Blindfisch
- 1666
- 4642
Blindfisch
Zitat von Dolorus:dumm ist sie bestimmt nicht. allerdings schon mal autistisch. sie kommt einfach manchmal nicht 'drauf, wie das in zwischenmenschlichen Bereich so richtig ablaufen sollte.
DieSeherin
Zitat von Dolorus:wenn, dann möchte ich ihr mit der Trennung zuvor kommen, klar oder?
alleswirdbesser
Zitat von DieSeherin:stolz, was?
DieSeherin
Zitat von alleswirdbesser:Na ja, manchmal ist es vielleicht heilsam die Trennung aktiv auszusprechen anstatt zu warten bis der andere es tut oder sich langsam rausschleicht.
GreenTara
Zitat von Dolorus:wenn, dann möchte ich ihr mit der Trennung zuvor kommen, klar oder?
Zitat von Dolorus:wenn ich sie anrufe könnte es natürlich auch passieren, dass sie mit der Trennung ins Haus kommt.
Zitat von Dolorus:wie auch immer. einfach so auf Vermutung kann ich das Paket nicht schicken
Zitat von Dolorus:. kommt was konkretes von ihr, kann ich weitersehen, ansonsten kommt die Quittung per DHL
Worrior
Zitat von DieSeherin:auch, aber a bissl stolz ist meist schon auch dabei!
GreenTara
DieSeherin
Zitat von Worrior:Das ist doch aber auch nichts Verwerfliches?
Dolorus
Zitat von DieSeherin:stolz, was?
Dolorus
justawoman
Zitat von Dolorus:meine Freundin hat mir mitgeteilt, dass sie UNZUFRIEDEN in der Beziehung sei und sie KEINE GEFÜHLE (mehr) habe. sie sehe keine PERSPEKTIVE.
Dolorus
Zitat von Dolorus:SIE hat vor 1 Std vom Büro aus angerufen.
...
habe ihr gesagt, dass ich auf dem Sprung bin und wir die Tage mal länger reden sollten..
FrauDrachin
Worrior
GreenTara