A
Ambivalente Unzufriedenheit oder Vertrauensfrage?
Dolorus
Zitat von FrauDrachin:Etwas merkwürdig finde ich es immer noch, eine Depression, die sich von jetzt auf gleich in Luft auflöst?
Was ich dir unbedingt mitgeben möchte, und dir sehr ans Herz legen möchte, ist, dass du bitte, gerade jetzt, wo die Beziehung zumindest augenblicklich stabil zu laufen scheint, dich mit deinen Baustellen auseinandersetzt:
Deiner Trennungspanik, und damit einhergehend das nicht aushalten können, wenn sie für eine Weile nicht oder weniger Verfügbar ist, deine Unfähigkeit, dich dagegen abzugrenzen, daraus resultierend deine Unfähigkeit, bedingungslos unterstützend und stabil in so einer Krise da zu sein, dein Angewiesensein darauf, dass von ihr immer wieder Bestätigung kommt, deine sonst kaum aushaltbare Verunsicherung...
Dolorus
Zitat von Worrior:@Dolorus Für mich ist das unvorstellbar was Du da schreibst aber Ausnahmen sollen ja die Regel bestätigen. Ich habe Da meine Zweifel. Ich wünsche Euch aufrichtig alles Gute, dass sich das für Euch beide in die richtige Richtung entwickelt.
Dolorus
Zitat von GreenTara:Ja, @Dolorus, gut möglich, dass sie hier mitgelesen hat. Ob sie jetzt weiß, welche Knöpfe sie zu drücken hat, oder ob innerhalb kürzester Zeit jetzt alles geradegerückt ist, weiß ja niemand genau. Ich hoffe, dein Glück ist echt und andauernd. Alles Gute.
Blindfisch
Zitat von Dolorus:ob man die aktuelle Lage Glück nennen kann? es ist schön, dass sich das Blatt zum Guten gewendet hat
Zitat von Dolorus:sie ist übrigens seit ein paar Tagen wieder in Spanien im Urlaub, also auf Seminar-Reise
Zitat von Dolorus:gestern haben wir somit einen Tag zusammen verbracht, den ich mir so nur noch wünschen, aber nicht mehr vorstellen konnte.
Zitat von Dolorus:die Krise ist somit überwunden, wir können gut miteinander.
Dolorus