FoolishHeart
- 9542
- 6
- 8941
FoolishHeart
Zitat von Dolorus:sofern ich allerdings noch so ein wenig ernsthaftes Interesse von ihr erkennen kann, heißt das Geduld und dran bleiben.
FrauDrachin
Zitat von Dolorus:ich kann mich so groß machen wie ich will, sie ist durch ihre derzeitige Art oder Verhalten glatt wie ein Fisch.
mit müssen gehr da gar nichts, nur mit wollen, aber auch können. sollte es ein Spielchen von ihr sein, verschieb sie wollen mit können, wie es ihr passt.
wie auch immer: groß erwarten darf man derzeit nicht.
sofern ich allerdings noch so ein wenig ernsthaftes Interesse von ihr erkennen kann, heißt das Geduld und dran bleiben.
alleswirdbesser
Zitat von Dolorus:wie gut mir diese Beziehung tut, hast du sicherlich den vorangegangenen entnehmen können. um jeden Preis eine zu haben sicherlich nicht, ...
Zitat:wenn sich herausstellen sollte, dass bei ihr sich Unzufriedenheit und Wankelmut fortsetzt und vor allem kein WOLLEN mehr da sein sollte, muss ich wohl zum Selbstschutz die Reißleine ziehen.
Zitat:ein ewiger Kampf, wo es kein Land mehr gibt, ist schmerzhafter als Loslassen.
Zitat:ABER: ewig an der Beziehung rumbasteln und nörgeln führt zu mehr Frust.
Dolorus
Dolorus
Zitat von alleswirdbesser:Wie lange willst du noch auf den passenden Zeitpunkt warten?
Dolorus
Zitat von FoolishHeart:Nur als Frage: Ist das Interesse tatsächlich vorhanden oder könnte es sein, dass du es nur siehst, weil du es dir wünscht?
Dolorus
Dolorus
Zitat von FrauDrachin:Keine Ahnung, wenn sie nicht dran geht, statt dessen ein Herz per WA
FrauDrachin
Zitat von Dolorus:das problematische bei ihr ist nunmal derzeit, dass sie mit romantischen Gefühlen schwer erreichbar ist.
Blindfisch
Zitat von Dolorus:das problematische bei ihr ist nunmal derzeit, dass sie mit romantischen Gefühlen für dich schwer erreichbar ist.
sie kann manchmal nicht mal eine Umarmung von dir annehmen, Körperkontakt zu dir ist schwierig.
es war gestern schon ein Fortschritt für dich , dass sie meine Hand ergriffen hat, als wir spazieren gingen.
Dolorus
Zitat von Blindfisch:Jeder kann so machen wie er möchte. Wenn es für dich ein Erfolg ist, wenn deine Partnerin deine Hand ergreift, dann ist das so.
alleswirdbesser
Zitat von Dolorus:@FrauDrachin was bringt das jetzt, mir eine Situation vor die Nase zu halten, die ich bereits beschrieben habe? das Ganze ist kein Wunschkonzert und ...
Dolorus
alleswirdbesser
Zitat von Dolorus:ne, sie hat mich in der Beziehung und besonders die letzten 3 Wochen genug gequält. ich kann und will nicht mehr.
Dolorus
Zitat von alleswirdbesser:Dann bräuchtest du rein theoretisch es nicht ausdiskutieren in einem Telefonat mit ihr.