Tobalf
- 90
- 3
- 259
Tobalf
Abendrot
GreenTara
Dolorus
Zitat von Fio:? Moment mal. Sie möchte ihre Schilddrüse nicht behandeln lassen aber Du sollst Lithium nehmen um die Impfung auszuleiten ? Hab ich das richtig verstanden ?
Dolorus
Zitat von Vienne:Entschuldige...da zieht sich bei mir der Magen zusammen...wie bitte!? Das macht mich sprachlos...
Dolorus
Zitat von Brightness2:@Dolorus Nimmt sie selbst auch Lithium? Das ist kein Smarties und hat erhebliche Nebenwirkungen. Die Einnahme kann als häufige Nebenwirkung zu Nieren- oder Schilddrüsenproblemen führen. Pass gut auf dich auf, klingt echt gruselig.
GreenTara
Zitat von Dolorus:zumindest wenn der Meister sein ok gibt, wäre ich fein raus
Dolorus
Zitat von ElGatoRojo:Scheint, sie ist eher so wie ein schwankendes Rohr im Winde ........... Also - nicht sehr stabil
Dolorus
Zitat von GreenTara:@ElGatoRojo Sie schwebt zwischen Himmel und Erde
Vienne
Zitat von Dolorus:wenn mich die ganze Situation mit der Beziehung in Frage stellen nicht so runterziehen würde, .. ich meine, wäre vlt. ganz interessant, wie das aussehen soll. zumindest wenn der Meister sein ok gibt, wäre ich fein raus
Brightness2
Zitat von Dolorus:sie versucht immer im JETZT zu leben. Vergangenheit lehnt sie ab, also reden von vergangenen Zeiten braucht man mit ihr nicht. daher haben auch Fotos keine Bedeutung für sie.
Zitat von Dolorus:ich bin nach langjähriger Selbständigkeit nun im Ruhestand und kann mich um mein Hobby, Gesundheit etc. kümmern.
zudem bin ich zeitlich flexibel,
Dolorus
Zitat von Happylife1981:Es tut mir leid, aber ich finde die Frau hat wirklich einen an der Waffel. Mal ehrlich, wie hältst Du dieses Gequatsche aus? Ich mache um Schwurbler einen riesigen Bogen. Dazu noch ihre Erkrankung die einfach ignoriert wird. Was sagen denn ihre Kinder dazu? Auch wenn Du es vielleicht hoffst, Du wirst sie nicht retten ...
Vienne
Zitat von Dolorus:irgendwie hat jeder einen Sprung in der Schüssel, der eine mehr der andere weniger. manches ist dann wirklich etwas schräg. nun, wenn so ein Zeug kommt, sage ich nicht viel dazu. zumindest nur einmal. aber da helfen nicht mal wissenschaftliche Fakten, da die Wissenschaft auch in Frage gestellt wird. voll verblendet ...
GreenTara
Dolorus
Zitat von Tobalf:Also für mich wäre diese ganze Eso-Nummer eine riesige Red Flag und ein No-Go. Und das mit ihrer Schilddrüse will sie so lang schleifen lassen, bis es ihr richtig, richtig schelcht geht? Am Ende musst du entscheiden ob du das akzeptieren kannst, hast du ja schon selbst geschrieben. Lass dich nur auf keine ...