Happylife1981
- 1476
- 3535
Happylife1981
Dolorus
GreenTara
Zitat von Dolorus:ich hab's gespürt, hab's am Bild erkannt.. sie hat Migräne.
sie hat mich kurz zurückgerufen
Happylife1981
Dolorus
Zitat von GreenTara:Hi @Dolorus Das verstehe ich nicht. Sie wartet also, bis sich ihre Migräne entfacht hat, und ruft dich dann erst kurz an? Ich habe selber damit zu tun, ich sage meine Termine und Treffen ab, wenn ich die Vorboten wahrnehme. Erstens bin ich dann noch zur Kommunikation imstande, zweitens blockiere ich dem anderen ...
Dolorus
Zitat von Happylife1981:Hörig vielleicht nicht, aber gefühlt richtest Du Dein ganzes Leben nach ihr aus, nimmst alles in Kauf was sie tut und sagt nur um sie nicht zu verlieren...
Margerite
Zitat von Dolorus:eine Paarberatung, sondern für mich.
Dolorus
Zitat von Margerite:Genau, denn es muss um Dich gehen. Deine erlernten Muster und deren Ursachen. Und dazu brauchst Du sie nicht, sie würde Dich sogar dabei stören, weil Deine Konzentration dann beeinträchtigt ist. Und so schleppt sich diese Beziehung also erst Mal dahin. Irgendwann wird sie zu Ende sein, weil ich bei Euch zu wenig ...
Margerite
Zitat von Dolorus:ein tiefenpsychologisches Verfahren
Margerite
Zitat von Dolorus:Gemeinsamkeiten gibt es, wie hätten sonst die letzten 4 Jahr ausgesehen?
Dolorus
GreenTara
Dolorus
Zitat von GreenTara:Ja, @Dolorus wenn du dich voll und ganz nach ihr richtest, kommt vielleicht mal ein ganz nettes Wochenende für dich dabei rum. Alles ist auf sie abgestimmt, alles wird berücksichtigt und dient dann auch noch als Erklärung dafür, dass sie keine Gefühle für dich hat. Beziehung sieht anders aus.
GreenTara
FrauDrachin
Zitat von Dolorus:...sie zeigt das Bild einer Belastungsdepression