Zitat von KrümelundLeo:Mit der Einstellung kann das auch nichts werden echt jetzt.
Die Beziehung meines jetztigen Partners hielt 25 ! Jahre
ich hab also ein 25tel geschafft
Freut mich!
Das sind aber extreme Ausnahmen und ich denke, das weißt Du auch! Im Schnitt hielten in Deutschland bis zum Jahr 2018 Beziehungen bis zur Trennung
unter 6 Jahre! Also selbst das sog. 7. verflixte Ehejahr ist demnach mittlerweile unterboten.
Diese "kurze" Dauer spricht eben auch eine deutliche Sprache in Sachen Entwicklung hin zu mehr wechselnden Partnern in Beziehungen und einer qualitativen Abnahme in Sachen Liebe. Wäre die Liebe sooo toll, würden Beziehungen im Schnitt ja wohl sicherlich länger halten, nicht wahr?
Es ist halt so, dass der in meinen Augen kranke Trend zu kurzen Beziehungen, Affären, ONS etc. zunehmen, auch das ist statistisch bewiesen - leider!
Zitat:Nimms mir nicht übel Schlaubi aber Du solltest dringend an Deinem Selbstwert/Selbstbewusstsein arbeiten,
siehe das Fettgedruckte. Kein Jammerlappen "mich will keine" wirkt attraktiv und anziehend.
Sorry, nehme es mir nicht übel, aber das hat absolut nichts damit zu tun. Ich habe nicht gesagt, dass mich keine will. Ich habe in den letzten 5 Jahren fast durchweg nur Frauen kennengelernt, die nur Bespaßung, ONS, Affären und Nebengeschichten wollten - nicht mein Ding.
Zitat:Gut sie hat Dich eiskalt benutzt um ihren Ex wieder zu kriegen, das ist aber ihr sch** Charakter und kein Grund alle Frauen in die Tonne zu kloppen
(Lach) - Ja, und der Papst trinkt nur Wasser, nicht wahr? Sorry, wenn ich nicht viel von Frauen (insbesondere denen, die mir begegnet sind) halte, dann schaue nur mal über 5 Jahre negative Erlebnisse - und dann zeige mir mal den Menschen, der da noch positiv über das andere Geschlecht denkt!
Nein, tut mir leid, Frauen sind heutzutage - bis auf sehr wenige Ausnahmen wohl - nicht mehr beziehungsfähig, -willig und -tauglich. Traurig, aber wahr.
Sicherlich gibt es auch viele entsprechende männliche Exemplare, die man so betiteln kann - ich bin aber hetero und kann daher nur über meine Erfahrungen als Mann diskutieren. Meine Motivation sich noch mal um eine Frau zu bemühen- ist auf dem Gefrierpunkt. In 5 Jahren nicht eine, die entweder ehrlich war und/oder auf eine feste Beziehung aus war, obwohl ich beides stets zu Beginn sehr klar und deutlich kommuniziert habe. Vielleicht haben die Damen aber auch einfach nicht zuhören können (oder wollen)?

I do not know!
