1099

Altersunterschied überwinden, möglich?

E
In China ist ein Sack Reis umgefallen.
Sorry für OT.

20.02.2022 23:23 • x 3 #316


Elfe11
Zitat von Sonne2022:
Hallo:) ich habe Jemanden kennengelernt, wo es seelenmässig die absolute soulconnection ist. Wir sind komplett auf eine Wellenlänge und können stundenlang reden. Werte und Interessen,Lebenseinstellung passen perfekt, es ist quasi alles soweit megakompatibel


Auf jeden Fall hat sich jetzt bei Eurem Treffen schmerzlich heraus gestellt, dass Ihr nicht dieselben Werte habt. Er ist sehr auf Äußerlichkeiten und seinen guten Ruf und sein Ansehen erpicht und sieht Frauen wohl eher als Status- und Prestigeobjekt. Eine Frau muss jünger als er sein und attraktiv. Damit alle anerkennend zu ihm aufschauen... Das ist wichtig für sein Ego! Erste Fältchen oder ein müdes unausgeschlafenes Gesicht nach langer Reise akzeptiert er nicht! Wie soll das dann bei Krankheit und Alter funktionieren. Weit entfernt vom Seelenpartner. Den hat er dir die 2 Monate nur vorgespielt. Schlimm! Er ist eiskalt und egoistisch!

20.02.2022 23:28 • x 3 #317


A


Altersunterschied überwinden, möglich?

x 3


Heffalump
Zitat von Elfe11:
Die liebe Sloan bringt da einiges durcheinander. Sie ist selbst Narzisstin und leider psychisch schwer gestört.

Was nimmst du noch? Außer künstlicher NEMs?
Zitat von Elfe11:
Ich musste sie mehrfach an die Forums leitung melden


Bist wieder ein bisschen tief getaucht?

Stell Dich doch die nächsten Tage mal in das bisschen wind, vielleicht pustest es dein Oberstübchen mal frei

21.02.2022 06:52 • x 4 #318


S
@Elfe11 wahrscheinlich hat er in dem moment das sogar so gemeint in den 2 monaten und sich davon treiben lassen von all dem positiven fröhlichen kontakt in seiner sonst tristen welt. Es klingt im nachhinein wie ne Ohrfeige. Habs mit immer wieder durchgelesen und bis zum schluss sein i really care for you, this is a fact und dann von 100 dann wieder die kehrtwende, ich vermute auch dass da noch ne andere dann im spiel ist, wodurch er dann schneller zum aufgeben gekommen ist, er hatte mir von ihr erzählt, allerdings meinte er ja die habn nur loosen kontakt, die wohnt 2 std entfernt aber da er jetzt die tage dorthin zur familie gefahren ist, wird er bestimmt sich mit ihr verabredet habn. Das ist mein gefühl warum es ihm anscheinen von ich denk den ganzen tag an dich zu vollbremse kam. Selbst am sonntag als ich gefahren bin hat er noch romane geschrieben da musste ich ihn bremsen dass er mal in sich geht. Wie auch immer, Geschichte

21.02.2022 11:21 • x 3 #319


W
Doppeldeutige Signale verheissen selten was Gutes
Das eine sagen, das andere tun. Das ist schwierig für Deinen part.
Schwierig ist, dass er von einer Momentaufnahme sprach (kann sich jederzeit ändern, mal schauen, was sonst noch so geht) und Du seine Worte für bare Münze genommen hast (was gesagt ist, wird auch so sein, verstärkt durch Deinen Wunsch dahinter, es ist so, es muss so sein.).
Ich lese seinen Satz in Gänze eher so

Zitat von Sonne2022:
i really care for you, this is a fact

In this very special moment.

Das Ergebnis bei Euch is mau, aber für ein gutes Maumau ist es nie zu spät für Dich. Wechsel die Spielfläche und bastle ein wenig an den Eigenanteilen. Bald Is Frühling!

P.s. Der Typ ist eventuell auch zu alt für Dich

21.02.2022 13:22 • x 3 #320


S
@Waspy ich schaue mir schon immer genau an was gesagt und getan wird, davor war absolut halt alles stimmig, selbst als ich gefahren bin und 2 tage später, hatte ich den eindruck: ja er hat da ein problem aber ich bin ihm so wichtig, dass er es zumindestens versuchen möchte, es zu überwinden. In dem Augenblick aber wo er meine nachrichten ignorierte obwohl dauer online und auch auf ein : können wir kurz sprechen, ich weiss nicht was ich denken soll, mir geht es nicht so gut nicht gewillt war, wusste ich das ist jetzt das ende des kapitels.

Und das hab ich dann schon mitbekommen. Auch sicher man kann nicht sofort antworten oder agieren, aber das war definitiv ganz anders als vorab. Und klar möchte ich nicht alles immer in frage stellen, irgendwo die balance zwischen nicht naiv und vertrauen muss ja da sein. Eigentlich lustig, er meinte ja vorab ich bin zu gut um wahr zu sein und hat sogar noch gegoogled wie scams so vorgehn ob ich evtl scam.bin er hat soviel hinterfragt weil er dein herz schützen wollte, nun ja...wie auch immer, ich hab das risiko auf mich genommen, war n griff ins klo, ist like it is...
Was ich nur krass finde ist, dass ich nichts persönlich gemerkt habe und gerade persönlich merk ich sowas sehr gut, da bin ich ziemlich feinfühlig...das ist eher noch das erschreckende an allem.

21.02.2022 13:47 • x 3 #321


W
Zitat von Sonne2022:
gerade persönlich merk ich sowas sehr gut, da bin ich ziemlich feinfühlig

Das kann ich mir gut vorstellen.
Es geht nicht ums Merken dabei, sondern um gesunde Grenzssetzung für Dein feinfühliges Wesen.️
Oder nenn es Schutzhülle oderoder. Da hapert es ein bissl an Robustheit, nicht an den Gefühlen, die sind ausgeprägt

21.02.2022 13:54 • x 1 #322


Kummerkasten007
Sag mal, kann es sein, dass er keine deutschen Hintergrund hat? Fällt mir gerade so auf, wegen der englischen Aussage.

21.02.2022 14:23 • #323


S
@Waspy in wie fern? Direkt hätte das vergessen solln als das Altersthema aufkam? Ich denke für mich ist es so besser zu verarbeiten und abzuschliessen, weil es für mich ein klares Nein jetzt ist, vorher hätte ich noch gegrübelt, nachdem motto zu früh aufgegeben, hätte es überwunden werden können...so weiss ich für mich, NO, selbst wenn er in paar Monaten ne Sinneswandlung hätte, da gäbe es für mich kein zurück, durch diese Art und Weise dann, die er an den Tag gelegt hat.

21.02.2022 14:26 • x 2 #324


S
@Kummerkasten007 nein ist kein deutscher, das bin ich auch nicht wir sind beide europäer und das spielt null ne Rolle in dem Fall und wir sind beide atheisten also nix mit religion und whatever falls du da hinausdrauf willst

21.02.2022 14:28 • x 2 #325


Kummerkasten007
Meinte weniger die Religion, sondern den kulturellen Hintergrund.

21.02.2022 14:34 • #326


DieSeherin
das kann durchaus eine rolle spielen, wenn es darum geht, wie tief verwurzelt die rollenbilder sind: mann muss älter sein, größer, mehr verdienen...

21.02.2022 14:36 • x 4 #327


S
@Kummerkasten007 nein, das ist es auch nicht, aber er kennt tatsächlich nicht ein paar wo sie älter ist. Er wollte auch immer, dass ich ihm alles zuschicke an Artikel wo es das gibt, infos, berichte etc. Es ist ein neues thema für ihn gewesen.
Er hatte mir dan macron und co geschickt wo ich dann auch meinte, ähm also wir spren von 7 jahren nicht von 20

Er hat noch ganz andere Probleme und mit denen muss er sich auseinandersetzen, mich als solches kann er einfach löschen, er muss sich damit nicht zusätzlich beschäftigen. Und im grunde, ist es dann halt so, dass er sich denkt, irgendwo gibts ne jüngere version von mir, er hat es ja nun nicht eilig

21.02.2022 14:40 • x 1 #328


S
@DieSeherin aber selbst wenn es zb sowas wäre, fakt ist, er hat das ja alles dann schnell für sich abgehakt und das ist ne Charaktersache, daher war es so, dass ich gewillt war zu sehn, ok er hat n problem, vielleicht kriegen wir es hin, er klang so, als würde er es lösen wollen, nun hat er ja gezeigt wie er damit umgegangen ist, das ist dann klar, er ist nicht der, für den ich ihn hielt. Dann ist das gut so.

21.02.2022 14:43 • x 1 #329


S
Alter ist nunmal für viele Mega das Thema. Hab einen mal gematcht heute, der in sämtlichen portalen mich geliked hat und irgendwie voll aus war mich kennenzulernen. Hab ihm dann geschriebn, dass ich gesehn habe, dass er mich überall geliked hat und ich mal direkt die wichtigste info raushaue, dass ich 50 bin ( er 44) da meinte er oh, ich seh gar nicht danach aus aber in dann ist er bei der 50 raus...

da ist es eben sch.gal wie nan aussieht, wenn die zahl da steht dann ist man raus , selbst männer 50 habn da kein bock drauf, ist ja allgemein bekannt und definitiv meine erfahrung

21.02.2022 14:51 • x 2 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag