte entwickelt haben müßte, trotz unterzuckerung wohlbemerkt, die ihn befähigten, 50-70 kg oder wieviel sie wiegt, durch 2 räume zu tragen und einen akt zu vollziehen, dessen energieverbrauch in einschlägigen forschungen belegt und dokumentiert ist.

also alles in allem ... never ...

22.03.2014 21:19 • x 1 #56


W
@frohlpcke: schön, dass du wieder ein wenig der realität näher kommst

22.03.2014 21:20 • x 1 #57


R
Zitat:
Übrigens, habe ich ihn erstmal mit Traubenzucker versorgt dann.. Er war schon wieder klar beim s. Und wir haben auch geredet.


Er ist doch über dich hergefallen, WEIL er unterzuckert war. Mit Traubenzucker hätte er doch gar nicht über dich herfallen KÖNNEN.
Und sogar ins Schlafzimmer hat er dich getragen und halluzinierte erstmalig von abgöttischer Liebe.
Was denn jetzt?
Also solche Unwahrheiten kannst du der Ehefrau aber nicht schreiben und den Traubenzucker verschweigen.

22.03.2014 21:21 • x 1 #58


F
@ untouchable

Er und ich sind beide in gehobenen Positionen tätig, er mit Verantwortung für 25 Leute.

Deshalb verstehe ich es auch nicht, denn er macht das alles sehr souverän und ist im wirklichen Leben irgendwie ein Pantoffelheld und nicht der tolle Mann für den ich ihn bis vor kurzem gehalten habe..

Vielleicht macht mich das auch so irre.

22.03.2014 21:21 • x 1 #59


K
Du hast für mich (sorry für die Wortwahl) genauso einen Schatten, wie die Ehefrau.

Recht viel cleverer bist du auch nicht. 5x hat er dich verlassen. 4x ist er zu dir zurück gekehrt (?)...

Wie oft willst du denn das jetzt noch mit dir machen lassen?

Glaubst du wirklich, dass man bei seinem Verhalten echt von Liebe sprechen kann. Und kann man bei eurem Verhalten wirklich noch von Liebe sprechen?

Deine Würde hätte gekränkt sein sollen, nachdem er dich zum 1. (allerspätestens aber zum 2.) Mal verlassen hat...

Was dich da geritten hat...nun, dazu will ich mich nicht äußern, denn da entstehen Bilder in meinem Kopf, die ich gar nicht haben will...

(sorry)

Hast du schon mal an einen Psychologen gedacht?

22.03.2014 21:22 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag