Dolorus
- 145
- 1
- 161
Dolorus
Zitat von Vienne:Ich sehe hier zwei Probleme, die miteinander eigentlich nichts zu tun haben. Zuerst zur Schilddrüse: Ich hatte vor vielen Jahren ein sehr ähnliches Problem. Wenn sie tatsächlich einen kalten Knoten haben sollte, der mittlerweile die Luftröhre eindellt, so dass sie nicht genügend Luft bekommt, dann müsste eine ...
FrauDrachin
Zitat von Dolorus:die Coronazeit war auch sehr schwierig. nur nicht impfen! ihre Kinder auch nicht.
das ich mich impfen ließ, war die Beziehung auch schon auf der Kippe. sie kommt noch heute damit, ich solle den Impfstoff ausleiten.
sie bekam 2x Corona. und wie es so ist, waren die Symptome nur Erkältung, was sie darin bestätigte, was der Verein auch sagte: Verschwörung!
Blindfisch
Zitat von Dolorus:meinst du mit das allein lässt doch schon auf massive psychische Probleme schließen MICH damit
Zitat von Dolorus:allerdings bin ich auch scheinbar ein Magnet für Frauen mit solchen Problemen.. nicht nur die üblichen Beziehungsschäden. bis man merkt, dass was nicht stimmt, ist es oft schon weit.
Zitat von Blindfisch:Das allein lässt doch schon auf massive psychische Probleme schließen.
Zitat von Dolorus:im Prinzip nun wirklich keine Jehovas oder indische Gurus oder so, keine Templer.. nix Göttliches und so.. auch wenn die Seminare etwas kosten stecken da keine Zeuge J. oder so dahinter. ist auch eine kleine Gruppe mit max. 1.000 Leuten in D.
eher anlehnend an Psychtherpie oder Persönlichkeitsentwicklung..
der Weg soll zur Erleuchtung führen.
FrauDrachin
Zitat von Dolorus:sie weiß es auch, glaube ich, lehnt aber die Schulmedizin schon VOR dem Verein ab, weil ihre Mutter an Krebs gestorben ist, wo sie meint, die Chemo wäre Schuld gewesen.
Dolorus
Zitat von FrauDrachin:Naja, 1000 Leute ist eine Hausnummer. Und woher kommt die Weisheit? Wer ist der erleuchtete Führer? Vielleicht um das ganze ein klein wenig abzumildern und nicht ganz so schnippisch klingen zu lassen: Ich bin durchaus auch immer neugierig auf spirituelle Wege usw. Ich bin da schon so allerhand ...
Dolorus
Zitat von Blindfisch:eigentlich nicht, aber du könntest wirklich auch mal auf dich schauen: Ist nicht böse gemeint. Das meinte ich damit. So ein ähnlichen Fall habe ich auch in der direkten Nähe: Meine Schwägerin. Die Partner die sie bisher hatte (sie ist 32 Jahre alt) kann ich schon gar nicht mehr alle ...
Dolorus
FrauDrachin
Zitat von Dolorus:mal das ganze mit ihrer Unzufriedenheit und Gefühlsverlust - GANZ OHNE VEREIN betrachtet. nur so von einer anderen Beleuchtung..
FoolishHeart
Zitat von FrauDrachin:Reisende soll man nicht aufhalten!
DieSeherin
Zitat von Dolorus:abgeblich ist der Führer ein spiritueller Mensch
Blindfisch
Zitat von Dolorus:mal das ganze mit ihrer Unzufriedenheit und Gefühlsverlust - GANZ OHNE VEREIN betrachtet.
Zitat von Dolorus:meine Freundin hat mir mitgeteilt, dass sie UNZUFRIEDEN in der Beziehung sei und sie KEINE GEFÜHLE (mehr) habe. sie sehe keine PERSPEKTIVE.
Zitat von Dolorus:anfangs dachte ich noch zum Glück keine Trennung und fand mich in einer Opferrolle
Zitat von Dolorus:allerdings bin ich auch scheinbar ein Magnet für Frauen mit solchen Problemen.. nicht nur die üblichen Beziehungsschäden. bis man merkt, dass was nicht stimmt, ist es oft schon weit.
Zitat von Dolorus:klingt nicht vernünftig. Blind vor Liebe auch nicht, eher anhänglich
Wulf
Zitat von Dolorus:der Weg soll zur Erleuchtung führen.
Vienne
Zitat von Dolorus:ich habe medizinische Vorkenntnisse und weiß, dass sie eine OP braucht. sie weiß es auch, glaube ich, lehnt aber die Schulmedizin schon VOR dem Verein ab, weil ihre Mutter an Krebs gestorben ist, wo sie meint, die Chemo wäre Schuld gewesen. also doppelt schwierig. danke für deinen Beitrag! die Coronazeit war auch ...
Brightness2
Zitat von Dolorus:mal das ganze mit ihrer Unzufriedenheit und Gefühlsverlust - GANZ OHNE VEREIN betrachtet. nur so von einer anderen Beleuchtung..
Dolorus
Zitat von Blindfisch:Lassen wir mal den Verein weg. Reicht das nicht? Warum jemand hinterherlaufen oder um jemand kämpfen, wenn derjenige dich nicht (mehr) möchte. Selbst wenn ein paar Tage später wieder zurück gerudert wird, so bleibt die Aussage im Raum stehen. Da es nur ein Fernbeziehung ist, du ...