Dolorus
- 140
- 1
- 151
Zitat von Blindfisch:Kann die Trennung vom Kindesvater so einschneidend gewesen sein, das Sie sich dem Pfad der Erleuchtung hingegeben hat? Oder war der Pfad der Erleuchtung eventuell sogar der Trennungsgrund?
Was machst du daraus....augenscheinlich tut dir es nicht gut. Und ohne Verein kann die Frau nicht.
Wenn ich richtig gezählt habe, bist du schon 3 x gegen die Wand geklatscht
Reichen die Kopfschmerzen nicht?
Zitat von Happylife1981:Redet sie bei Deinen Freunden auch so?
Zitat von Dolorus:wie auch so? es hat den Anschein, wie wenn es nichts anderes gäbe. obwohl das mit ein paar Dingen vom Verein schon deftig ist, nimmt es ...
Zitat von Dolorus:ich kenne weder den Namen des Vereins, noch die Leute von dort,
Zitat von Dolorus:wir haben am WE ein Treffen vereinbart und werden viel reden. die Bereitschaft von ihr besteht.
ich werde mir ihre Dinge anhören und auch meine vorbringen. dann erst können wir weitersehen.
Zitat von Dolorus:wie ich schon geschrieben habe, hat sie im Urlaub sehr viele Selfies gemacht und hat mich gestern bei unseren Telefonat zu ihren Falten und hängenden Hautpartien angesprochen. sie klang dabei sehr unzufrieden und sprach auch davon, das man das operieren (Liften, Straffen) könnte.
Zitat von Dolorus:ich habe keinen Einblick in den Verein. über die Lehre dort und den Inhalt habe ich auch keine Ahnung, nur das, was mir meine Freundin in wenigen Worten berichtet.
Zitat von alleswirdbesser:Das finde ich ehrlich gesagt seltsam. Mein Partner ist zum Beispiel ehrenamtlich tätig und kaum waren wir zusammen, nahm er mich zu diversen Veranstaltungen mit und hat mich allen vorgestellt. Natürlich bin ich seitdem nur selten dabei, aber ich weiß wofür er sich engagiert und womit und mit wem er es zu tun hat, ...
Zitat von Dolorus:es gäbe für mich durchaus die Möglichkeit, mit ihr zu den Seminaren zu fahren
Zitat von DieSeherin:das klingt doch nach einem guten plan! und wie hast du darauf reagiert?
DieDirekte
Zitat von DieSeherin:Zitat:wir haben am WE ein Treffen vereinbart und werden viel reden. die Bereitschaft von ihr besteht.
ich werde mir ihre Dinge anhören und auch meine vorbringen. dann erst können wir weitersehen.
das klingt doch nach einem guten plan!