Dolorus
- 145
- 1
- 161
Dolorus
Zitat von Happylife1981:Und wenn es garnicht mehr geht, scheu Dich nicht in eine Klinik zu gehen.
Was genau hat Deine aktuelle Situation ausgelöst? Dass sie sich nicht meldet?
Du hast ja gesagt, dass es seit Monaten schon nicht gut läuft zwischen euch.
Warum ist sie Deine einzige Bezugsperson? Was tust Du, wenn ihr euch nicht seht?
Happylife1981
Dolorus
Zitat von FrauDrachin:Es gibt in den meisten Bundesländern psychiatirische Notdienste. Leg dir am besten die Nummer parat. Ansonsten sagst du ja selber, dass der letzte extreme Liebeskummer ein Ausnahmefall war. Versuch dich nicht in die Angst hieinzusteigern.
Dolorus
Zitat von Happylife1981:Du siehst ja jetzt, dass es nicht gut ist nur eine Bezugsperson zu haben. Ich habe auch langsam das Gefühl, dass Du grundsätzlich weißt, dass ihr nicht zusammen passt, aber die Angst vor dem Alleinsein größer ist.
Kann das sein?
Happylife1981
Dolorus
Dolorus
Zitat von Happylife1981:Wie sieht es denn mit einem Verein aus? Da lernst Du schnell viele neue Menschen kennen. Weiß ja nicht wo Du wohnst, aber hier gibts Schützenvereine, Angelvereine, Lauftreffs usw usw. Die App Meet5 oder so wird hier öfter genannt. Da kann man auch ungezwungen neue Kontakte knüpfen. Komm ins Handeln. Unabhängig ...
Blindfisch
Zitat von Dolorus:sie war tatsächlich fest entschlossen Schluss zu machen! gut dass ich da nicht angerufen habe und sie auch nicht den Impuls hatte.
Zitat von Dolorus:wir machen also weiter und akzeptieren, dass sich Lösungen erst später abzeichnen können (das WE-Gespräch hat also doch gefruchtet).
Zitat von Dolorus:eine Säule bei mir, das Vertrauen ist allerdings etwas beschädigt - das hat sie verstanden und will das wieder aufbauen.
auch hat sie nun kapiert- und über diese Erkenntnis freue ich mich
Zitat von Dolorus:eine ganz schöne Achterbahnfahrt der Gefühle war das heute..
habe mich am Abend schon den Krisendienst anrufen sehen
GreenTara
VictoriaSiempre
Zitat von Dolorus:der Verein ist zwar hier ein gefundenes Fressen, aber letztlich nun harmloser als vermutet.
es werden keine Mitglieder angeworben, im Gegenteil, rein kommt nur jemand auf Empfehlung eines Mitgliedes, ähnlich Rotary Club.
Zitat von Dolorus:LASST ENDLICH MAL DAS THEMA SEKTEN RUHEN!
wird extrem breitgetreten und hat letztlich nicht den Stellenwert in der Beziehungskriese.
Zitat von Dolorus:durch energetische Durchlichtung und Entgiftung deiner Zellen werden deine Selbstheilungskräfte aktiviert..
Zitat von Dolorus:zwischen 1 intensiven Kontakt und plötzlich 0 liegen 100 %! das ist ein Schock
Zitat von Dolorus:heute hat sie sich beruhigt und doch überwiegend Gutes an unserer Beziehung gesehen.
Zitat von Dolorus:nun war wieder Nähe und Zugewandtheit zu spüren, ein Gefühl wir schaffen das - und wollen das!
DieSeherin
Zitat von Dolorus:die Frau ist meine wichtigste Bezugsperson. da gibt es praktisch sonst niemand
Zitat von Dolorus:das Problem hierbei ist, dass ich bei meiner letzten Trennung ein Trauma erlitten habe, also eine Anpassungsstörung oder auch Belastungssyndrom
Zitat von Dolorus:weil es eben so ist. durch Umzug sind Freundschaften weggebrochen und nichts neues dazu geokommen
Zitat von VictoriaSiempre:Sorry, aber „Jede Zelle meines Körpers ist glücklich…“
Margerite
Zitat von Dolorus:einfach voll unzufrieden, auf voller Breite, von Beruf über Hobby bis Partner.
Dolorus
Dolorus
FrauDrachin
Zitat von Dolorus:bin gespannt, ob sie heute noch zurück ruft. werde es später auch selbst nochmal probieren.