Zitat von Frohlpcke:@wolf
Ich glaube nicht mal, dass du ein Mann bist, die argumentieren in der Regel sachlicher.
Und Wolf, warum bist Du eigentlich hier ? Betrogen worden und völlig verbittert? So kommt es bei mir an,
Oder bist Du aus rein barmherzigen Beweggründen hier?
Oder nur um dich am Leid der anderen zu ergötzen.
Ich vertrage Kritik, denke aber, dass keiner das Recht besitzt, jemanden zu beschimpfen oder ?
Auch in Zeiten des Genderwahns muß ich Dich enttäuschen, da ich leider durch und durch männlich bin und meine Argumentation finde ich überhaupt nicht unsachlich, allerdings verwundert es mich nicht, dass Du das anders siehst!
Und nen, ich wurde nicht betrogen und bin auch nicht völlig verbittert, bin absolut und gar nicht verbittert und ich bin mitnichten ein Schaulustiger, der sich am Leid anderer ergötzt, ob das nun von Dir sachlich war, möchte ich ernsthaftig in Frage stellen! Ich bin sogar im übrigen Leben ein durchweg friedlicher, netter und freundlicher Zeitgenosse, allerdings gibt es Situationen und ZeitgenossInnen, die sich in einer Weise gestalten bzw. verhalten, dass man gelinde gesagt mit der Faust dazwischen fahren möchte.
Du bist so eine Kandidatin und ich nehme mir durchaus das Recht, Dein Verhalten so zu beschreiben, wie es der Wirklichkeit entspricht und damit meine ich nicht die von Dir zurecht gedrehte Wirklichkeit, in der Du armes Opfer bist einer gehörnten Ehefrau, die nicht bereit ist, ihren Gatten und Vater ihrer 4 Kinder einfach so gehen zu lassen!
Und da ich weder ein Weggucker, noch ein Schweiger bin und seit meiner Kindheit ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsbedürfnis zugunsten zumeist der schwächeren habe, solltest Du meine Kritik sicher nicht in dieser Weise abtun, auch wenn das am allereinfachsten ist. Ich habe Dir genau die Worte geschrieben, die Du meiner Überzeugung nach verdient hast, habe dabei nicht überzogen, michh in kein Übermaß verstiegen, im Gegenteil, ich hätte noch ohne Übertreibung 2-3 Stuen aufsatteln könnnen ohne ungerecht Dir gegenüber zu werden.