70

Meine Gefühle nach der Trennung als Mann

J
Benny, schön hast du's erkannt, ja ich habe eine multiple Persönlichkeit Aktuell zwei, eigentlich sinds ja drei, aber das lasse ich mal schön unter den Tisch fallen

Wo ist Peppina-Schatz? Ich brauch weibliche Unterstützung!

11.11.2013 22:32 • #571


B
Na da sind ja glatt alle klarheiten beseitigt

Wie dürfen wir dich denn da nennen? Ohne eine deiner Persönlichkeiten zu vergessen? Sunil? Sanue?
Mist, bin voll unkreativ heute -.-

Peppi macht grad wäsche, bitte nicht stören

11.11.2013 22:36 • #572


A


Meine Gefühle nach der Trennung als Mann

x 3


H
Ich nochmal!

Könnte mich schnell noch mal jemand aufbauen? Fühle mich gerade ein bisschen wie ein Idiot... hätte lieber nicht schreiben sollen, oder?

11.11.2013 22:41 • #573


B
Mach dir nicht solche Gedanken Hinzi.

Davon geht die Welt nicht unter. Vielleicht hat sie grad zu tun oder will dich einfach etwas zappeln lassen, wer weiß das schon.
Denk am besten nicht weiter darüber nach. Alles wird gut!

War ja nicht wirklich schlimm die Nachricht und dafür brauchst dich auch nicht schämen.

Erwarte nichts, wie gehabt Holzi kennt sich da besser aus

11.11.2013 22:44 • x 1 #574


H
Mensch HinzundKunz,

insgesamt gesehen, ist dein Geschreibe schon ok, aber du musst

deine Form noch ein wenig verbessern !


VG Holzer

11.11.2013 22:45 • #575


H
Danke!

Du hast recht, nix erwarten... das passt! Puh was ein abend!

Was mienste mit Form Holzi?

11.11.2013 22:47 • #576


H
ACHTUNG ANTWORT:

Hi X! Ja, vielen Dank. Das finde ich auch toll. Freu mich sehr darüber!
PS: Ich denke an Montag
PPS Nenn mich nicht Tante!

So, jetzt kann ich ruhig schlafen und werde das nächste mal etwas vorsichtiger sein wenns mich mal wieder überkommt!

Puuuuuuuuuuuuuuuhhh

11.11.2013 22:54 • #577


H
@ HinzundKunz

Du solltest ein weniger feinfühliger und sensibler sein,

da stehen die Weibchen drauf !


VG Holzer

11.11.2013 22:55 • #578


A
HuK, na also, geht doch.

ich freue mich für dich, und dann mal ruhige Träume!

Alex

11.11.2013 22:55 • #579


H
Hallo HinzundKunz !


Sie schreibt:

Nenn mich nicht Tante!

Antwort:

Sag ich doch, nenn sie Tussi.

PS

Kleiner Scherz, sei senibel und bemühe

dich, die Form zu wahren !


VG Holzer

11.11.2013 22:58 • x 1 #580


H
Oh weh hoffentlich gipfelt das nicht zwangsläufig demnächt in Am Fuße des Berges 2.0!

Danke für den schönes Abend Leute, bis die Tage!

11.11.2013 22:59 • #581


H
@ HinzundKunz !

Ja, machs gut und leg dich wieder hin !

PS

Schönes Leben noch !



VG Holzer

11.11.2013 23:03 • x 1 #582


ThePhoenix
Guten Abend!

Ihr sollt euch doch nicht verbal fertig machen hier

Ist ja zum Glück auch alles wieder gut

Und Hinz-und-Kunz? Genau aus diesen Gedankenkarussell verursachenden Kontakten unterlasse ich den Kontakt mit meiner Ex. Dennoch ist es deine Entscheidung und da stehen wir alle hinter dir .

Ich finde auch, der, der verließ, kann den ersten Schritt machen, muss aber nicht. Finde, ich habe mich bemüht, mit allen Mitteln, aber irgendwann ist genug. Dann ist der andere wieder dran oder eben gar nicht. Holzers Meinung hat aber auch seine Richtigkeit und irgendwie denke ich, es gibt hierbei gar kein richtig oder falsch. Meinungen gibt's wie Sand am Meer und in diesem Bereich noch mehr

Was für einen Studenten stellst du dir denn vor? Eine Psychologie-Studenten, der tatsächlich schlafen darf oder einen Master-Student des Bauingenieurwesens, der gar nicht mehr weiß, wohin mit der ganzen Arbeit? Holzer, jetzt noch mal scharf nachdenken

Phoenix

11.11.2013 23:48 • #583


B
Naben Phoenix, mein guter

genau, so ist es am ende auch. Richtig - Falsch. Schwarz - Weiß. Alles relativ

Alex meinte du möchtest dich uns anschließen am 7. ? Ich würd mich freuen wenn du mitkommst Wenn Halle nicht zuweit und Eddi noch ne Koje hat.

Werd dann auch langsam mal an der Matratze horchen, mal gucken was die sagt.

Schön Amnd noch
der Benny

11.11.2013 23:52 • #584


H
Hallo ThePhoenix,

du solltest dir mal schnell über die Haare streichen, damit das Braune

vom Ar...kriechen verschwindet !

Wir träumen alle von einem Bauingeneurstudenten, der vor lauter Arbeit

gar nicht mehr weiss, wohin vor lauter Arbeit !

Frage:

Warum erwähnst du denn dich nicht in dem Bericht, also warum redest du

nicht von dem Studenten, der ausgeschlafen und für dieses Forum ständig

zum Schreiben bereit ist und keine richtige Arbeit kennt ?


Fragen über Fragen !


VG Holzer

11.11.2013 23:59 • #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag