FoolishHeart
- 93170
FoolishHeart
Zitat von Dolorus:das führte bei ihr zu einer deutlichen Reaktion und wollte gleich eine Paartherapie dort daraus machen.
Dolorus
FrauDrachin
Zitat von Dolorus:seltsam:
als sie mir vor ein paar Tagen die Ansage der Trennung macht, sagte ich ihr, dass ich doch besser mal mit zum Verein komme.
das führte bei ihr zu einer deutlichen Reaktion und wollte gleich eine Paartherapie dort daraus machen.
Blindfisch
Zitat von Dolorus:ich bin nach langjähriger Selbständigkeit nun im Ruhestand und kann mich um mein Hobby, Gesundheit etc. kümmern.
zudem bin ich zeitlich flexibel
Zitat von Dolorus:ihre Unzufriedenheit bezieht sich auf alle Bereiche, privat, beruflich und bei ihrem Hobby, projiziert dies jedoch auch auf die Beziehung.
sie wirkt lustlos und deprimiert, zudem hat sie ein gesundheitliches Problem: Schilddrüse.
damit verbunden ist eine Hormonstörung und Vergrößerung des Organs, die ihr halb die Luft abdrückt und zu ständigem Hustenreiz führt.
Zitat von Dolorus:mit Gefühlen hat sie schon immer ein Problem. sie meint, es gäbe eine autistische Seite bei ihr.
Zitat von Dolorus:wie soll eine Beziehung auch voller Gefühl blühen, wenn sie hierfür fast nichts investieren möchte?
wenn wir uns treffen, verbindet sie dies mit anderen Terminen. ihr Verein und auch Kinder gehen stets vor.
ein Teufelskreis: hohe Erwartungen und Lustlosigkeit. wenn's nicht passt, liegt's an mir.
Zitat von Dolorus:zur so genannten Persönlichkeitsentwicklung
FoolishHeart
Zitat von Dolorus:der Verein trichtert ihr aber auch ein, die Beschwerden der vergrößerten Schilddrüse hängen mit mir zusammen. das ist ein echtes Problem. zum einen wird sich ihr Gesundheitszustand unbehandelt verschlimmern und letztlich noch mehr dazu bewegen, mich zu auf Anraten zu verlassen..
Dolorus
Zitat von Solist:Untermauert meine These.
FrauDrachin