300

An alle Männer Backt euch eure Traumfrau!

C
Ottmar ist ein super typ *hach*

23.07.2018 17:25 • x 1 #106


C
Zitat von arjuni:

Jetzt hab ichs auch: mein Traummann Ottmar Zittlau

Sportliches Outfit, individuell, blondes volles Haar, jung, schlank, ehrlich, aufgeschlossen, hat ein Auto. . .



Und wie er sich dazu noch ausdrücken kann

23.07.2018 17:27 • x 1 #107


A


An alle Männer Backt euch eure Traumfrau!

x 3


Konrad
Was will Frau noch mehr?
Ist das hier ein Backofen oder ne Boutique, Frau verhält sich in der Partnersuche wie in der Boutique, ständig der Meinung das sie was besseres verdient hat, der Ottmar ist doch ein Superfang.

23.07.2018 17:36 • x 1 #108


A
Zitat von Konrad:
Ottmar ist doch ein Superfang.


Auf jeden Fall. Dachte eben schon, er ruft mich endlich an - war aber nur das Institut für Marktforschung . . .

23.07.2018 17:37 • x 1 #109


E
Traumpaar!


Mein Äffairenpartner!


23.07.2018 17:41 • x 4 #110


C
Zitat von Tempi-Gast:
Traumpaar!


Mein Äffairenpartner!



Naturblumen....super

23.07.2018 17:45 • x 1 #111


K
@Konrad

Barbara Schöneberger ist nur im TV ne Wuchtbrumme (TV macht halt fett). Im RL hat sie eine normale frauliche Figur und ist weder dick noch besonders üppig. Sie stand mir (normalgewichtig) mal gegenüber. Dagegen war ich die Wuchtbrumme. Die anderen TV- Damen sind halt oft besonders dünn und präsentieren ihre Belege nicht so. Geschweige denn, dass sie ständig damit kokettieren.

Auch Götz George war ein enttäuschend kleiner und nicht besonders kräftiger Mann. Dem stand ich auch mal gegenüber und fühlte mich (1,75) ziemlich groß.

23.07.2018 17:50 • x 1 #112


L
Zitat von Konrad:
Ist das hier ein Backofen oder ne Boutique, Frau verhält sich in der Partnersuche wie in der Boutique, ständig der Meinung das sie was besseres verdient hat

23.07.2018 17:57 • x 3 #113


Konrad
@KBR
Also alles nur TV, das an der größe gedreht wird weis ja jeder aber das auch noch wie auf Bildern rum gepixelt wird wußte ich nicht. Is von Live- Aufnahmen nicht zu Unterscheiden. Danke aber ehrlich gesagt isse auch nicht wirklich der Hit, habe nähmlich überhaupt kein Schußprofil


Leilani, loriot is immer klasse ne? Kann man sich alles Ansehen

23.07.2018 17:59 • x 2 #114


M
Hallo, also ich glaube den Traumpartner gibt es nicht. Aber es gibt jemanden, der zum Traumpartner werden könnte. Es gibt jemanden, den man sieht und denkt, dass ist er oder sie!

23.07.2018 19:37 • x 1 #115


N
Zitat von Catwoman2017:

Klar, irgendwann im Alter ohne Zähne, da küsst es sich direkt noch leidenschaftlicher

Aber genug rumgeblödelt.
Küssen ist WIRKLICH wichtig


Leidenschaftlich Küssen definiert sich ja nicht nur durch Zungenkuss,auf den du hier glaube ich anspielst.
Leidenschaftlich küssen heißt für mich,wie man sich vor dem kuss anschaut,mit dem blick den nur verliebte kennen,Leidenschaft heist für mich,natürlich dem Alter entsprechend,sich zart am Haar zu ziehen beim Küssen,oder den Partner gegen die Wand zu drücken,das gilt hier für beide Seiten;-),oder den Partner dabei fest zu halten ,also so richtig fest,als will man ihn nie wieder loslassen.
Das ist so meine Definition von Leidenschaftlich Küssen.

So genung der Gefühlsduselei.

23.07.2018 20:22 • x 3 #116


C
Zitat von nureinmensch:

Leidenschaftlich Küssen definiert sich ja nicht nur durch Zungenkuss,auf den du hier glaube ich anspielst.
Leidenschaftlich küssen heißt für mich,wie man sich vor dem kuss anschaut,mit dem blick den nur verliebte kennen,Leidenschaft heist für mich,natürlich dem Alter entsprechend,sich zart am Haar zu ziehen beim Küssen,oder den Partner gegen die Wand zu drücken,das gilt hier für beide Seiten;-),oder den Partner dabei fest zu halten ,also so richtig fest,als will man ihn nie wieder loslassen.
Das ist so meine Definition von Leidenschaftlich Küssen.

So genung der Gefühlsduselei.


Gibt's eigentlich auch einen sabbernden Smiley?! Bei dem feurigen Text hier

23.07.2018 23:13 • x 4 #117


A
Zitat von Catwoman2017:
Gibt's eigentlich auch einen sabbernden Smiley?! Bei dem feurigen Text hier


23.07.2018 23:32 • x 2 #118


Konrad
Zitat von Catwoman2017:
Gibt's eigentlich auch einen sabbernden Smiley?! Bei dem feurigen Text hier

Verlauf wenn die Liebe Zugast war.

23.07.2018 23:52 • x 2 #119


W
Zitat von Konrad:
Ich ziehe zu whynöttchen in den Wald und zähle die Eichhörnchen.


Dear Konrädchen!
Das höre ich ja mit Freude! Ich suche ja schon lange nach jemandem, der mir ganz unverfänglich die Tage bzw. Nächte freischaufelt, damit ich mich ungestört meinen philosophischen Betrachtungen widmen und mich endlich ans Werk machen kann, das lange geplante Kompendium über den grundlegenden menschlichen Irrsinn und alle seine spezifischen Verzweigungen zu verfassen. Dein überraschender Entschluß kommt mir also sehr gelegen!
Allerdings würde ich empfehlen, nicht Eichhörchen, sondern Schnecken zählen zu wollen. Das erbringt Dir ein weitaus größeres Erfolgserlebnis, während Du beim Eichhörnchenzählen in keiner geringen Gefahr wärst, offener Augen zu verhungern.

24.07.2018 01:47 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag