Guten Abend, Holzer!
Ich wunderte mich gerade über meinen Satz, der da unten stand, aber dieses Forum hat mal wieder meine Worte zensiert! Ich schrieb wirklich: Das ist ja sehr s.y! Aber definitiv gemütlich!
Öhm, ich sehe gerade, das in der Normalansicht toll steht und hier beim Schreiben der Nachricht wieder S.y steht. Das verstehe einer!
SO, Holzer, jetzt habe ich dich am Schlafitchen: du magst keine Frau mit Netzstrumpfhose? Das glaube ich nicht! Den Mann möchte ich sehen, der eine schlanke, gutaussehende Frau in Netzstrumpfhosen nicht gerne anschaut. Es sei denn, sie hat sie auf dem Kopf und bedroht dich mit einer Waffe!
Peppina, lasse dich von Holzer nicht unterkriegen! Dein Gewand hat Stil
Mein Studium beinhaltet auch die Sanierung, Renovation und Erneuerung von Teilen, die nicht sichtbar ihren Dienst verrichten. Dabei kann schon mal mit Silikon, Kunstharzen oder Klammern und Bügeln gearbeitet werden. Aber auch Fräsen und Injektionen kommen vor. Ich denke, damit habe ich alle Klarheiten beseitigt.
Sally! Das darf ich doch nicht verraten, sonst wird alles abgeschaut! Holzer wartet doch nur auf noch mehr Tipps. Ich sehe ihn förmlich in seinem Wald hinter dem illegal abgeholzten Baumbestand lauern, um mir dann mit den aufgeschnappten Tipps die Tour zu vermasseln! Ja, Holzer, du bist entlarvt!
Aber hier in diesem Themenbereich ist Flirten nicht angebracht. In diesem Thread darf man wenigstens seine Späßchen machen und auch mal über die Stränge schlagen.
Euer Phoenix
EDIT: Moment mal! Seit wann weißt du, wie ich flirte, Sally? Oh Gott, Big Brother is watching me!
22.10.2013 23:51 •