HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12989
HeavyDreamy
Karla711
Scheol
Zitat:Letztes Jahr war das schönste Jahr meines Lebens.
Zitat:Ich habe mich zum ersten Mal wieder verliebt. Wir haben uns online kennengelernt, 800 km trennten uns – und trotzdem fühlte es sich an, als hätten wir ein echtes „Wir“.
Zitat:Wir haben täglich stundenlang telefoniert oft bis zu zehn Stunden am Tag. Er war immer da. Ich habe ihm vertraut wie noch nie jemandem zuvor.
Zitat:Und dieses Vertrauen hat er sich mühsam aufgebaut. Ich war vorsichtig, misstrauisch,
Zitat:verletzt aus der Vergangenheit.
Zitat:Aber er hat mir Nähe gezeigt,
Zitat:Geduld, Vertrautheit er hat mir das Gefühl gegeben, sicher zu sein. Gewollt. Angekommen.
Zitat:Ich habe alles gegeben. Emotional, zeitlich, mit allem, was ich zu geben hatte.
Zitat:Ich habe ihm geglaubt, als er sagte, er könne sich vorstellen, zu mir zu ziehen. Dass er sogar über Heiraten nachdenkt, obwohl er das nie wollte.
Zitat:Wir haben uns nicht oft gesehen,
Zitat:aber es fühlte sich nach mehr an nach echter Zukunft. Ich habe geplant, ihm beim nächsten Treffen zu sagen, dass ich ihn liebe und zu ihm ziehe.
Zitat:Er blieb bei meinen ehemaligen Freunden, bei der Bewunderung, beim Applaus.
Zitat:Er blieb der Mittelpunkt
Zitat:Ich war emotional abhängig. Ich habe jeden Tag auf mein Handy geschaut, weil seine Nachrichten und Anrufe mein Lebensanker waren.
Zitat:Als sie ausblieben, war es wie ein kalter Entzug. Ich suchte nach Halt – in Alk., sogar Dro..
Zitat:Ich fühle mich benutzt.
Er nannte mich einen Zeitvertreib, bis jemand Spannenderes kam.
Und ich weiß nicht, wie ich das je wirklich verstehen oder verzeihen soll.
Zitat:es ist mir nicht viel geblieben, meine Familie wusste nichts von ihm wir waren erst 14 Monate zusammen und als er ging war ich leer, wie ausgesaugt und entsorgt. Freunde, Partner, bester Freund, Selbstwertgefühl alles dahin
Scheol
Zitat von Karla711:@Pippa Wir waren eine digitale Comunity, die sich alle paar Monate mal trifft, haben aber digital jeden Tag miteinander gesprochen und geschrieben. Ich habe ihn hinzugefügt und gesagt er gehört zu mir, er ist dort gut angekommen und ist richtig aufgeblüht, er mochte die Aufmerksamkeit, mit entscheiden meine ich ich ...
Pippa
Zitat von Karla711:telefoniert und das mindestens 8 Stunden am Tag
HeavyDreamy
Zitat von Karla711:das hat zu meiner emotionalen Abhängigkeit geführt, ich war sozusagen süchtig danach mit ihm zu telefonieren und seine Stimme zu hören.
CanisaWuff
Zitat von Karla711:@chocomoko Danke für deine Antwort, ich habe ihm meinen Freunden vorgestellt, er wurde angenommen und irgendwann waren sie ihm wichtiger als ich. ...
DrillingsPapa
Karla711
HeavyDreamy
Zitat von Karla711:ich arbeite viel, oft 12 bis 14 Stunden am Tag, da habe ich mich nebenbei in eine digitale Welt gestürzt um nicht verrückt zu werden.
rudi333
Zitat von Karla711:@Pippa Wir waren eine digitale Comunity, die sich alle paar Monate mal trifft, haben aber digital jeden Tag miteinander gesprochen und geschrieben. Ich habe ihn hinzugefügt und gesagt er gehört zu mir, er ist dort gut angekommen und ist richtig aufgeblüht, er mochte die Aufmerksamkeit, mit entscheiden meine ich ich ...
Worrior
ElGatoRojo
Zitat von Karla711:haben wir jeden Tag miteinander telefoniert und das mindestens 8 Stunden am Tag,
Zitat von Karla711:ich arbeite viel, oft 12 bis 14 Stunden am Tag,
Hansl
Zitat von Karla711:Wenn jemand Ähnliches erlebt hat
Zitat von Karla711:Wie hört man auf, sich selbst die Schuld zu geben?
Zitat von Karla711:Wir waren eine digitale Comunity, die sich alle paar Monate mal trifft, haben aber digital jeden Tag miteinander gesprochen und geschrieben.
Zitat von Scheol:Also auch diese „freunde“ waren nicht unmittelbar in der Nähe und ihr habt euch nicht einige Male im Monat getroffen/ gesehen.
Zitat von Karla711:Ansonsten haben wir jeden Tag miteinander telefoniert und das mindestens 8 Stunden am Tag, das hat zu meiner emotionalen Abhängigkeit geführt.
Zitat von Karla711:zudem hat er mich dort verspottet, da ich ihn blockiert habe.
Zitat von chocomoko:und dass es wahrscheinlicher ist, den Mount Everest zu besteigen, als jemanden sensibilisieren zu wollen, Werte zu haben, wo keine sind.
Zitat von Karla711:Er nannte mich einen Zeitvertreib, bis jemand Spannenderes kam.
Zitat von Karla711:Stattdessen bekam ich Kälte, Spott, Gleichgültigkeit.
Zitat von Karla711:Weil ein Teil von mir noch immer darauf hofft,
Zitat von Karla711:Als sie ausblieben, war es wie ein kalter Entzug.
Zitat von Karla711:Wie hört man auf, sich selbst die Schuld zu geben?Es
Zitat von Karla711:Ich verlor nicht nur ihn, sondern den gesamten sozialen Rückhalt.
Zitat von Karla711:Ich habe geplant, ihm beim nächsten Treffen zu sagen, dass ich ihn liebe und zu ihm ziehe.
Zitat von Karla711:Dass er sogar über Heiraten nachdenkt, obwohl er das nie wollte.
Zitat von Karla711:Letztes Jahr war das schönste Jahr meines Lebens.
Karla711