Ja hallo Freunde =)
melde mich auch nach sehr langer Zeit mal wieder.
Es ist soo schrecklich viel passiert in letzter Zeit dass ich garnicht weiß wo ich anfangen soll. Zunächst einmal hätte ich meine Exfreundin, wegen welcher ich hier gelandet bin, wieder haben können und könnte es auch heute noch. Ich habe dann aber gemerkt dass mir das Leben weitaus mehr zu bieten hat als eine untreue Frau die bei einer Krise das Handtuch wirft
Nun habe ich wieder sehr viel mit Freunden unternommen, das stundenlange Hantelbank vergewaltigen hat sich auch gut bezahlt gemacht
Dann habe ich ja noch eine langhährige gute Freundin, wo die ganze Kacke schon wieder los geht.
Die Vorgeschichte ist dass als ich mit meiner Ex zusammen war die Freundin mit ihrem jetzigen Freund verkuppelt hab und die machen jetzt bald 3 Jahre voll. Dadurch dass ich aber wieder viel mit allen Leuten unernommen habe hab ich gemerkt dass die beiden auch nurnoch über Stinkefinger und Schimpfworte kommunizieren.
Habe mir ja einen Hund geholt über sie da sie Tierschützerin ist etc etc. Nunja mein Hund wurde eines Tages krank mit Durchfall und da hab ich sie angerufen. Sie hat meinem Hund dann Reis mit Huhn gekocht und ihr ging es schnell besser. Wie soll ich es sagen, eine körperliche Physik zwischen ihr und mir gab es schon immer aber nie so dass man sagen könnte wir ziehen uns gleich in die nächste Kammer
Ihr Freund ist mit der Zeit etwas älter geworden und liegt halt nurnoch daheim rum mit B. und bettdecke. Sie jedoch möchte ihre junge Zeit gern noch etwas genießen und geht mit mir feiern. Das ging eine ganze Weile so bis es für mich halt Gefühlsmäßig einfach gefunkt hat. Hab das dann sehr lange mit mir rumgeschleppt und vor circa einer Woche ihr gesagt. ich hab einfach gehofft dass sie mich kräftig auslacht und ich mich wieder in den griff kriegen kann. Jedoch ist sie total versteinert und sieht das nicht anders als ich.
Ich hab mein leben lang gepredigt dass Frauen in einer Beziehung durch mein Raster fallen. Das waren immer meine ersten Worte wenn sowas im Anmarsch war jedoch bin ich selber in die Situation geraten und fühl mich einfach nurnoch wie ausgekotzt.
Glaubt ihr an Karma? ich schon und ich merk wie es auch gleich zuschlägt... Ich weiß genau dass es falsch ist was ich mache und schwupps fährt mir einer die Fahrertür vom auto kaputt und haut ab. Mein Reifen geht einfach kaputt und nur solche Dinger.
Gestern nacht waren wir wieder Feiern gewesen und danach ist sie nochmal mit zu mir. Es ist nix gelaufen außer ein Kuss zum Abschied aber wir lagen ein paar stunden hände haltend auf dem sofa und haben musik gehört. Ein Kuss welcher die ganze sache natürlich nicht besser macht, für alle beteiligten. Sie weiß nicht was richtig ist, ob sie alles für mich hinschmeissen soll, ob sie bei ihrem Freund bleiben soll (gemeinsame Wohnung) oder ihr plan C ist erstmal nach Köln (+600km) zu ihrer Mutter gehen.
bin selber ziemlich ratlos. ich glaube sie fortgehen zu lassen wäre für mich schlimmer als wenn sie bei ihrem freund bleibt. Sie ist für mich wie eine Dro. geworden. Es ist einfach unbeschreiblich ihren Geruch an meinen Klamotten zu haben (fühl mich echt wieder wie ein kleiner Teenie

)
nunja jetzt warte ich ab und lass sie ihr ding machen, ja nicht auf den geist gehen, einfach machen lassen.
was sagt ihr dazu? bitte keine moralpredigten wie böse das doch ist dem freund gegenüber. fühl mich schon schei. genug aber ich bin mir auch sicher bei dem knistern was schon immer zwischen ihr und mir in der luft lag dass das einfach auch nur eine frage der zeit war bis es soweit kommt.