FoolishHeart
- 93170
FoolishHeart
Zitat von Dolorus:ist die ENERGETISCHE Abklärung von dem Meister des Vereins, ob das Zukunft hat..
Dolorus
Zitat von Wulf:Auch in Spanien findest du den Lichtschalter neben der Tür. Da läuft was falsch, wenn Sie sich ihren Lebensabend mit dem Verein in Spanien vorstellt. Überdenke im derzeitigen Stand der Dinge deinen Wohnortwechsel. Es sei denn du willst ihn selber durchziehen und sagst dir: Hey, neue Stadt, neue Möglichkeiten. ...
Dolorus
Zitat von Solist:Dir ist schon klar, worauf das hinausläuft? Ihr Meister bestimmt, ob eure Partnerschaft eine Zukunft hat... Sie ist völlig abhängig von dieser Gemeinschaft, läßt sich vom Meister ihr Leben bestimmen... Und du wirst sie nicht von diesem Meister abbringen können. Sie ist dem Ganzen bereits ...
Worrior
FoolishHeart
Dolorus
Zitat von Brightness2:Ganz ohne Verein rückt die Schilddrüse in den Fokus. Hormone tanzen Tango, Stimmungsschwankungen, extreme Ausschläge. Ohne Behandlung kriegt sie das wohl nicht in den Griff. Was weißt du selbst mit deinen medizinischen Vorkenntnissen. Was machst du damit, was soll das geben?
Dolorus
Zitat von Solist:@Dolorus Je mehr du beschreibst, umso mehr verfestigt sich das Bild einer Sekte...
GreenTara
Brightness2
Zitat von Dolorus:aber wenn sie hustet, z.B. weil ich sie gerade Küssen möchte, sagt sie, meine Männlichkeit, mein Trieb, wäre der Auslöser und somit ein körperliches Zeichen für Ablehnung.
ich könnte ja meinen, ich hätte Mundgeruch, aber so?
wenn mir das jemand erzählt, würde ich sagen, die hat einen in der Waffel
Islantilla
Zitat von Wulf:Auch in Spanien findest du den Lichtschalter neben der Tür.
Zitat von Solist:läßt sich vom Meister ihr Leben bestimmen...
Zitat von Worrior:Ich führe Euch ins Licht!
Zitat von Dolorus:wenn mir das jemand erzählt, würde ich sagen, die hat einen in der Waffel
Dolorus
Zitat von GreenTara:Geld steht für die Materie, und du hast die Gelegenheit, es mit Hilfe des Vereines in Geist wandeln zu lassen. Je mehr Geld, destomehr Geist. Das ist eine der universellen Wahrheiten.
Ich frage mich allerdings, wieso deine Partnerin soviel Unzufriedenheit in sich trägt, wo sie die einzig wahre Begleitung auf dem Weg zum Licht hat? Einmal Hand auflegen durch den Meister sollte ihre Blockaden auflösen, und ihre Energie kann wieder frei fließen.
Dolorus
Zitat von Brightness2:Reicht dir das nicht?
Dolorus
Zitat von Islantilla:Also, ich würde mir das an deiner Stelle sehr gut überlegen...
FoolishHeart
Blindfisch
Zitat von Dolorus:wie man sieht, fällt eine Betrachtung OHNE den Verein schwer.