Zitat von Ella:Da treffen zwei Welten auf einander und für dich scheint das akzeptabel zu sein, jedoch für sie nicht. Warum auch immer scheint sie doch Angst zu haben, sich zu trennen. Mich wundert es, dass du noch kein ernsthaftes Gespräch mit ihr darüber geführt hast, was sie konkret von dir erwartet. Oder zumindest schreibst ...
wir kommen aus sehr unterschiedlichen Welten, das ist richtig. prallen sogar aufeinander.
knapp 4 Jahre hat das nicht nur funktioniert, die unterschiedlichen Ansichten waren sogar inspirierend. da gab's nie einen Streit oder Pochen, wer Recht hat.
wenn sie dann mal wieder die Kondenzstreifen der Flugzeuge als Chemtrails bezeichnet hat, habe ich nur grinsend gesagt "heute sprühen sie wieder". naja, sie wusste meine Meinung und ich ließ ihr ihre.
etwas knackig ist es jetzt natürlich mit der Schilddrüse - nicht nur die medizinische Seite, sondern die Auslegung (= Ablehnung Mann).
was sie konkret nun verändert haben möchte haben wir angesprochen, so klar ist es ihre jedoch dann auch nicht. es wäre bei ihr eben so eine Unzufriedenheit da, ich nenne es rosa Brille runter und man kennt sich eben nun mit allen Ecken und Kanten. das sind die fehlenden Gefühle. tja, sie ist für mich weder Miss Universum, wie ich für die der Dreamboy bin. real life eben
die Unzufriedenheit erstreckt sich nicht nur auf mich, auch auf ihre anderen Hobbys, Kinder, Arbeit.. nur ich bin halt die Zielscheibe.
anfangs eben nur eine Bemerkung, es wäre eine Unzufriedenheit vorhanden, dann wären nach ihrem Urlaub plötzlich die Gefühle weg und seit dem letzten WE nach dem Seminar hat sie mir erzählt, dass der große Meister keine Zukunft sieht..
nun Selbstverwirklichung.. was den Freiraum anbelangt, gibt es den genügend. ich kann mein Hobby voll ausleben, meinen Body pflegen und die freie Zeit genießen.
den Raum hat sie auch. für mich eben ein Stück zuviel.
ich möchte sie jedoch nicht bei meinem Hobby dabei haben und auf Seminar fahren wollte ich auch nicht.