Islantilla
- 2926
- 2
- 4829
Islantilla
FoolishHeart
Zitat von Islantilla:@Solist Ganz ehrlich: ich verstehe sowas überhaupt nicht. Jeder normal denkende Mensch würde doch solche Gemeinschaften von vornerein ablehnen...
Dolorus
Zitat von Solist:Eine Frage noch: Hat deine NochFreundin ausser dir und der Gemeinschaft noch Familie oder Freunde, mit der sie in Kontakt steht?
FoolishHeart
Dolorus
Zitat von Blindfisch:Da passt Spananien ganz wunderbar dazu. Fern der vertrauten Heimat ist es leichter schwache Seelen einzufangen und äußere Störenfriede (Du) müssen auch überzeugt oder entfernt werden.
ElGatoRojo
Zitat von Dolorus:eher anlehnend an Psychtherpie oder Persönlichkeitsentwicklung.. der Weg soll zur Erleuchtung führen.
Zitat von Dolorus:für solche Zukunftsziele braucht es allerdings ganz andere partnerschaftliche Verhältnisse als jetzt.
Zitat von Dolorus:wenn mir das jemand erzählt, würde ich sagen, die hat einen in der Waffel
ElGatoRojo
Zitat von Dolorus:vor der Reise schien die Beziehung noch ohne Anzeichen intakt.
kaum zurück, teilte sie mir mit, dass sie keine Gefühle mehr hätte und unzufrieden wäre.
Blindfisch
Zitat von ElGatoRojo:..... so ein wenig Seminar-Sex inzwischen ? ..........
Dolorus
Zitat von Solist:@Dolorus Damit sollten eigentlich deine Fragen alle beantwortet sein. Die Frage ist nun, wie wirst du damit umgehen?
Pippa
Zitat von ElGatoRojo:.. so ein wenig Seminar-Sex inzwischen ? ..........
GreenTara
Dolorus
Zitat von ElGatoRojo:
Sie braucht keine Erleuchtung - sie braucht einen Arzt der sich um ihre Schildrüse kümmert. Vermutlich ein Chirurg im Krankenhaus. Irgendwann wird sie weder schlucken noch atmen mögen.
Alles ganz rote Flaggen bei dieser Frau, so wie du sie schilderst. Mit konkreten Zukunftsplänen wäre ich sehr vorsichtig. An Heirat garnicht erst zu denken. Warum bist du in sie verknallt? Sie sieht umwerfend aus?
Dolorus
Zitat von ElGatoRojo:..... so ein wenig Seminar-Sex inzwischen ? ..........
Dolorus
Zitat von Pippa:Genau mein Gedanke. Wer weiß, was in diesem Verein so alles getrieben wird. @Dolorus Wie sollst Du die Impfung ausleiten? Das interessiert mich persönlich sehr.
Pippa
Zitat von Dolorus:der Impfstoff ist doch kurz nach der Impfung wieder raus.