E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von Inexplicitus:Und ich bin kaum im Stande sie selbst zu regenerien, denn ein Teil von mir hält unerbittlich an der Vergangeheit fest.
Zitat von Inexplicitus:ist eine ganz klare Pop-Culture -Referenz zu Star Treck.Logbucheintrag Capt. Inexplicitus, Kommandant der MS Singleforever. Sternzeit 02:57 Sommer, Erde.
Inexplicitus
Zitat:In Deinem Eingangspost, heißt es, die, die gegangen sind haben ein Stück von Dir mit genommen. Ich verstehe, was Du sagst, ich sehe es nur anders.
Die, die gegangen sind, haben ein Stück zurückgelassen und Du wirst mit diesem Stück nicht fertig.
Zitat:Es liegt an denen, die zurückbleiben, damit umzugehen
Zitat:Original, jeder von denen wußte, daß sie Beziehungen und alles zurücklassen, weil sie ein für sie übergeordnetes Ziel hatten, welchem sie alles unterordneten.
Zitat:Handelst Du in ihrem Sinne?
und falls nicht, glaubst Du, daß wäre der Mann, den sie geliebt hat?
E-Claire
Zitat von Inexplicitus:Wenn ich Dich richtig verstehe, gibt es also ein Allheilmittel oder besser gesagt eine Verhaltensgrundlage bei solchen Situationen.
Zitat von Inexplicitus:Jetzt muss ich wirklich schmunzeln. Du hast eine ausgeprägte Wahrnehmung. Hätte nicht gedacht das jemand darauf aufmerksam werden würde. Nicht schlecht, Lob und Anerkennung dafür. Und zu welcher Erkenntnis bis Du gekommen? Welchem übergeordnetem Ziel habe ich Dinge untergeordnet?
Harpyie
Zitat:Ich verfolgte mit diesem Thread ursprünglich andere Ziele, den Austausch mit Gleichgesinnten die sich ähnlich oder gleich entschieden haben wie ich
Inexplicitus
Harpyie
Inexplicitus
Zitat von Harpyie:versuchst hier raus zufinden was es ist
Heffalump
Zitat von Inexplicitus:Ich hätte mich so gern von ihr verabschiedet. Und weil mir all das vewehrt bleibt,
Inexplicitus
Zitat von T4U:aber schreib einen Brief
Zitat von T4U:warum den Hügel immer wieder erobern wollen - wenn doch das Ziel nicht zu erreichen ist?
meg
Harpyie
Zitat:Aber genau dann sollte man sich gute Freunde suchen und sein Bedürfnis (egal, wie gut man im Alleinsein ist, irgendwann wird daraus Einsamkeit) nach menschlichen Kontakten auf mehrere Schultern verteilen.
meg
Harpyie
Heffalump
Zitat von Inexplicitus:Der Wille zum Sieg, und der Mut zum Kampfe. Treue um Treue. Ich hoffe Du verstehst was ich versuche damit zu sagen.
Zitat:Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel
Benita
Zitat von Inexplicitus:Ich verspüre wieder diesen Zorn und die Wut von vor etlichen Jahren.
Ich balle meine Fäuste und ich merke wie das Adrenalin durch meinen Körper schiesst.
Paradoxerweise empfinde gleichzeitig auch Angst und hab dieses mulmige Gefühl in der Brustgegend. Die Ursachen kenne ich nur allzugenau.
Zitat von Inexplicitus:Ich habe einfach aufgegeben im Leben einen bedeutenden Sinn zu suchen oder gar zu finden.
Zitat von Inexplicitus:Mein Verstand hat über Herz und Bauch gesiegt, und in Zukunftsfragen ziehe ich diese auch nichtmehr zu Rate,
da sie in der Vergangenheit mich blind und somit auch Schutzlos gegen Schaden von aussen und innen haben werden lassen.