76

Als Geliebte das Recht zu kämpfen?

R
Zitat:
Er und ich sind beide in gehobenen Positionen tätig

Ja, beim Staat. Dort findet man solche Leute überproportional.

22.03.2014 21:27 • x 1 #61


F
Du wirst lachen, ich war beim Psychologen, der mir aber nicht wirklich helfen konnte, die Dinge klarer zu sehen. Er meinte zu mir, Ich merke, sie haben sich schon sehr ausführlich mit den verschiednen Verhaltensweisen auseinandergesetzt...ja habe ich auch...
In meinem Inneren weiß ich es ja auch..die Umsetzung ist für mich nur so schwer gewesen. Mir geht es tatsächlich gut, es ist keine Liebe mehr da für ihn momentan, nur eben ganz tiefe Verletzung, zu der wohl bemerkt auch seine Frau überaus beiträgt.

Kleines Beispiel. Eine Veranstaltung Privat, die sie normalerweise nie besuchen würde, hat sie Besucht, lief die ganze Zeit vor unserer Gruppe rum, verfolgte mich überall hin, hängte sich schließlich dann noch an meinen bekannten und fragte ihn über mich aus. sie wollte unbedingt dort hin mit ihm zusammen. Er hat sich geweigert. Sie sagte sie will aber mal was mit ihm machen. Er lud sie darum zum essen ein und zum tanzen. Sie wollte nicht und kam alleine auf diese Veranstaltung...

Ich muss dazu sagen, dass es nicht nur um S. Ging bei uns. wir trafen uns auch oft ohne.. Gehen weg, reden, tanzen. Diskutieren und streiten auch manchmal...also alles ganz normal..

22.03.2014 21:35 • #62


A


Als Geliebte das Recht zu kämpfen?

x 3


F
@ Ralf,

Ich muss lachen...wieso Staat?

Ich bin in der Industrie zu Hause

22.03.2014 21:36 • #63


K
aehm..ja.

Dir geht es gut...

Es ist auch keine Liebe mehr für ihn da. MOMENTAN (!?!)

Lass sie doch besuchen, was sie will. Ist ja schließlich seine Frau.

Du siehst ihn noch immer verklärt. Der arme, arme Ehemann wurde dazu genötigt, seine Frau einzuladen...

Dass sie sich nach dir erkundigt, halte ich für Legitim.

Kenne deinen Feind genauso gut, wie deinen Freund.

Du erkundigst dich doch auch über sie...

Wenn du alle Faktoren wirklich gut durchdacht hättest; dich wirklich diesem Thema gestellt hättest, wäre diese Email nie zustande gekommen.

Du siehst in der Frau deinen Feind. Nicht jemanden, der genau die Selbe Verzweiflung durchmacht, wie du

22.03.2014 21:46 • x 1 #64


R
Zitat:
Ich muss dazu sagen, dass es nicht nur um S. Ging bei uns. wir trafen uns auch oft ohne.. Gehen weg, reden, tanzen. Diskutieren und streiten auch manchmal...also alles ganz normal..


Ein Alk. Diabetiker in seinem Alter ist S.uell zwangsläufig auch nicht mehr soooo leistungsstark.

22.03.2014 21:50 • x 1 #65


F
@ralf

So ein Blödsinn ...

Noch ist es nicht soweit, könnte aber natürlich noch kommen..

@klos

Ich bin nicht deiner Meinung, dass sie zutreten darf, ich aber nicht... Ich sollte es nicht tun, sie aber genausowenig...

Ich habe ihr übrigens auch gesagt dass ich verletzt bin, sie streitet es wehenden tab.. Die Welt ist für sie ok...

22.03.2014 22:00 • #66


K
du hast (in ihren Augen) zugetreten, in dem Moment, als du ihren Mann wieder zur Tür herein gelassen hast....

22.03.2014 22:02 • x 1 #67


F
@klos

Aus der Sicht habe ich es noch nicht betrachtet.

Müsste sie nicht ihren Mann steinigen, dass er wieder an der Tür kratzt?

Ich war auch schon mal in ihrer Situation. Habe aber nie die Frauen verurteilt, vielleicht habe ich darum dafür kein Verständnis..

Ich denke, sie hat genauso wie ich alle gefühlsschwankungen durch..ich habe ihn ja nicht gezwungen und wenn alles stimmt in der Ehe nach dem Neustart...warum macht er es dann? Es bleibt doch nur das Argument liebe- oder sehe ich das falsch?

22.03.2014 22:14 • #68


R
Zitat:
Müsste sie nicht ihren Mann steinigen, dass er wieder an der Tür kratzt?

Wenn man 4 Kinder in diesem Alter hat, dann hat man einen anderen Blick auf die Welt und auch andere Sorgen und Belastungen.
Zu dem Thema hast du letztes Jahr einen eigenen Thread eröffnet. Du konnest es nicht fassen, dass sie ihn zurücknimmt, weil du ihn so gerne wolltest.
Und du hast ihr bereits letztes Jahr so einen schlimme Nachricht zukommen lassen. Du brauchtest es, um zur Ruhe zu kommen, du wolltest ihn nie wieder sehen.
Dann wieder schreibst du, du findest nur Ruhe, wenn er bei dir ist.

22.03.2014 22:21 • x 1 #69


F
Meine Nachrichten waren stets Antworten, auf ihre Boshaftigkeiten.. Und ja, ich möchte zur Ruhe kommen, denke auch, dass ich es jetzt eher schaffen werde als die letzten Male.

Wie gesagt, dass die Ehe im Eimer ist, dass sie 10 Jahre schlechten s. Hatten, dass er ein schlechter Mensch ist, hat sie mir höchstpersönlich schon gesagt.

Und mich dann mit Familienfotos mit Aufschrift best Family... Oder Du.. träum weiter bombardiert...

Er will mich nächste Wiche treffen, um mit mir zu reden und es mir zu erklären...ich denke, ich will es nicht...

22.03.2014 22:29 • #70


T
Bist Du Gast123456 in dem thread:
https://www.trennungsschmerzen.de/affaer ... 14154.html
Die Geschichten ähneln sich

22.03.2014 22:33 • x 1 #71


R
Zitat von toddy:
Bist Du Gast123456 in dem thread:
https://www.trennungsschmerzen.de/affaer ... 14154.html
Die Geschichten ähneln sich


Die ähneln sich überhaupt nicht, weil Frohlocke keine Ehefrau ist.

22.03.2014 22:36 • #72


F
Ich habe es mir auch gerade überflogen ... Die Geschichte ist ähnlich. Vielleicht kann gast mir sagen, was in der Ehefrau vorgeht...

Aber Klos hat recht, ich denke ich muss für mich abschließen und mich nicht mehr zum Affen machen und zurücktreten, wenn ich mich getreten fühle..

Druck erzeugt immer. Ur Gegendruck und das Hamsterrad läuft weiter...

22.03.2014 22:52 • #73


T
Dich hat keiner gefragt.
Den thread, den Du selbst zitierst: Frage an betrogene Ehefrauen, hast Du gar nicht gelesen, sonst wüßtest Du, dass sie da bereits alle drei Rollen selber übernahm.

22.03.2014 22:55 • x 1 #74


T
bist du denn gast oder nicht?

22.03.2014 22:57 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag