Frohlpcke
Gast
Es sind einige Monate vergangen und ich habe hier viel Prügel, aber auch sehr viel Hilfe erfahren.
Jetzt ist aktuell wieder etwas passiert.
Meine Zusammenfassung: meine Ex Geliebter ( 4 Kinder) verheiratet. 1jahr affäre, große Liebe auf beiden Seiten. Er hat seine Frau verlassen, dann Rückkehr zu seiner Frau. Loslassen war weder von seiner noch von meiner Seite möglich.. Unsere Kontakte nach Neustart sind immer wieder aufgeflogen. Er will seine Familie retten, kann mich aber auch nicht vergessen. Es ist immer rausgekommen, wenn wir uns trotzdem getroffen haben.
Aktuell: ich habe mich jetzt lange Zeit immer wieder gewehrt gegen die Gefühle für ihn. Gehe weg, lerne auch viele Männer kennen, doch es hilft alles nichts.. Ich liebe ihn.
Das letzte mal hat seine Frau ihn kontrolliert, als er bei mir war. Es gab ein Mordsdrama. Er hat es nicht geschafft zu gehen. sie sagt, er muss auch an der Ehe Arbeiten, schon wegen der Kinder. sie tut es ja auch. Er bleibt und sagt, er liebt seine Frau dafür,dass sie ihm alles verzeiht. Sie sagt sogar, dass er nur ehrlich sein soll, dass sie weiß, dass es passieren kann. Es ist ihr auch egal, ob er nicht trifft. Er soll es nur sagen. Zu mir hat sie gesagt, es ist ihr egal, ob ihr Mann mich liebt, dass sei jedem seine eigene Sache.
Für mich ist es die Hölle, er schafft es nicht zu gehen,obwohl ich weiß, die Liebe gehört mir. Seine Frau akzeptiert es, solange er bei ihr bleibt. Ich muss gestehen, dass er schon versucht hat konsequent zu sein. Nach dem letzten Kontakt, als sie ihn hat kontrollieren lassen, sind jetzt 2 Monate vergangen. Es gab immer wieder Kontakte über meine Freunde von seiner Seite aus, aber eben nicht zu mir.
Ich bin ihm auf eine Geschäftsreise nachgereist, um mit ihm Auge in Auge zu sprechen. Er war ziemlichbüberrascht, schickte mich aber nicht zum Teufen ( wie von mir erwartet).
Wir haben einen schönen Abend miteinander verbracht und er hat freiwillig in meinem Zimmer mit mir übernachtet. Der Zauber war sofort da. L
Seine Frau hat es wieder rausbekommen...sie hält weiterhin zu ihm..
Er wollte sich bei mir melden gestern, hat es aber nicht.. Ich weiß es hat krach gegeben zwischen Ihnen... Ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich davon halten soll. . , weiß aber mittlerweile, dass er sehr schwach ist und seine Familie wirklich retten will.. Kann das funktionieren? Was bewegt eine Frau bei ihrem Mann zu bleiben? In mir wäre so eine Wut und ein Hass...
Bitte erspart mir die Kommentare der Ehebrecherin etc... Das weiß ich alles selbst... Aber die Liebe ist eben da..und die Gefühle zueinander sind trotz Kämpfen gegen diese Liebe seit viele Monaten immer noch da...
Selbst die Psychologin kann mir nicht helfen, die Gefühle in den Griff zu bekommen...und nein, ich will nicht gewinne..
Ich bin bereit, mich mit ihm und seiner Frau an einen Tisch zu setzen und eventuell eine Lösung zu finden, mit der alle leben können.
Sagt mir.. Ist das verrückt? Oder hat das schon mal jemand hier gelebt? Eine Beziehung zu dritt?.
Vielen Dank für Eure Antworten..
.