300

An alle Männer Backt euch eure Traumfrau!

E
Zitat von schmaloo:
Kann ich nur bestätigen.......
das mit dem Alter


Frechheit!

23.07.2018 16:14 • x 2 #76


P
Und weitere Männer hier mit Backideen?

23.07.2018 16:15 • #77


A


An alle Männer Backt euch eure Traumfrau!

x 3


L
Zitat von arjuni:
Zurück zum Thema Backen: ich hasse Rosinen im Kuchen!


Ich bin wohl der einzige Mensch auf diesem Planeten, der Maultaschen hasst.

Find die Dinger echt WIDERLICH.

Fast alle Männer, die ich kenne stehen auf Barbara Schöneberger - kann ich nicht verstehen, finde die hässlich.

Der Humor ist ja ganz ok, aber die Optik...?

Würde ich auf Frauen stehen, würden mir gefallen:
Trudy Styler (die Frau von Sting)
Sandra Maischberger
Cate Blanchett
Heidi Klum

23.07.2018 16:15 • x 1 #78


Konrad
Ohne Zitronat ,orangat und ohne Rosinen bitte.
[quote=leilani1801]Fast alle Männer, die ich kenne stehen auf Barbara Schöneberger - kann ich nicht verstehen, finde die hässlich.
Kann ich Dir sagen, das ist ne Wuchtbrumee, ein richtiges Weib selbst wenn nochmal 15 KG draufkommen ist die Klasse mit Humor. das richtige für den Mann ü 50

23.07.2018 16:16 • #79


Memyself
Zitat von Konrad:
Es ist zu schön, hebe es nochmal hervor



Kann schon sein, dass in deiner Jahrgangskohorte solche Sprüche normal sind. Für mich ist das reiner Stuß.
So manche 50 Jährige zeigt dir dafür den gepflegten Mittelfinger. Da hilft meist auch kein Das war doch Spaß mehr, hat man doch offenbart, dass man sich solcher dämlichen Bemerkungen nicht enthalten kann.


PS die psychiatrischen Einrichtungen, sind voll mit von Angststörungen geplagten, verunsicherten Männern.

23.07.2018 16:18 • x 1 #80


fe16
Zitat von Konrad:
Ohne Zitronat ,orangat und ohne Rosinen bitte.


Mein lieber

Deine Traumfrau würde ich gerne kennenlernen

Wenn sie gebacken ist und der Teig gut , dann Vorsicht du weisst ich kann gönnen aber nicht teilen

23.07.2018 16:19 • x 1 #81


C
Zitat von leilani1801:

Ich bin wohl der einzige Mensch auf diesem Planeten, der Maultaschen hasst.

Find die Dinger echt WIDERLICH.

Fast alle Männer, die ich kenne stehen auf Barbara Schöneberger - kann ich nicht verstehen, finde die hässlich.

Der Humor ist ja ganz ok, aber die Optik...?

Würde ich auf Frauen stehen, würden mir gefallen:
Trudy Styler (die Frau von Sting)
Sandra Maischberger
Cate Blanchett
Heidi Klum


Ich mag kein Marzipan, da bekomm ich sofort Gänsehaut, wenn ich daran denke

Und ich finde die Schöneberger inzwischen etwas too much. Wäre optisch auch nicht unbedingt meine Traumfrau, aber ich mochte ihre Art. Habe gern ihr Barbara Magazin gelesen. Ua weil es da NICHT um Diäten und Size Zero ging, aber die Schöneberger treibt inzwischen wie eine Irre Sport und ist nur noch die Hälfte. Was ich gut finde, wenn sie sich so wohlfühlt, aber es gibt schönere Frauen. Und irgendwie ist das Magazin seitdem auch nicht mehr so authentisch für mich

Ich mag Selma Hayek und Uma Thurman obwohl beide komplett unterschiedlich aussehen

23.07.2018 16:20 • x 1 #82


schmaloo
Zitat von leilani1801:

Würde ich auf Frauen stehen, würden mir gefallen:


Tempi
Tempo

23.07.2018 16:20 • #83


E
Zitat von Memyself:
PS die psychiatrischen Einrichtungen, sind voll mit von Angststörungen geplagten, verunsicherten Männern.
Mag ja sein, aber unsConny bleibt hirrr.

Schmallah: Das ist ja lieb von Dir. Ändere schnell. Du hast noch 8 Minuten! .! .! Jetzt werde ich sogar rot!

23.07.2018 16:21 • x 2 #84


Konrad
Zitat von Memyself:


PS die psychiatrischen Einrichtungen, sind voll mit von Angststörungen geplagten, verunsicherten Männ
Hallo Memyself, alles gut? Lange nix mehr von Dir gehöhrt !

23.07.2018 16:27 • #85


A
Zitat von Catwoman2017:
die Schöneberger


geht mir auf den Sack.

Ein Hoch auf die rasanten Entwicklungen in der Roboterforschung - da könnten die Jüngeren unter uns durchaus noch ihre Traumfrau treffen, wenn ich mir das hier so durchlese.

Zitat:
Immer gut gelaunt.

23.07.2018 16:29 • x 3 #86


schmaloo
Zitat von Tempi-Gast:

Du hast noch 8 Minuten! .! .! Jetzt werde ich sogar rot!


Erledigt
Rot steht dir

23.07.2018 16:30 • x 1 #87


schmaloo
Zitat von arjuni:

geht mir auf den Sack.

Ein Hoch auf die rasanten Entwicklungen in der Roboterforschung - da könnten die Jüngeren unter uns durchaus noch ihre Traumfrau treffen, wenn ich mir das hier so durchlese.


Yo so sieht´s aus. .
Wunsch Traumfrau hochladen und ab zum 3D-Drucker
Korrektur macht dann den IT-Po-Bauch-Beine-Friseur

23.07.2018 16:36 • x 1 #88


Konrad
Zitat von Catwoman2017:
Fast alle Männer, die ich kenne stehen auf Barbara Schöneberger - kann ich nicht verstehen, finde die hässlich.


Zitat von arjuni:
geht mir auf den Sack.

Ein Hoch auf die rasanten Entwicklungen in der Roboterforschung - da könnten die Jüngeren unter uns durchaus noch ihre Traumfrau treffen, wenn ich mir das hier so durchlese.

Tztztz , Stutenbeissen
Das können se einfach nicht lassen darauf kann Mann sich verlassen

Die Jüngeren fahren doch laut Werbung auf die jüngeren Frauen ,- Kleiner Hintern Wespentalie dicke Dinger und meist auf Blond ab.

23.07.2018 16:39 • #89


Feuerundwasser
Meine Traumfrau ist 45 schlank ,Körbchengrösse D; Brunette ,Locken und Sie heisst Yvonne.lol

23.07.2018 16:43 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag