Das "drüber weg" von heute nacht bezog sich auf das Tief in dem ich gestern gesteckt habe!
Habe nie nie nie behauptet, schon alles überstanden zu haben! Und es wird uns denke ich allen hier so gehen, dass man neben guten Tagen auch immer wieder schlechte Tage hat! Diese werden im Laufe der nächsten Wochen/Monate/(Jahre?!) jedoch sicherlich immer seltener und sind schneller wieder vorbei!
Und das meinte ich mit Auf und Ab!
Zitat:Der Traum hat dich glaube total verwirrt, denn du bist schon wieder völlig vom
Weg abgekommen (!).
Na na na, wer wird denn gleich? Ich stecke derzeit absolut keine Energie in die Kontaktbörsen-Geschichte, aber wenn mich jemand anschreibt, schreibe ich natürlich zurück! Das gebietet schon der Anstand! Und ich rede hier schließlich nur von lockerem hin-und-her texten, denn wie ich ein paar Beiträge vorher schon mal erwähnt hatte, ist meine nächste Beziehung am Horizont noch nicht in Sicht, das dauert noch! Erstmal aus dieser Geschichte hier heil rauskommen!
Aber zu sehen, dass man beim anderen Geschlecht keine schlechten Karten hat und ein bisschen Flirten und Nettigkeiten hin-und-her texten ist nunmal super fürs grün und blau geschlagene Selbstvertrauen!
Ich denke, an meinem Verhalten ist nichts kontroverses zu erkennen!
Zitat:"In den nächsten Tagen wartet bestimmt wieder irgendwo ein tiefes Loch,
daher den moment genießen und alles geben was geht!" (?)
Also das verstehe ich echt nicht mehr (drüber weg - Loch)?
Wie gesagt, ich bin mir bewusst, dass ich noch nicht übern Berg bin (Siehe Thread-Titel), aber ich bin schon ein gutes Stück nach oben gekommen! Also merke: wenn ich schreibe "Ich habs geschafft" oder "überstanden" meine ich mein letztes Tief!
Denke, das ist nun klar geworden?