70

Meine Gefühle nach der Trennung als Mann

B
Alex, vielleicht kann Eddi uns ja fachgerecht anweisen (einweisen wollte ich jetzt nicht schreiben...wobei...? )

Denk ich aber auch. Der der die Beziehung beendet hat, sollte schon den ersten schritt machen. Wie auch immer der aussieht...

Hinzi, ruhig blut wird schon werden. Vielleicht denkt sie sich gerade eine passende schlagfertige antwort aus weil du sie damit überrascht hast

11.11.2013 21:41 • x 1 #556


H
Naja das hab ich geschrieben, weil wir das letzte mal darüber gut gelacht haben!
War ja nicht so gemeint wie Ey olle sondern als Anspielung auf den Nachwuchs ihrer Schwester, halt mit nem Zwinker Zwinker hahaha hab ich gelacht...

au backe

Naja Benny, den ersten Schritt in Richtung Kommunikation hat ja sie bereits mehrfach gemacht!

11.11.2013 21:42 • #557


A


Meine Gefühle nach der Trennung als Mann

x 3


A
Wird schon nicht so schlimm angekommen sein.

11.11.2013 21:47 • #558


H
Ja ich denke auch... und letztlich hab ich ja auch einfach nur nett danke gesagt und sagen wollen! Mache mich wohl nur unnötig verrückt! Vielleicht
ist das auch der angekratzte falsche Stolz weil ich ihr jetzt einfach mal geschrieben habe... hmmm!

11.11.2013 21:48 • #559


H
@ HinzundKunz !

Also wenn ich du wäre, dann würde ich jetzt einfach mal

ganz locker (bei der Tante ) anrufen und mit ihr

paar angenehme Wörtchen reden !


@ Benny

Hallo Benny mein Bester, danke für die Blumen !

Nein Benny, es gibt für uns alle den gleichen Weg !

PS

Mit der Vertretung hat es mich voll angeschi.... (!)

Sobald ich die Zeit habe, treffen wir uns und das

ist mir ganz wichtig, bevor du vielleicht weg gehst !

Ich melde mich per pn !


VG Holzer

11.11.2013 21:49 • x 1 #560


A
Vom Telefonat würde ich abraten, sonst rennst du ja doch wieder hinter ihr her. Warte auf eine Antwort, dann kannst du das immer noch richtigstellen, wenn sie das in den falschen Hals bekommt.

11.11.2013 21:50 • #561


H
Ne also das wäre zuviel des guten... meine Stirn tut noch von der Nachricht weh!

Will ihr nicht nachlaufen... will ich schon aber ich machs nicht! Nicht mehr... ach wie auch immer!

HILFE

Achso und das X in Tante X steht natürlich für ihren namen... in den falschen Hals hat sies nicht bekommen, angerufen wird nicht!

11.11.2013 21:51 • #562


B
Hinzi: Kopfkino aus, sofort (sitz!)

Holzi,

da musst mir dann mehr dazu sagen Freu mich auf jeden fall schon drauf! Erstmal abwarten was Donnerstag passiert. So schnell geht das denk ich eh nicht

LG,
Benny

11.11.2013 21:54 • #563


H
Hallo Jungs !

Wenn ihr mal richtig nachdenkt, dann habt ihr doch ein echtes Problem !

Ich melde mich nicht, ich laufe ihr nicht nach... Bla, bla, bla ...

Wenn meine Ex- Freundin keinen Neuen hätte, dann würde ich bis

an das Ende der Welt rennen ! ... Ohne Rücksicht auf Verluste !...

Ja Alex, du bist der Mann, den alle Frauen lieben (!)...

Konsequent und knallhart... ! Deshalb biste ja auch hier im Forum !


VG Holzer

11.11.2013 21:59 • #564


A
Zitat von Holzer60:
Ja Alex, du bist der Mann, den alle Frauen lieben (!)...
Konsequent und knallhart... ! Deshalb biste ja auch hier im Forum !


Oho, jetzt wird der Holzer persönlich!

Vielen Dank und ein feiner Zug von dir nachzutreten, wenn Menschen wir ich hier schon auf dem Boden liegen.
Ich habe dich ja schon mehrfach wertgeschätz, aber das geht mir echt gegen den Strich.

Alex

11.11.2013 22:06 • #565


H
Lieber Alex,

niemand hat den Anspruch allwissend zu sein, auch ich nicht (!)

aber wie kannst du denn solche Vorschläge unterbreiten ?!

Egal, HinzundKunz wird schon wissen, was er tut !


VG Holzer

11.11.2013 22:12 • #566


J
wer um himmels willen ist eddi? Ich verstehe in meinem eigenen graffiti-Thread nix meh!

11.11.2013 22:13 • #567


H
So, ich habe mich wieder etwas beruhigt!
Und wie ich sehe, solltet ihr das auch tun Männers! mit Holzis speziellem Humor bin ich auch schon mal aneinander geraten, aber im Grunde isser doch total lieb!

Also gebt euch das Patsche-Händchen und habt euch lieb!

Übrigens noch keine Antwort, naja wat solls! Ich kann übrigens beide Meinungen nachvollziehen, und irgendwie denke ich auch eher wie Benny und Alex!
Holzi Deine Denkeweise kann ich wohl noch nicht umsetzen, dazu schwingt meinen Gedanken doch noch zuviel Hoffnung mit!

11.11.2013 22:18 • #568


B
Sally, June, ihr beide checkt aber auch nichts oder?

Gibt hier noch andere Freds und Eddi hat schon sehr gute beiträge da gelassen (alle anderen hier natürlich auch

Jedem das seine, guys Calm down

11.11.2013 22:21 • #569


A
Zitat von Holzer60:
Lieber Alex,

niemand hat den Anspruch allwissend zu sein, auch ich nicht (!)

aber wie kannst du denn solche Vorschläge unterbreiten ?!

Egal, HinzundKunz wird schon wissen, was er tut !


Ich interpretiere das mal als eine Art Entschuldigung und bin jetzt auch wieder ruhig.

Ich habe doch aucn nie behauptet, allwissend zu sein. Nicht immer nachzubohren ist meine Meinung, und die ist hier eben konträr zu deiner. Du musst damit ja nicht konform gehen, aber bitte sei mal ein bisschen feinfühlig. Ich freue mich echt für dich, dass es dir so gut geht nach allem, das du bereits durchgemacht hast. Aber einigen anderen geht es nicht so toll, und ich bin momentan auch noch im auf und ab der Emotionen. Da kann mich so eine Aussage schon mal verletzen.

Und nun, alles wieder gut, ich drücke auch den Holzer mal an mein Herz!
Alex

11.11.2013 22:24 • #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag