DieSeherin
- 15717
- 27346
DieSeherin
GreenTara
Blindfisch
Zitat von Dolorus:einfach nur schauen, wie sie reagiert.
wenn nichts von ihr kommt, das Gespräch ziemlich schnell beenden und morgen das Paket mit einem kurzen Trennungs-Brief wegschicken.
Zitat von Dolorus:meine Freundin hat mir mitgeteilt, dass sie UNZUFRIEDEN in der Beziehung sei und sie KEINE GEFÜHLE (mehr) habe. sie sehe keine PERSPEKTIVE.
Zitat von Dolorus:mir geht es gar nicht gut.. (untertrieben)
ich habe daher die letzten Tage in der Familie meines Bruders verbracht, um etwas aufgefangen werden zu können.
Dolorus
Dolorus
Zitat von Blindfisch:Ich persönlich würde das Paket einfach abschicken - ein Zettel mit den Worten:
Danke für die Zeit. Ich wünsche Dir alles Gute im weiteren Leben. - thats it
Dolorus
Zitat von Blindfisch:Ein Telefonat, bei dem du auf ein Zeichen der Hoffnung wartest (sonst würdest du nicht anrufen wollen) wird dich einfach noch weiter runter ziehen.
Dolorus
Zitat von DieSeherin:ich würde sie ganz klar fragen, ob sie noch eine zukunft sieht und wenn ja, dann soll sie gefälligst auch mit dir gemeinsam über das wie reden - diese unentschlossenheit ihrerseits würdest du nicht mehr mitmachen wollen und können!
Blindfisch
Zitat von Dolorus:will keinen Körperkontakt
Zitat von Dolorus:entweder das sind ihre autistischen Züge oder ein perfider Plan.
FrauDrachin
Zitat von Dolorus:entweder das sind ihre autistischen Züge oder ein perfider Plan
Blindfisch
Zitat von Dolorus:das muss ich noch führen.
die Möglichkeit möchte ich ihr noch geben, sich zu meinen Punkten zu äußern.
Dolorus
Zitat von DieSeherin:ich würde sie ganz klar fragen, ob sie noch eine zukunft sieht und wenn ja, dann soll sie gefälligst auch mit dir gemeinsam über das wie reden - diese unentschlossenheit ihrerseits würdest du nicht mehr mitmachen wollen und können!
Dolorus
Zitat von FrauDrachin:Wenn du, zurecht oder zu unrecht, an einen perfiden Plan glaubst, dann ist die Beziehung ohnehin zu ende.
DieSeherin
Zitat von Dolorus:wenn ich sie anrufe könnte es natürlich auch passieren, dass sie mit der Trennung ins Haus kommt.
Dolorus
Zitat von Blindfisch:Oder kommt sie aus Dummsdorf?
Dolorus
Zitat von DieSeherin:und du meinst, wenn du sie nicht anrufst, ist es besser für dich, noch im ungewissen zu bleiben?