DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29762
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
GreenTara
Mentorin
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Dolorus:einfach nur schauen, wie sie reagiert.
wenn nichts von ihr kommt, das Gespräch ziemlich schnell beenden und morgen das Paket mit einem kurzen Trennungs-Brief wegschicken.
Zitat von Dolorus:meine Freundin hat mir mitgeteilt, dass sie UNZUFRIEDEN in der Beziehung sei und sie KEINE GEFÜHLE (mehr) habe. sie sehe keine PERSPEKTIVE.
Zitat von Dolorus:mir geht es gar nicht gut.. (untertrieben)
ich habe daher die letzten Tage in der Familie meines Bruders verbracht, um etwas aufgefangen werden zu können.
Dolorus
Mitglied
Dolorus
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Ich persönlich würde das Paket einfach abschicken - ein Zettel mit den Worten:
"Danke für die Zeit. Ich wünsche Dir alles Gute im weiteren Leben." - thats it
Dolorus
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Ein Telefonat, bei dem du auf ein Zeichen der Hoffnung wartest (sonst würdest du nicht anrufen wollen) wird dich einfach noch weiter runter ziehen.
Dolorus
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ich würde sie ganz klar fragen, ob sie noch eine zukunft sieht und wenn ja, dann soll sie gefälligst auch mit dir gemeinsam über das wie reden - diese unentschlossenheit ihrerseits würdest du nicht mehr mitmachen wollen und können!
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Dolorus:will keinen Körperkontakt
Zitat von Dolorus:entweder das sind ihre autistischen Züge oder ein perfider Plan.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Dolorus:entweder das sind ihre autistischen Züge oder ein perfider Plan
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Dolorus:das muss ich noch führen.
die Möglichkeit möchte ich ihr noch geben, sich zu meinen Punkten zu äußern.
Dolorus
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ich würde sie ganz klar fragen, ob sie noch eine zukunft sieht und wenn ja, dann soll sie gefälligst auch mit dir gemeinsam über das wie reden - diese unentschlossenheit ihrerseits würdest du nicht mehr mitmachen wollen und können!
Dolorus
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Wenn du, zurecht oder zu unrecht, an einen perfiden Plan glaubst, dann ist die Beziehung ohnehin zu ende.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Dolorus:wenn ich sie anrufe könnte es natürlich auch passieren, dass sie mit der Trennung ins Haus kommt.
Dolorus
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Oder kommt sie aus Dummsdorf?
Dolorus
Mitglied
Zitat von DieSeherin:und du meinst, wenn du sie nicht anrufst, ist es besser für dich, noch im ungewissen zu bleiben? 😇