Cologne
- 212
- 474
Cologne
Zitat von Heavydreamy:Dann war er eben auch nicht normal
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Wobei ich abgesehen davon normal langweilig finde
HeavyDreamy
Zitat von Cologne:Mit normal meinte ich psychisch gesund.
Zitat von alleswirdbesser:Ich nicht, die Abenteuer mit besonderen Menschen können natürlich andere gerne spannend finden, bis es irgendwann weh tut. In der Regel begnügt man sich mit einer solchen Erfahrung.
Hansl
Zitat von Cologne:Aber nicht 12 Stunden.Siehst
Zitat von Cologne:Aber nicht 12 Stunden.
Zitat von Cologne:eine derart bedürftige Frau zu bespaßen.
Zitat von Cologne:nur die ebenfalls toxischen machen sowas überhaupt mit.
FloraVita
Zitat von alleswirdbesser:Ein Tag mit 10 Stunden Telefonieren würde mich zum Zombie machen.
Hypatia
nalea
E-Claire
Zitat von Karla711:ich habe Familie und auch reale Freunde aber davon nur wenige, ich arbeite viel, oft 12 bis 14 Stunden am Tag, da habe ich mich nebenbei in eine digitale Welt gestürzt um nicht verrückt zu werden.
Ich kann dir sagen, die Gespräche und Treffen haben zumindest ausgereicht das ich mich verliebt habe, bei ihm hat es anscheinend nicht ausgereicht.
Scheol
Zitat von Karla711:@Pippa Als es weggefallen ist, war es für mich unerträglich, ich konnte kein Auto mehr fahren ohne dabei zu telefonieren, selbst beim einkaufen hatte ich telefoniert. Wir haben täglich von 15 Uhr bis 33 Uhr telefoniert, An Wochenenden noch länger, da sind wir nachts am Telefon geblieben. Ich würde das heute nicht ...
Überlebende
Zitat von chocomoko:Nicht als Verlassener, sondern als der der verläßt, und dafür sorgen sollte, dass der andere so weich wie möglich fällt, (durch Gespräche, Abschied, Wertschätzung nicht als Frau/Mann, sondern von Mensch zu Mensch) und nicht durch so einen Abgang traumatisiert wird und erstmal die ganzen Scherben in Schwerstarbeit zusammenkehren muss mit allen möglichen Zuständen, die es mit einer etwas mehr wertschätzenden Trennung in Wohlwollen und Zugang nicht gegeben hätte.
E-Claire
Zitat von Überlebende:Leider gibt es nicht viele Menschen, die das genau sehen.
Margerite
Zitat von Karla711:Er nannte mich einen Zeitvertreib, bis jemand Spannenderes kam.
Und ich weiß nicht, wie ich das je wirklich verstehen oder verzeihen soll.
Pippa
Zitat von Karla711:Wir haben täglich von 15 Uhr bis 33 Uhr telefoniert,
Zitat von Karla711:andere Leute habe ich komplett aus meinem Alltag gestrichen
Zitat von FloraVita:so ein 6-10 Std Telefonat. Wenn das eine Thema fließend ins nächste übergeht...
Zitat von nalea:Deshalb macht es Sinn., den privaten Internetkonsum am Tag auf 1-2 Stunden zu beschränken.
Hypatia
Zitat von Pippa:Seit ich in diesem Forum bin, ist meine Zeit exorbitant in die Höhe geschossen.
Rainer78