300

An alle Männer Backt euch eure Traumfrau!

L
Hallo liebe Männer!

Ich bin eine neugierige Frau Anfang 50 und glücklich verheiratet. Ein Thema ist mir aber immer noch ein Rätsel, nämlich wie sieht sie aus, eure Traumfrau! Welche äußeren Merkmale und welche Charaktereigenschaften muss sie haben. Ist euch wirklich die Optik wichtiger als alles andere und wenn ja, welche Optik?

Nur zu, bestätigt meine Vorurteile oder überrascht mich. Lasst eurer Phantasie freien Lauf! Diese Aufforderung geht ausdrücklich auch an die gebundenen Männer hier in Forum. Backt hier mal bitte eure Traumfrau, sofern es sie nicht schon gibt!

LG Lilli

23.07.2018 11:48 • #1


K
@ Lilly66

spannendes Thema...

Und die Frage ergibt sich aus deinem Ansinnen - wie soll für FRAU der Mann aussehen/sein?

Ich weiß - eine Frage mit einer Gegenfrage zu kontern, ist nicht okay. Sei´s drum.

Äußeres spielt eine Rolle - ohne Frage! Die wenigsten Männer denken/sagen: Ist mir egal!

Auch was den Intellekt angeht - auch da wird ein Ist mir egal! eher seltener sein? Oder doch nicht? Gleiches zieht sich an? Nach oben, wie nach unten?

23.07.2018 12:03 • #2


A


An alle Männer Backt euch eure Traumfrau!

x 3


2016


meine Traufrau ist 1,73 groß und um die 60kg schwer. Sie hat braune, etwa kinnlange Haare und ganz zarte Haut. Ihre Zähne sind schön grade und ordentlich weiß.

Sie ist sportlich, aber nicht zu durchtrainiert, sie ist weiblich. Ihre
Brüste passen proportional zum Körper.

Ihre Hände sind gepflegt und sie hat keine billigen wirkenden Fingernägel. Ihre Hände und ihre Brille sind für mich ein Merkmal ihres intellektuellen Charakters.

Sie ist ruhig, sie strahlt ihre Zufriedenheit aus in allem was sie tut. Sie hat einen guten Job, aber noch viel wichtiger, sie liebt ihren Job es ist ihre Passion. Sie ist smart und interessiert sich für Dinge. Sie ist loyal und charakterstark. Sie ist kein Püppchen, sie ist keine zicke, keine Diva. Sie ist unabhängig.

23.07.2018 12:10 • x 2 #3


H
Zitat von Lilli66:
Backt hier mal bitte eure Traumfrau, sofern es sie nicht schon gibt!


So ein Mist, da bin ich raus ! Mein Backofen ist gerade defekt


VG Holzer60

23.07.2018 12:14 • x 5 #4


L
Zitat von kuddel7591:
wie soll für FRAU der Mann aussehen/sein?


Dazu antworte ich gerne in einem extra Thread. Mach mal einen dazu auf, @kuddel7591 !

Zitat von Holzer60:
So ein Mist, da bin ich raus ! Mein Backofen ist gerade defekt



Ich leihe dir meinen virtuellen Backofen, @Holzer60 . Also Butter bei die Fische! Sonst gehe ich davon aus, dass Deine Traumfrau dicke Brüste, blonde Löckchen, einen roten Schmollmund und einen IQ von ca. 30 hat!

23.07.2018 12:16 • x 1 #5


H
Zitat von 2016:
sie ist weiblich.


Weiblich sollte die Frau schon sein


VG Holzer60

23.07.2018 12:20 • x 1 #6


P
Interessant!

23.07.2018 12:24 • x 1 #7


L
Gibt's die real @2016 ?

23.07.2018 12:28 • #8


H
Zitat von Lilli66:
Ich leihe dir meinen virtuellen Backofen, @Holzer60 . Also Butter bei die Fische! Sonst gehe ich davon aus, dass Deine Traumfrau dicke Brüste, blonde Löckchen, einen roten Schmollmund und einen IQ von ca. 30 hat!


Ich hatte es vorhin schon zufällig schon in einem anderen Thread geschrieben:

Wer auf einen Traumpartner wartet, der wird wohl bis in alle Ewigkeiten bzw. völlig umsonst warten, denn einen Idealpartner gibt es nicht wirklich. Kein Mensch ist perfekt, vollkommen oder gar fehlerfrei und in einer Beziehung da muss man ja immer gewisse Kompromisse eingehen.

VG Holzer60

23.07.2018 12:30 • x 2 #9


2016
Zitat von Lilli66:
Gibt's die real @2016 ?


Ja, die gibt's real

23.07.2018 12:34 • x 1 #10


schmaloo
Zitat von Holzer60:

So ein Mist, da bin ich raus ! Mein Backofen ist gerade defekt


VG Holzer60


Ach deswegen ist meine abgebrannt

23.07.2018 13:20 • x 1 #11


E
Da bin ich mal gespannt

23.07.2018 13:23 • #12


D
Sehr interessant.
Also, dann leg ich mal mit meiner Traumfrau los: so irgendwo zwischen 30 bis 35 Jahre alt (also meinem Alter angemessen:), sportliche aber trotzdem weibliche (!) Figur, so zwischen 170 bis 175cm gross, dunkle längere Haare, gespflegte Haut, leidenschaftlich, engagiert im Job und im täglichen Leben, treu (!), empathisch, mal knallhart und mal ganz weich, humorvoll, kreativ und voller Überraschungen sein, feminine Ausstrahlung.
Was vergessen? Ach ja, sie sollte klug sein (dafür muss frau übrigens kein Uni-Diplom haben. ) und Mann sollte tolle Gespräche mit ihr führen können
Und dann hab ich irgendwo gelesen: Die perfekte Frau ist in der Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine H_ure. Yep, genau so

Kleinere Abweichungen sind vielleicht aktzeptabel. .und die Liste erhebt auch nicht den Anspruch auf Vollständigkeit.
BEACHTE: mein Eintrag könnte hier und da vielleicht ironische Elemente enthalten.

23.07.2018 14:04 • x 3 #13


L
Hmm ich denke man stellt das auch immer etwas in Relation zum eigenen Aussehen, Charakter, Bildung, Beruf etc. Daher müsste man ja auch Informationen zu sich selber Bereit stellen um das in Einklang zu bringen

23.07.2018 14:06 • x 4 #14


L
Zitat von Landwarrior:
Hmm ich denke man stellt das auch immer etwas in Relation zum eigenen Aussehen, Charakter, Bildung, Beruf etc. Daher müsste man ja auch Informationen zu sich selber Bereit stellen um das in Einklang zu bringen



Echt? Ist das so? D.h. ein dicker Mann wünscht sich eine mollige Frau und umgekehrt? Ein Hilfsarbeiter wünscht sich eine Putzfrau? (Sorry an alle Putzfrauen, ihr seid super!)

Warum sind dann so viele schöne und kluge Frauen mit alten, dicken aber reichen Männern zusammen? Und warum ist Pierce Brosnan mit einer offensichtlich adipösen Frau verheiratet?

23.07.2018 14:13 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag