Dolorus
- 145
- 1
- 161
Dolorus
Zitat von Vienne:@Dolorus Liebst du sie? Diese Frage hast du nicht wirklich beantwortet...
Dolorus
Zitat von Jane_1:wieso möchtest du mit jemandem zusammen sein und deine Zukuft planen, über den du so denkst? Die Frau gibt es aber anscheinend nur mit Verein. Sie scheint ja eher auf dich verzichten zu können, als auf den Verein. Ich denke schon, dass eine schlechte Beziehung krank machen kann. Aber so wie du das beschreibst, ...
DieSeherin
Zitat von Dolorus:sowas kommt ja nicht täglich
Dolorus
Zitat von DieSeherin:hat sie gesagt! aber es scheint wirklich immer mehr dieser spirituellen gemeinschaften zu geben, die sich - warum auch immer - in spanien ansiedeln!?
Dolorus
Zitat von Woelkeline:@Dolorus Ich habe den Eindruck, dass du da was unterschätzt. Der Verein ist offenbar eine Gemeinschaft, die sich massiv in eure Beziehung und vor allem in die Gesundheit deiner Freundin einbringt. Eine Schilddrüsenerkrankung ist kein Spaß, schon gar nicht, wenn sie soweit fortgeschritten ist, wie bei ...
Blindfisch
Zitat von Dolorus:5 Kids.. kaum ist einer fertig kommt den andere.
Dolorus
Zitat von Happylife1981:Ich hätte mich anders ausdrücken sollen, sorry. Eigentlich wollte ich wissen, ob es seit Anfang der Beziehung schon klar war, dass sie so tickt? 4 Jahre seit ihr zusammen?
Hola15
Dolorus
Zitat von DieSeherin:aber soweit ich es verstanden habe, kommt so ein geschwurbel immer öfter und verstärkter, je mehr dieser seminare sie besucht?
Dolorus
Zitat von Blindfisch:Darf man fragen, ob die 5 Kinder vom selben Vater stammen? Ich frage für einen Freund.
Dolorus
Zitat von Hola15:Ich habe das Gefühl du nimmst die Sache mit ihrer Gemeinschaft zu leicht und unterschätzt das Ganze. Du schriebst was von wegen „kein Okkultismus“. Das ist ja auch nicht das Merkmal einer Sekte. In der ARD Audiothek z.B. gibts eine Podcast-Reihe mit dem Namen „Seelenfänger“ (da ist sogar unter „Diagnose ...
Hola15
Zitat von Dolorus:da bin ich echt in einer Konflik-Situation. mit Sicherheit habe ich nicht explizit nach einer Frau aus diesem Umfeld gesucht. sieht man ihr auch ...
Blindfisch
Happylife1981
Fio
Zitat von Dolorus:nun, die rosa Brille ist auch bei mir runter.
aber ja, ich habe Gefühle für sie.
Zitat von Dolorus:DAS Zeug nicht, aber wir können trotzdem gut miteinander und haben viel Spass, auch bei Unternehmungen. es dreht sich ja nicht alles nur um ihr Hobby