Zitat von unregistriert:
Das Du das mitgemacht hast? Ich wäre schon beim ersten besch...en mit Mistgabel und Fackel Amok gelaufen. Warum hast Du ihr denn immer wieder eine Chance gegeben? Oder hast Du es nicht mitbekommen. Sowas packe ich gar nicht.
Ich habe es viel
zu spät mitbekommen, wie vieles anderes auch. Kann ja leider nicht in die Köpfe anderer Menschen schauen.
Mein "Fehler" war und ist, ich bin ein sehr anhänglicher Mensch. Wer es bis zu meinem Herzen geschafft hat, um den oder die kämpfe ich auch wie ein Löwe. Ich finde, heutzutage wird oft viel zu schnell aufgegeben. Weil es so leicht scheint, zu wechseln und so. Das war nie meine Art. Ich lebe heute noch so wie vor 20 Jahren. Ich brauche z.B. kein Handy, habe es nur wegen dem Beruf (die schicken mir Nachrichten, wenn ich bei Bereitschaft ran muss), sonst verstaubt es. Ich schaue TV immer noch auf ein weitestgehend älteres Modell, ohne HDTV und diesen Schnickschnack. Ich hab´ ne PS III, überwiegend zum Schauen von DVDs. Ich brauche keine PS IV (oder gibt´s schon die PS V)

.
Ich wäre mit meiner Ex ohne weiteres alt geworden, wenn sie nur nicht betrogen hätte. Es war mir ein Privileg und eine Ehre, mit ihr zusammen zu sein, weil ich voller Überzeugung war, wie werden gemeinsam alt und wachsen zusammen. Eine lange Zeit ging das auch so, irgendwann ist bei meiner Ex etwas passiert, was den Kollaps verursachte. Was in ihrem Kopf vorging, warum sie sich anderen Typen hingab - darüber kann ich nur spekulieren, bis heute habe ich keine Antwort darauf. Auch professionelle Hilfe konnte mir da keine Antworten geben. Sie betrog mich halt .
Leider tat sie dies - teilweise ohne Unterlass - und selbst, als ich sie mehrfach ertappte, gar in Flagranti erwischte, leugnete sie es. Erst da habe ich den Schlussstrich gezogen. Im Nachhinein betrachtet vielleicht viel zu spät, das gebe ich unumwunden zu. Ich wollte kämpfen, weil ich sie liebte. Das war leider ein Kampf auf verlorenem Posten. Weil ihr das Fremdgehen und mehrere Lover zeitgleich sowie das Suchen potentieller Next-Kandidaten wohl wichtiger waren als ein liebevoller kämpfender Ehemann.
Aber das wird mir nie wieder passieren.