300

An alle Männer Backt euch eure Traumfrau!

P
Ne Frage an die Männer.

Warum sollte Frau sportlich sein?
Seid ihr es denn? Dann könnte ich es ja verstehen, zwecks gemeinsamer Hobbys.

Aber ich hasse Sport. Was allerdings nichts damit zu tun wie ich aussehe. Gott sei dank.

Oder wird sportlich sein, mit schlank sein definiert?


Zitat von Landwarrior:
Hmm ich denke man stellt das auch immer etwas in Relation zum eigenen Aussehen, Charakter, Bildung, Beruf etc. Daher müsste man ja auch Informationen zu sich selber Bereit stellen um das in Einklang zu bringen


Hmm, sehe ich nicht so.

23.07.2018 14:14 • #16


M
Wozu soll ich sie mir backen macht kein sinn

23.07.2018 14:16 • #17


A


An alle Männer Backt euch eure Traumfrau!

x 3


P
Zitat von Megeas:
Wozu soll ich sie mir backen macht kein sinn


Zum Essen mein lieber
Dann wirst du auch mal satt.

23.07.2018 14:17 • x 1 #18


H
Zitat von Lilli66:
Warum sind dann so viele schöne und kluge Frauen mit alten, dicken aber reichen Männern zusammen?


Weil sich diese Frauen vermutlich sagen:

Lieber durch das Leben gerollt, als durch das Leben geklappert?

PS

Spaß bei Seite, diese Frauen haben sich für das Geld entschieden und nicht für einen Partner .


VG Holzer60

23.07.2018 14:19 • x 2 #19


M
Zitat von Puppenmama5269:
Zum Essen mein lieber
Dann wirst du auch mal satt.

Brauch ich nicht hab genug mit mir zutun das muss erstmal verdaut werden

23.07.2018 14:20 • x 1 #20


L
Ja, klar @Holzer60 ! Die Frauen haben sich für das Geld entschieden. Aber warum genügt den Männern das?

23.07.2018 14:22 • #21


P
Zitat von Lilli66:
Ja, klar @Holzer60 ! Die Frauen haben sich für das Geld entschieden. Aber warum genügt den Männern das?


Weil sie bedürftig sind.

23.07.2018 14:26 • x 2 #22


H
Zitat von Lilli66:
Ja, klar @Holzer60 ! Die Frauen haben sich für das Geld entschieden. Aber warum genügt den Männern das?


Wenn man reich ist und alles hat, dann stellt man vermutlich keine hohen Ansprüche mehr, dann will man entweder nur noch Macht oder eben etwas anderes Besonderes (junge Partner usw.). Diesbezüglich spielen Motive keine Rolle mehr, aber das sind auch Menschen, die auf ganz anderen Ebenen denken.


VG Holzer60

23.07.2018 14:27 • x 2 #23


A
Wie sieht mein Traummann / meine Traumfrau aus?



Ich bin in ihn / sie verliebt und er / sie in mich. Thats all.

23.07.2018 14:28 • x 11 #24


L
Gibt es eigentlich auch alte, dicke, reiche Frauen, die sich einen jungen, knackigen Lover gönnen?

23.07.2018 14:31 • #25


D
Zitat von Puppenmama5269:
Ne Frage an die Männer.

Warum sollte Frau sportlich sein?
Seid ihr es denn? Dann könnte ich es ja verstehen, zwecks gemeinsamer Hobbys.

Aber ich hasse Sport. Was allerdings nichts damit zu tun wie ich aussehe. Gott sei dank.

Oder wird sportlich sein, mit schlank sein definiert?


Tja, ich bin jetzt nicht so super sportlich...aber ok denke ich. Ja, Du hast wohl Recht - wird irgendwie mit schlank und guter Figur bzw. Beweglichkeit verbunden, zumindest für mich. Wenn es ins Extreme geht mit dem Sport - sicherlich auch nicht gut.

23.07.2018 14:33 • x 1 #26


2016
Zitat von Puppenmama5269:
Ne Frage an die Männer.

Warum sollte Frau sportlich sein?
Seid ihr es denn? Dann könnte ich es ja verstehen, zwecks gemeinsamer Hobbys.

Aber ich hasse Sport. Was allerdings nichts damit zu tun wie ich aussehe. Gott sei dank.

Oder wird sportlich sein, mit schlank sein definiert?


Ja mir ist das wichtig zwecks gemeinsamer Hobbies. Beziehungsweise, beim Sport selbst brauche ich sie nicht unbedingt dabei. Aber auch bei der gemeinsamen Freizeitgestaltung hab ich´s gerne sportlich und wenn sie da nicht affin ist, führt das schon zu Problemen. Natürlich auch wegen der Optik. Es gibt ja aber auch Frauen die einen guten Körper haben ohne was dafür zu tun. Das wäre dann für mich eher nichts, wegen der divergierenden Interessen in Sachen Freizeitgestaltung.

Zitat von Lilli66:
Ja, klar @Holzer60 ! Die Frauen haben sich für das Geld entschieden. Aber warum genügt den Männern das?


Die müssen sich einfach schmücken um was zu kompensieren, schätze ich.

23.07.2018 14:37 • #27


P
Zitat von Lilli66:
Gibt es eigentlich auch alte, dicke, reiche Frauen, die sich einen jungen, knackigen Lover gönnen?


Hugh Jackman's Frau?

Zitat von 2016:
Es gibt ja aber auch Frauen die einen guten Körper haben ohne was dafür zu tun. Das wäre dann für mich eher nichts, wegen der divergierenden Interessen in Sachen Freizeitgestaltung.


Verstehe.
Aber kein Sport machen, heißt ja nicht gleich das sie kein Interesse hätte Ski zu fahren oder was auch immer.

23.07.2018 14:40 • x 2 #28


_Tara_
Zitat von Lilli66:
Gibt es eigentlich auch alte, dicke, reiche Frauen, die sich einen jungen, knackigen Lover gönnen?

Dick dazu wüsste ich jetzt nicht. Aber wohlhabende und prominente Damen älteren Semesters mit jungem Lover sieht man doch auch regelmäßig in den Gazetten - Simone Thomalla (51) und Silvio Heinevetter (31), Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (27 oder so), Brigitte Nielsens Mann ist auch 15 Jahre jünger , Natascha Ochsenknecht (52) und Umut Kekilli (32) . . . und so weiter.

23.07.2018 14:41 • x 1 #29


schmaloo
Zitat von Puppenmama5269:

Oder wird sportlich sein, mit schlank sein definiert?


Vermutlich steckt Bettsport dahinter

Meine Exis waren nicht unbedingt mein Traum dafür aber traumhaft

23.07.2018 14:42 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag