76

Als Geliebte das Recht zu kämpfen?

R
Du begreifst leider überhaupt nichts.
Was in der Ehefrau vor sich geht, weißt du. Sie ist Mutter von 4 Kindern, lebt mit ihrem Mann seit über 15 Jahren und hat ganz bestimmt kein Interesse, sich jahrelang mit Geliebten rumzuschlagen und deren Nachrichten.
Du bist absolut in der schlechteren Position. Halte dich zurück und lass alles Weitere die Eheleute miteinander regeln. Das ist deren Kiste. Lass ihn nicht mehr rein, sprich nicht mehr mit ihm und vor allem mit ihr und lass es jetzt einfach sein.

22.03.2014 22:59 • x 1 #76


R
Zitat von toddy:
Dich hat keiner gefragt.
Den thread, den Du selbst zitierst: Frage an betrogene Ehefrauen, hast Du gar nicht gelesen, sonst wüßtest Du, dass sie da bereits alle drei Rollen selber übernahm.


Ich habe ihn gelesen.

22.03.2014 23:00 • #77


A


Als Geliebte das Recht zu kämpfen?

x 3


F
@toddy

Nein, bin ich natürlich nicht. Hier gibt es viele ähnliche Geschichten denke ich.

Anscheins sind irgendwie alle Männer und Frauen gleich gestrickt. Ich muss mir den Theater genau durchlesen noch

22.03.2014 23:01 • #78


W
einer frau, der man den mann ausspannt und den gemeinsamen 4 kindern den vater wegnimmt, boshaftigkeit vorzuwerfen, weil sie nicht stille hält ...

tststs, diese frau ist einfach unglaublich, so eine frechheit, sich auch noch über die neue aufzuregen, wo kämen wir den hin, wenn das alle gehörnten ehefrauen täten tststs

vorhin dachte ich ja noch, du wärest mal wieder ein wenig auf dem boden angejkommen, aber nun frage ich mich wirklich, wo du sozialisiert wurdest oder was sonst mit dir geschehen ist, dass du so einen schaden hast und nichts mehr merkst...

DU bist diejenige, die da in eine Familie eingebrochen ist und die ganze familie ins wanken gebraccht hat und das über einen langen zeitraum! nicht nur der ungetreue ehemann ist ein ehebrecher, auch die ihn bereitwillig empfangende geliebte bricht die fremde ehe. und in diesem fall besonders schlimm, weil eben 4 kinder darin sind.

und diese frau hat alles recht der welt, stinksauer auf dich zu sein UND auf ihren lieben Herrn Gemahl und wenn Du das nicht kapieren willst, dann tust Du mir leid!

Und wenn man dann aus Deiner Situation noch hingeht und sinnbildlich diese Frau, der man die Familie zerstört prügelt, sie verhöhnt und in den dreck zieht, sorry, dann darfs nicht wundern, wenn es hier von allen seiten inklusive von mir böseste kritik hagelt und niemand, aber wirklich niemand auch nur das geringste bißchen mitgefühl für dich armes gefühlsgebeuteltes wesen aufbringt, denn du hast nichts dergleichen verdient! Einen tritt in den hintern, das hast du verdient und das nicht nur einmal.

wenn der mann sich vorher von seiner frau getrennt hätte, ok, dann wäre das eine geklärte sache gewesen. aber solange kannst du ja nicht warten, aus angst, dass es sich dieser tolle alki doch noch anders überlegt und du am ende keinen mehr abbekommst?

lass endlich diese arme frau in ruhe, die dich nie aufgefordert, nie darum gebettelt hat, dass du so in ihr leben und ihre familie einbrechen mögest! und ich meine wirklich arme frau, denn sie ist hier in der ganzen geschichte das eigentliche und wirkliche opfer, sie und ihre 4 kinder!

du und ihr mann, ihr seid täter und keine opfer, auch wenn du es noch so oft versuchst, es so darzustellen!

22.03.2014 23:59 • x 1 #79


F
@wolf

Ich glaube nicht mal, dass du ein Mann bist, die argumentieren in der Regel sachlicher.

Ich habe hier nach etwas gefragt, weil ich für mich etwas entscheiden wollte und auch einige wertvolle Antworten erhalten. Dafür ist dieses Forum doch da- oder?

Gast 123456 raten zum Beispiel alle , den Mann endlich rauszuwerfen, was allerdings natürlich für die Geliebte blöde ist, denn dann ist er nicht von alleine gekommen.
Soetwas wollte ich nie, naja.. Ehrlichweise habe ich eine Weile schon gehofft, weiß aber das Soetwas nicht funktioniert.

Und Wolf, warum bist Du eigentlich hier ? Betrogen worden und völlig verbittert? So kommt es bei mir an,
Oder bist Du aus rein barmherzigen Beweggründen hier?
Oder nur um dich am Leid der anderen zu ergötzen.

Denke jeder bringt hier vorwiegend subjektive Ansichten zu Papier . Die Beiträge von Klos haben mir sehr geholfen zum Beispiel und auch von Ralf . Ich vertrage Kritik, denke aber, dass keiner das Recht besitzt, jemanden zu beschimpfen oder ?

Eine Bekannte zum Beispiel , selbst betrogene Ehefrau vom Feinsten und auch. Mit ihm in Kontakt , hat gesagt, dass er es schon verdient hätte, dass die mal die ganze Wahrheit erfährt. Ich persönlich habe mich entschlossen nichts mehr zu sagen und ihn zum Teufel zu schicken, wenn er sich melden sollte ...

Liebe macht manchmal blind und ist wohl für alle beteiligten zutreffend..

23.03.2014 00:33 • #80


W
Zitat von Frohlpcke:
@wolf
Ich glaube nicht mal, dass du ein Mann bist, die argumentieren in der Regel sachlicher.
Und Wolf, warum bist Du eigentlich hier ? Betrogen worden und völlig verbittert? So kommt es bei mir an,
Oder bist Du aus rein barmherzigen Beweggründen hier?
Oder nur um dich am Leid der anderen zu ergötzen.
Ich vertrage Kritik, denke aber, dass keiner das Recht besitzt, jemanden zu beschimpfen oder ?

Auch in Zeiten des Genderwahns muß ich Dich enttäuschen, da ich leider durch und durch männlich bin und meine Argumentation finde ich überhaupt nicht unsachlich, allerdings verwundert es mich nicht, dass Du das anders siehst!
Und nen, ich wurde nicht betrogen und bin auch nicht völlig verbittert, bin absolut und gar nicht verbittert und ich bin mitnichten ein Schaulustiger, der sich am Leid anderer ergötzt, ob das nun von Dir sachlich war, möchte ich ernsthaftig in Frage stellen! Ich bin sogar im übrigen Leben ein durchweg friedlicher, netter und freundlicher Zeitgenosse, allerdings gibt es Situationen und ZeitgenossInnen, die sich in einer Weise gestalten bzw. verhalten, dass man gelinde gesagt mit der Faust dazwischen fahren möchte.

Du bist so eine Kandidatin und ich nehme mir durchaus das Recht, Dein Verhalten so zu beschreiben, wie es der Wirklichkeit entspricht und damit meine ich nicht die von Dir zurecht gedrehte Wirklichkeit, in der Du armes Opfer bist einer gehörnten Ehefrau, die nicht bereit ist, ihren Gatten und Vater ihrer 4 Kinder einfach so gehen zu lassen!

Und da ich weder ein Weggucker, noch ein Schweiger bin und seit meiner Kindheit ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsbedürfnis zugunsten zumeist der schwächeren habe, solltest Du meine Kritik sicher nicht in dieser Weise abtun, auch wenn das am allereinfachsten ist. Ich habe Dir genau die Worte geschrieben, die Du meiner Überzeugung nach verdient hast, habe dabei nicht überzogen, michh in kein Übermaß verstiegen, im Gegenteil, ich hätte noch ohne Übertreibung 2-3 Stuen aufsatteln könnnen ohne ungerecht Dir gegenüber zu werden.

23.03.2014 00:51 • x 2 #81


E
@ wolf, du hast sie so gut beschrieben aber die Frau ist nicht mal eine Zeile wert! Sie ist unterste schublade! Eigentlich sollte man gar nicht reagieren und sie einfach ignorieren!

23.03.2014 00:58 • #82


F
Wolf, Du urteilst ohne mich zu kennen. Die Arme Schwäche Ehefrau, hat ihren Mann auch schon betrogen und auf diversen Festen regelmäßig geknutscht.

Das letzte mal auf einem Vereinsfest im Februar . Ihr Haus ist so dreckig, dass die Gäste dort nichts essen mögen. Ach egal ..

Es gibt so einige Sachen, mit denen ich sie ins schlechte Licht rücken könnte. Es ist übrigens die 2. ehe von beiden und er hat noch bei seiner ersten Frau gewohnt damals, die ihn nicht mehr wollte..

23.03.2014 01:04 • #83


E
Was geht es dich an wie ihre wohnung aussieht Oder was sie macht! Das geht dich nichts an! Ihr leben geht dich einen Dreck an! Krieg das in dein Kopf!

23.03.2014 01:12 • x 1 #84


R
Zitat:
Ihr Haus ist so dreckig, dass die Gäste dort nichts essen mögen. Ach egal ..

Kein Wunder, wenn der Ehemann sich jahrelang mit Geliebten rumtreibt und sich der Mithilfe in einem 6-Personen-Haushalt entzieht.
Die dreckige Wäsche wirft er ihr hin und nicht dir.

Kümmre dich doch bitte mal um Dinge, die dich angehen und nicht die anderer Leute. Du wirst nicht müde, seine Frau zu diskreditieren. Der Fremdgeher ist ER und DU bist diejenige, die das seit Jahren unterstützt.

23.03.2014 01:13 • x 1 #85


F
Ach ne, wenn die Liebende Ehefrau fremdgeht ist es nicht unmoralisch und verwerflich? Ich hatte das bis jetzt noch nicht erwähnt, da ich eigentlich finde, dass es nichts mit dem Thema zu tun hat.

Und wie gesagt, ich habe mich lediglich in einen Mann mit Handycaps verliebt. Die Ursache, dass er sich verliebt hat, war sicher nicht ich, sondern die Ehe die nicht funktionierte. Und der Betrüger von nicht ich, sondern er ... Das nur nebenbei..

23.03.2014 01:21 • #86


W
wie ich schon schrieb, als geliebte bist du nicht unschuldig am betrug und bist ja ein 50%-tiger teil dabei.
du bist auch nicht die geforderte instanz, eine fremde ehe moralisch und rechtlich zu bewerten und dies als rechtfertigung für dein fehlverhalten heranzuziehen.

verantwortlich für diese ehe inklusive vorhandener oder nichtvorhandener sauberkeitsthemen, sind ehemann und ehefrau und niemand sonst.

außerdem ist bei 4 kindern ganz normal, dass ein haushalt nicht pikobello läuft, zumal der eine davon seine mitwirkung überwiegend auf arbeiten, fremdgehen und saufen beschränkt sieht. aber wie bereits von mir und anderen beschrieben gehen solche interna niemanden als die beteiligten etwas an!

23.03.2014 01:25 • #87


F
x.

23.03.2014 01:56 • #88


F
x.

23.03.2014 01:57 • #89


F
x.

23.03.2014 01:59 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag