FrauDrachin
- 5343
- 4
- 13136
FrauDrachin
Zitat von Dolorus:bitte den Verein mal ausblenden:
Zitat von Dolorus:doch ihre Ansprüche sind hierbei 110% und Dauerrausch in der Beziehungszeit.
Zitat von Dolorus:...und musst dann wg. den Nebenwirkungen in die Notaufnahme in die Klinik.. voll aufgeputscht und Herzrythmusstörungen, Übelkeit.. Horror, danke, das noch oben drauf
Dolorus
Zitat von FrauDrachin:Ich denke eben, dass genau darauf der Verein einen großen Einfluss haben könnte, aber seis drum. Hilft dir ja gerade wirklich nicht weiter.
Was hat dir denn nach der letzten, sehr schweren Trennung geholfen? Irgs...
FrauDrachin
Zitat von Dolorus:tja, verliebt zu sein putscht wieder hoch.. da hat man seine Dr0ge wiede
GreenTara
Zitat von Dolorus:oder meinst du, es gibt hier irgend einen Spalt an Verhandlungsspielraum
Dolorus
Zitat von FrauDrachin:Naja, trotzdem liest du dich im großen und ganzen sehr stabil und klar. Also ich denke nicht, dass dich das auf null zurückwirft. Schau jedenfalls gleich, dass du dich bei Therapeuten auf die Warteliste setzen lässt. Für den Anfang und zur Überbrückung kämen vielleicht Angebote zum selber zahlen in Frage? Und ...
Dolorus
Zitat von FrauDrachin:Und dann hast du ja bestimmt auch weit weniger dramatische Trennungen erlebt, oder?
Was war bei deiner letzen anders? Kannst du etwas tun, damit es nicht wieder so dramatisch wird?
Dolorus
Zitat von GreenTara:Es liest so, dass du Angst vor der Einsamkeit hast, und hast nun einmal die Vorstellung, dass eine Partnerin zu deinem Leben dazu gehört. Ich verstehe das. Nur kommt mir hier so vor, dass du eher über eine Bekannte schreibst, die halt schon einmal etwas mit dir unternimmt.
Meine Frage: Könntest du deine Perspektive dahin gehend ändern, und ihr einen größeren eigenen Bereich lassen? In der Form, dass es dich nicht schmerzt, ein kleinerer Teil ihres Lebens zu sein?
alleswirdbesser
Zitat von Dolorus:und irgendwo da unten ICH.
Dolorus
Dolorus
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube nicht, dass sich das groß ändern könnte.
alleswirdbesser
Zitat von Dolorus:die Seelsorge anrufen?
Anacapri
Zitat von Dolorus:verliebt zu sein putscht wieder hoch.. da hat man seine Dr0ge wieder
alleswirdbesser
Zitat von Dolorus:daher war ja das Umziehen an ihren Wohnort geplant
Happylife1981
FrauDrachin
Zitat von Dolorus:habe Angst, dass ich durchdrehe. in ein tiefes Loch falle. ist doch ein Schock!