Thegirlnextdoor
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 53549
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Beim Kennenlernen ist dann der Funke nicht übergesprungen,
Thegirlnextdoor
Gast
senzanome
Mitglied
Zitat von Sonne2022:Das Thema hat sich grad erledigt, so oder so, er hat grad geschrieben, dass er das hier belassen will...eine ellenlange blabla mail und wie ich schon ...
DaniWeiss19
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von Sonne2022:Das Thema hat sich grad erledigt, so oder so, er hat grad geschrieben, dass er das hier belassen will...eine ellenlange blabla mail und wie ich schon ...
Sonne2022
Gast
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Sonne2022:Das Thema hat sich grad erledigt, so oder so, er hat grad geschrieben, dass er das hier belassen wil
Sonne2022
Gast
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Elfe11:Sie wollen noch einmal ihre Sexualität ausleben und erleben, ihr Ego pushen, bevor das Kapitel geschlossen wird im Alter!
Pinkstar
Gast
Zitat von Sonne2022:aber ich hab mich anscheinend geirrt,
meineMeinung
Mitglied
Zitat von Sonne2022:Das Thema hat sich grad erledigt, so oder so, er hat grad geschrieben
Anlachen
Mitglied
Zitat von Sonne2022:@Pinkstar und dazu fällt mir noch ein ja er war 43 aber ziemlich viel haarausfall, weisser bart schon und auch falten und ne optische hautkrankheit, ...

Sliderman
Gast
Zitat von Elfe11:Sie wollen noch einmal ihre Sexualität ausleben und erleben, ihr Ego pushen, bevor das Kapitel geschlossen wird im Alter!
Sonne2022
Gast
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Sliderman:Ab welchem Alter wird das Kapitel denn geschlossen?