76

Als Geliebte das Recht zu kämpfen?

I
Frohlpcke:

Ich will dich gar nicht bewerten oder ähnliches, nichts liegt mir ferner. Du handelst in deinem Ermessensmuster wie jeder Mensch das tut. Nur eine Frage solltest du dir selbst stellen: Es gibt eine Erwartung, die von dir gestellt wird, wenn du diese Sachen hier postest. Du möchtest eine Reaktion darauf. Welche Erwartung erhoffst du dir und warum? Vor allem die Antwort auf das Warum ist wichtig.

22.03.2014 18:44 • #31


F
@Ralf2

Nein, ich bin Alk. - er ist Alk.... Das stimmt leider.. Mittags 2 Gläser Wein, abends min. Noch ne Flasche...

Selbstmordgedanken von ihm aus..

Ich habe ihn schon öfter gehen lassen, weil ich wollte, dass er zu sich findet, dass es aufhört mit dem Alk., er ist aber so zerrissen in sich, dass er es nicht schafft ..

Ich denke es ist menschlich, dass man in extrem Situationen zuviel trinkt, seinen Schmerz erzränkt, wider jeder Vernunft.

Aber wenn es schon seit 2 Jahren so geht...

22.03.2014 18:44 • #32


A


Als Geliebte das Recht zu kämpfen?

x 3


R
Was ich zitiert habe, hat du vorhin in der Mail an seine Ehefrau geschrieben. Da warst du noch nicht Alk. und ihn hast du auch nicht gehen lassen, damit er Alk. wird, sondern hast dich damit gebrüstet, dass er bei dir vom Alk wegkommt.

Deine Wahrheit ist keinen Pfifferling wert.
https://www.trennungsschmerzen.de/frage- ... 12217.html

Das war im März letzten Jahres. Aber erst im Sommer hat ist er wegen einer leichten Unterzuckerung über dich hergefallen und hat dir seine abgöttische Liebe gestanden - siehe Mail.

Lass die Familie in Ruhe mit deinem wirren Zeug.

22.03.2014 18:50 • x 1 #33


F
@irgendwer

Wenn ich mir sicher wäre, dass es der richtige Weg ist so zu handeln, hätte ich es schon geschickt - brauche Denkanstöße , denn wie gesagt, ich weiß, dass mir momentan die nötige Sozialkompetenz fehlt..

Es hab zufiele Verletzungen, wohlgemerkt, nicht von meiner Seite aus..

Habe ihm auch immer gesagt, dass es nicht fair ist seiner Frau gegenüber.. Ich weiß, das hört sich aus meinem Munde blöd an, ist aber so..

Sie drängelt ihn immer die ganze Wahrheit zu sagen, schreibt mir dann stolz, sie weiß jetzt alles und ich bin das letzte, die *beep*.. Und ich merke, sie weiß gar nichts..

@wolf,

Bitte bleibe sachlich...

22.03.2014 18:52 • #34


W
ich BIN sachlich!

22.03.2014 18:55 • #35


R
Zitat:
er ist aber so zerrissen in sich, dass er es nicht schafft ..


Du willst behaupten, er ist Alk., ist aber so zerrissen, dass er es nicht schafft?
Bis gestern war er doch noch so männlich, dafür hast du ihn bewundert - wie du nun seiner Frau als Wahrheit mitteilen möchtest.
Ich empfinde dich fast als bösartig.

Und was soll das Gerede mit Sozialkompetenz?

22.03.2014 18:56 • x 1 #36


W
übrigens ist deine Diabetikerweisheit allenfalls eine biertischweisheit und durch nichts wissenschaftlich zu untermauern. sie gefällt dir halt nur, weil sie sich für dein drama eignet und alles was drumherum nicht passt, das machst du dann sogut es geht passend.

22.03.2014 18:57 • x 1 #37


Morgaine
Was versprichst du dir davon noch nachzutreten, wenn schon jemand am Boden liegt? Finde ich total armselig. Sie wird mit ihm weiter leben, sich arrangieren und dich weiter hassen. Aber das kann dir mit Verlaub Schei...egal sein. Du bist mit ihm durch wie du meinst, also ziehe dich einfach zurück.

Fange an dein Leben zu leben und nicht einer vergangenen Liebe nach zu trauern. Ob du nun die Geliebte oder die Ehefrau bist, was du da abziehen willst ist wirklich niveaulos. Dafür solltest du dir zu schade sein.

Rachegelüste sind kein guter Ratgeber. Bewahre dir deine Selbstachtung und ziehe dich leise aus der Geschichte zurück.

22.03.2014 19:02 • x 1 #38


F
Hm, es ist sehr schwierig, alles vorgefallene genau zu erläutern.

