Zitat von UnglücklicherXX:Natürlich bin ich mir da ganz sicher. Was willst Du mir denn unterstellen?
Dass du noch nicht über sie hinweg bíst.
Zitat von UnglücklicherXX:Die reine Zahl war für mich nur ein Schönheitsmakel, aber nicht mehr.
Dann hättest du es auch sagen können.
Zitat von UnglücklicherXX:Wenn eine Frau Körper, Lebenssituation und Persönlichkeit einer 25-jährigen hat und ich im Wesentlichen keinen Unterschied zu einer 25-jährigen erkennen kann - während im Pass aber 50 steht, dann würde ich im Zweifelsfall sagen, dass die Zahl im Pass nicht zum Rest passt.
Das glaube ich dir nicht. Dann kommen nämlich so Gedanken wie: OK, aktuell sieht sie noch viel jünger aus, aber der Mensch altert in Schüben, es kann also sein, dass sie in zwei Jahren gleich viel älter aussieht. Außerdem, da, diese Falten beim Lachen und die Haut auf dem Handrücken, nee, da sieht man schon, dass sie eigentlich viel älter ist. Warum hab ich das bisher bloß übersehen? Und schwups, Interesse schwindet. So war es auch bei ihr. Alter ist nicht nur eine Zahl. Es gibt Frauen, denen das nicht so wichtig ist, die sogar explizit auf reifere Männer stehen, aber das sind sehr wenige.
Und wo liegt jetzt genau eigentlich dein Problem? Die Sache ist doch erledigt, oder? Wenn es dir nur darum geht, ihr so großen Kummer bereitet zu haben, das geht schon vorüber. . .
Zitat von Sonnenblume1981:Die Zahl im Pass spielt tatsächlich keine Rolle,wenn man ehrlich ist.
Nee, das stimmt jetzt aber nicht. Es ist nicht die erste Geschichte, dass Frauen das Interesse verlieren, wenn dann die Zahl genannt wird. Völlig unabhängig davon, ob man es relativ am Anfang sagt oder später.