Hinz-und-Kunz
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
Sehr witzige Story mit dem Zoo, hab mal wieder Tränen gelacht!
Ja, heute ist fast mein Geburtstag, werde heute mit ein paar Leuten reinfeiern! Habe irgendwie noch keinen Bock, woran das wohl liegen mag?!
Aber gestern war ich mit nem Kumpel und seiner Freundin bei Ikea, um endlich meine durch die Trennung zerrupfte Wohnung wieder auszustatten! Habe
mir sehr schöne Sachen gekauft, hab heute alles aufgebaut, Bilder aufgehangen usw.! War dadurch zum Teil ganz gut abgelenkt, aber es ist sooooooooo
mega merkwürdig alles... Habe heute nacht mal wieder den größten Mist geträumt... Es hört einfach nicht auf.
Bin nicht am Boden zerstört, aber mit meinen 10 Trennungswochen auf dem Buckel kommen trotzdem noch immer wieder neue Erinnerungen und Phrasen in
den Kopf, welche mal gefallen sind... man muss anscheinend echt einmal die gesamte Beziehung oder zumindest die wichtigsten Meilensteine im Schnelldurchlauf
"abgearbeitet" haben... Jetzt ist natürlich mit meinem morgigen Geburtstag auch der erste große Feiertag ohne sie vor der Tür... münze meinen Gemütszustand mal darauf.
Mir gefällt übrigens Deine Metapher sehr gut Phoenix, hoffe ich kann auch demnächst alles in der Abstellkammer meines Hirns verstauen, was in den letzten 6,5 Jahren
in den übrigen "Zimmern" war...
Jetzt werde ich mal wieder in die Wanne gehen und etwas entspannen, bevor später dann die Gäste kommen... Hoffe es wird nicht zu sentimental für mich!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, melde mich morgen sicherlich nochmal, rechne nämlich irgendwie damit, dass Miss Ex mir trotz allem gratuliert...

wird überbewertet!