Ich danke trotzdem für die ehrlichen Antworten, denn sie geben mir sehr wohl zu denken..

Mit Sozialkompetenz meine ich, dass ich aus meiner Verletztheit vermutlich nicht in der Kage bin die richtigen Worte zu finden, obwohl jedes Wort wahr ist..

Seine Frau hat mich angerufen zum Beispiel und gesagt, dass ich mir einen Alk. ins Haus hole.. Ich weiß aber, dass er zuviel trinkt, weil er so zerrissen ist in sich..

Als er bei mir war hatte er es im Griff..

Ich sage aber nicht, dass sie daran schuld hat, dass er zuviel trinkt..

22.03.2014 19:05 • #39


R
Zitat:
Bewahre dir deine Selbstachtung ......

Wiedergewinnen wäre treffender. Zu bewahren gibt es da nichts.

22.03.2014 19:07 • x 1 #40


F
@Wolf

Nein, das mit der Diabetes stimmt, habe es in Fachliteratur gefunden.

Ansonsten hätte er es gespielt und er sagt nein...

22.03.2014 19:16 • #41


R
Zitat von Frohlpcke:
@Wolf

Nein, das mit der Diabetes stimmt, habe es in Fachliteratur gefunden.

Ansonsten hätte er es gespielt und er sagt nein...


Dann setz den Link.

22.03.2014 19:20 • #42


U
Omg ich bin schockiert über so einen Mangel an Empathie, wie kannst du es überhaupt wagen oder in Betracht ziehen ihr sowas gemeines zu schreiben, jetzt weißt du auch wieso er seine Frau nicht verlässt du reagierst kindisch und giftig, die arme Frau hat nichts verwerfliches getan du und er seid schuld an ihr Leid und jetzt willst du wegen dein gekränktes Ego zusätzlivh Salz auf ihre Wunden streuen schäm dich einfach ich bin 22 Jahre alt und und viel reifer und dass er dich mal geliebt haben soll das wage ich stark zu bezweifeln charakterlose männer wie er können die schönsten gefühle.vorgaukeln um zu bekommen was er will auch wenn er dich mal geliebt haben soll hatte er nicht genug charakter zu dir zu stehen um zusätzliches leid zu vermeiden er schläft stattdessen noch mit seiner frau und wünscht sich scherzhaft sie solle sich ihr leben nehmen er ist sowas von ekelhaft dass ich mich am liebsten auf ihn übergeben würde

22.03.2014 19:50 • x 1 #43


W
Noch etwas, du willst ihr die Wahrheit sagen sie hat natürlich ein Recht auf diese Wahrheit sie hat das Recht zu wissen was ihr Mann ihr verschweigt und verwerfliches über sie sagt dieser Mann hat eine Frau wie sie es ist nicht verdient er hat eher so eine verückte unberechenbare Dramaqueen wie dich verdient.Aber die art und weise wie du ihr diese Wahrheit geschrieben hast ist einfach unglaublich billig leider glaube ich dass sie trotz dieser unangehme Wahrheit bei ihm bleiben wird und sie innerlich kaputt geht mit der Zeit, deswegen erzähl ihr nichts verschwinde aus ihrem leben und lass die arme Frau alles verdauen......ohman diese Frau tur mir einfach unglaublich leid und.leute tut mird leid wegen der miserablen Rechtschreibung bin grad nur etwas schockiert

22.03.2014 20:29 • x 1 #44


W
untouchabel, ich kann dich verstehen, RS ist OK.

ich möchte aber noch etwas zu der Unterzuckerungsweisheit schreiben: Wir warten immer noch auf den Link zu Deiner fachmedizinischen Weisheitsquelle. Aber offenkundig ist diese WEisheitsquelle nicht viel mehr wert, als im günstigsten Fall die Apothekenrundschau.

Fakt 1 ist, dass im Unterzuckerungszustand wohl niemand mehr eine Frau über die Schwelle zum Schlafzimmer trägt, im immer zunehmenderen Unterzuckerungszustand über sie herfällt und orgiastischen S. mit ihr fabriziert. Wer solches als Erlebnis und Weisheit beschreibt, hat von Unterzuckerung keine ahnung, der mann kann definitiv nicht unterzuckert gewesen sein, vielleicht standd er unter Dro. oder Alk., das kann ich nicht beurteilen.

Fakt 2 ist, dass es unter Unterzuckerung zu Verwirrtheitszuständen kommen kann. Was man im verwirrten Schädel saggt, kann, muß aber keineswegs die Wahrheit sein. Gesetzt, er hat Dir wirklich solch tolle Dinge geflüstert, muß ich Dir leider sagen, dass Du nun nach wie vor nicht wissen und behaupten kannst, dass dies die ultimative Wahrheit gewesen sei.

22.03.2014 20:36 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag