Dolorus
- 145
- 1
- 161
Dolorus
Dolorus
Zitat von Dolorus:jedenfalls haben wir am WE ein Treffen für ein gemeinsames kleines Projekt geplant.
wir wollen heute Abend noch abstimmen, ob sie dazu in der Lage ist und wann.
ElGatoRojo
Zitat von Dolorus:auflaufen lassen nennt man dieses Spielchen.
oder wie seht ihr das?
FrauDrachin
Zitat von Dolorus:mir geht es allmählich richtig auf den Wecker. auflaufen lassen nennt man dieses Spielchen.
FrauDrachin
Zitat von Dolorus:der Hebel ist nun seeehr kurz geworden.
GreenTara
Zitat von FrauDrachin:Du musst halt gut im Auge behalten, wann es dir wirklich nicht mehr gut geht mit der Situation
Dolorus
Dolorus
Zitat von GreenTara:@FrauDrachin Das ist doch schon längst der Fall
GreenTara
Zitat von Dolorus:dann versuche ich es morgen früh nochmal. kann das dann so hinbiegen, dass ich mich kurz vorher erkundigen wollte, wie es ihr geht und
Dolorus
Zitat von FrauDrachin:Kannst du eine Weile deinen Gestaltungswillen dahingehend kanalisieren, dass ihr gemeinsam schaut, wie es ihr wieder besser gehen kann?
Was sie jetzt gerade definitiv nicht mittragen kann, ist deine Verlustangst und deine Unsicherheit.
Dolorus
Zitat von GreenTara:@Dolorus Wieso musst du etwas so hinbiegen? Das liest sich, als wenn du dich entschuldigen wolltest, dafür, dass du sie überhaupt ansprichst.
alleswirdbesser
GreenTara
Dolorus
Zitat von alleswirdbesser:@Dolorus tut dir diese Beziehung noch gut oder hältst du dich daran, um eine zu haben?
Dolorus
Zitat von GreenTara:Du klammerst dich daran fest, dass ihre Depression der Grund für ihre Reserviertheit ist, und ordnest dich ihren Belangen unter. Wo sind ihre Bemühungen, etwas an ihrer Situation dahingehend zu verbessern, dass es ein Euch gibt?
Du machst dich selbst so klein, dass es keine Augenhöhe gibt, du suchst Entschuldigungen und Erklärungen, versuchst Projekte zu starten, für eine Sache, in die du dich hineingesteigert hast, dass es irgendwie klappen muss. Mein Eindruck. Ich gönne es dir, wenn ich Unrecht haben sollte.