1099

Altersunterschied überwinden, möglich?

tina1955
Ich finde, jedes Datingportal hat seine positiven und auch negativen Eigenschaften. Pauschalisieren kann man nichts. Ist eben auch so bei bestimmten Artikeln, die man kauft. Wer zufrieden ist, bewertet gut.
Man muss halt selbst die Erfahrung machen und einfach los legen. Aller Anfang ist schwer.
Ganz unverbindlich und ohne zuuu große Erwartungen an die Sache ran gehen.

21.02.2022 22:56 • x 1 #361


Heffalump
Zitat von Elfe11:
So ungepflegt und vernachlässigt sind sie... Gerade in Bezug auf das Körpergewicht,aber auch die individuelle Ausstrahlung. Da springt die jahrzehntelange ungesunde Ernährung und Null Bewegung direkt ins Auge

Sehr pauschal.
Er könnte dennoch Herz haben. Mehr als deine bevorzugten Matches.
Zitat von Elfe11:
Ich schätze solche Männer als unrealistisch, nicht bodenständig und zu verträumt ein.

Lieber einen, der noch träumt, als einen der nur Eines will.
Zitat von Butterblume63:
Deshalb kann ich es Null nachvollziehen warum Frauen in unserem Alter gerade von Frauen als Restemüll angesehen werden.

Kommt auf die Frauen an, stutenbissig sind in der Regel keine Hengste.
Zitat von Butterblume63:
höre auf deinen Bauch

erstmal einen haben.
Zitat von Butterblume63:
Und da ich bei meinem Alter nicht Schimmel

schummel? Oder echter weißer Pilzbelag?

22.02.2022 04:34 • x 1 #362


A


Altersunterschied überwinden, möglich?

x 3


B
War zu spät um zu ändern. Sollte natürlich schummel heißen.

22.02.2022 11:30 • x 3 #363


tina1955
Zitat von Heffalump:
Sehr pauschal. Er könnte dennoch Herz haben. Mehr als deine bevorzugten Matches. Lieber einen, der noch träumt, als einen der nur Eines will. ...

Das sehe ich auch so anders.
Wenn es matcht, dann doch eher, weil Angaben übereinstimmen.
Und da gebe ich @Elfe11 recht, er kann noch so viel Herz haben, es interessiert mich nicht, wenn seine Erscheinung ungepflegt ist und einen krassen Gegensatz zu mir darstellt.

22.02.2022 11:36 • x 2 #364


Heffalump
Zitat von tina1955:
er kann noch so viel Herz haben, es interessiert mich nicht, wenn seine Erscheinung ungepflegt ist und einen krassen Gegensatz zu mir darstellt.

Ach Tina, ich dachte ja nicht an den Hausel, der nachts auf der Parkbank schläft. Aber wenn man von sportlichen un eloquenten Männer träumt, die Außen das darstellen, was man will - und innen so hohl sind, das man Containerschiffe reinfahren kann - dann stimmt an den Kriterien auch nicht alles.
Das darf er lieber a bissl Bauch haben.
Stell dir vor, er wäre Automechaniker, die haben selten saubere Hände, deswegen ist er aber nicht zwingend ungepflegt

23.02.2022 04:28 • x 5 #365




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag