300

An alle Männer Backt euch eure Traumfrau!

C
@Konrad

Und Du lernst das mit dem Zitieren auch nochmal, das war ich nicht, sondern Leilani mit der Schöneberger

23.07.2018 16:44 • x 2 #91


A
Zitat von Konrad:
Tztztz , Stutenbeissen
Das können se einfach nicht lassen darauf kann Mann sich verlassen


Upppps. . . so möchte ich selbstverständlich auf gar keinen Fall von einem Mann gesehen werden, als wandelndes Klischee. Korrigiere:

Ich finde AAAAALLLLEEE Frauen auf diesem Planeten, was sag ich - im ganzen Universum, GAAAANZ GAAAANZ toll. Sogar die Angie. Und natürlich die Schöneberger. Isch schwöööööre.

(*finger hinter dem Rücken kreuz*)

Denn wir Frauen halten ja ZUSAMMEN. Denn ZUSAMMEN sind wir nicht allein . . .

23.07.2018 16:45 • x 2 #92


A


An alle Männer Backt euch eure Traumfrau!

x 3


C
Zitat von arjuni:

Upppps. . . so möchte ich selbstverständlich auf gar keinen Fall von einem Mann gesehen werden, als wandelndes Klischee. Korrigiere:

Ich finde AAAAALLLLEEE Frauen auf diesem Planeten, was sag ich im ganzen Universum, GAAAANZ GAAAANZ toll. Sogar die Angie. Und natürlich die Schöneberger. Isch schwöööööre.

(*finger hinter dem Rücken kreuz*)

Denn wir Frauen halten ja ZUSAMMEN. Denn ZUSAMMEN sind wir nicht allein . . .




23.07.2018 16:46 • x 1 #93


E
Mein aktueller Traummann quillt über vor Liebe. Wir lovebomben uns gegenseitig.

Schmallah, leider leider wusste ich es bei ihm sofort. Hätte ihn beim ersten Date fressen können. Mittlerweile hat er mich eingeholt und ich hoffe, er überholt mich nicht.

Einen etwaigen Antrag werde ich ablehnen müssen. Trennungen müssen bei mir immer zackig vonstattengehen (falls einer von beiden mal nicht mehr. . . @ Ardschündsch'n - Dein Auftritt!)
Zitat von arjuni:
Wie sieht mein Traummann / meine Traumfrau aus?



Ich bin in ihn / sie verliebt und er / sie in mich. Thats all.

23.07.2018 16:49 • x 3 #94


A
Zitat von Tempi-Gast:
Einen etwaigen Antrag werde ich ablehnen müssen. Trennungen müssen bei mir immer zackig vonstattengehen (falls einer mal nicht mehr. . . @ Ardschündsch'n - Dein Auftritt!)


. . . immer gut gelaunt ist?

Zitat:
Immer gut gelaunt.

23.07.2018 16:51 • x 1 #95


E
Du hast ein Wort vergessen, Arjuni!

Zitat von arjuni:

. . . immer gut gelaunt ist?

ZUSAMMEN . . . . .

23.07.2018 16:55 • x 1 #96


A
Zitat von Tempi-Gast:
Du hast ein Wort vergessen, Arjuni!


Ich trau mich nimma. Dann hat Catwoman mich bestimmt nicht mehr lieb . . .

23.07.2018 16:56 • x 2 #97


Konrad
Zitat von arjuni:

Upppps. . . so möchte ich selbstverständlich auf gar keinen Fall von einem Mann gesehen werden, als wandelndes Klischee. Korrigiere:

Denn wir Frauen halten ja ZUSAMMEN. Denn ZUSAMMEN sind wir nicht allein . . .

Stutenbissig uund Biestig können se auch ganz schön werden wenn se sich in der Horde sicher fühlen.

Das Lied macht mich jetzt auch gar nicht mehr traurig. Ich ziehe zu whynöttchen in den Wald und zähle die Eichhörnchen.

23.07.2018 16:58 • x 3 #98


A
Zitat:
Immer gut gelaunt.


Ich bin eine absolute Traumfrau, denn ich bin auch IMMER gut gelaunt:

während der Presswehen, wenn mein Sohn durchs Abi rasselt, auf jeder Beerdigung, wenn Deutschland in der Vorrunde ausscheidet, wenn meine Mitbewohnerin am Sonntag das letzte Eis aus dem TK genommen hat, wenn ich am Monatsende auf den Kontostand blicke, wenn in der knüppelvollen U-Bahn Akkordeon gespielt wird, wenn die Schöneberger - oder wars die Angie? mir die Männer ausspannt . . .

Ich bin sooo ein Wonneproppen!

23.07.2018 17:04 • x 7 #99


E
Zitat von arjuni:
Ich trau mich nimma. Dann hat Catwoman mich bestimmt nicht mehr lieb . . .

Ist das! süüüß!



Zitat von Konrad:
Ich ziehe zu whynöttchen in den Wald und zähle die Eichhörnchen.

@whynot60

23.07.2018 17:05 • x 2 #100


schmaloo
Zitat von Tempi-Gast:
Mein aktueller Traummann quillt über vor Liebe. Wir lovebomben uns gegenseitig.

Schöööööön
Freue mich for U 2

23.07.2018 17:15 • x 3 #101


E
Zitat von arjuni:
Ich bin sooo ein Wonneproppen!

23.07.2018 17:16 • x 1 #102


Konrad
Hey, ich habs, diiie Traumfrau,- Cindy aus Marzahn,ordendlich was zum Greifen, modisch gekleidet ,Humor , Kohle, kann kochen aber richtige Arbeiterteller und nie zu Wenig. Dass isse!

23.07.2018 17:16 • x 2 #103


C
Zitat von arjuni:

Ich trau mich nimma. Dann hat Catwoman mich bestimmt nicht mehr lieb . . .


Der Ohrwurm ist sowieso schon eingebrannt

23.07.2018 17:21 • x 1 #104


A
Zitat von Konrad:
Hey, ich habs, diiie Traumfrau,- Cindy aus Marzahn, richtig was zum Greifen, modisch gekleidet ,Humor , Kohle, kann kochen aber richtige Arbeiterteller und nie zu Wenig. Dass isse!


Jetzt hab ichs auch: mein Traummann Ottmar Zittlau

Sportliches Outfit, individuell, blondes volles Haar, jung, schlank, groß, ehrlich, aufgeschlossen, weiß, was er will, hat ein Auto. . .

23.07.2018 17:23 • x 3 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag