300

An alle Männer Backt euch eure Traumfrau!

2016

2016


283
2
259
Zitat von Konrad:
Ja doch bitte schön , denn zur Verunsicherung ist es ja Gedacht, wo kommen wir denn dahinn wenn Generationen von Frauen Selbstsicher sind.


hast du natürlich recht, da war mein post nicht in Gänze durchdacht

23.07.2018 14:16 • x 1 #46


dreamfrau


434
351
Es gibt ja die nicht gutaussehenden, ungepflegten und fetten Typen, die über hübsche Frauen in irgendwelchen Magazinen urteilen, dass keine hübsch genug für sie wäre und nur an denen rummäkeln ...

Arroganz läßt grüßen ...

Was nützt mir jemand, der total gut aussieht, aber mit mir nicht aus einer Wellenlänge ist oder mich schlecht behandelt?

Was biete ich selbst?

23.07.2018 14:19 • #47


Landwarrior


194
1
300
Äußerliche Merkmale / Alter:
- Zwischen 1,60 und 1,78
- Zwischen 25 und 35
- Blond oder Brünett
- Schlank / Gewicht sollte proportional zur Größe unter meinem liegen
- Weiche Haut / Generell gepflegtes Äußeres
- Hübscher P. ist wichtiger als große Brü.

Bildung:
- Akademischer Grad wäre angenehm aber kein muss
- Intellekt sollte meinem Ebenbürtig oder höher liegen
- Interesse für das tägliche Leben / Politik sollte vorhanden sein
- Hohes Allgemeinwissen

Beruf:
- Am besten im Bereich Wirtschaft oder Recht tätig

Lebensweise:
- Lebt alleine (keine WG oder bei den Eltern)
- Hat einen geregelten Alltag
- Hat einen funktionierenden Freundeskreis
- Hat einen guten Umgang zu ihrer Familie

Generelle Charakterzüge
- Weltoffen
- Nicht verschwenderisch
- Kann sich ihr Leben vollkommen selbstständig finanzieren und ist somit unabhängig
- Offen für neues
- Selbstbewusst
- Keine Prinzessin oder Tussi
- Keinen Drang zum sofortigen Heiraten oder Kinder in die Welt setzen
- . .

Man könnte die Liste weiterführen.

23.07.2018 14:19 • #48


Holzer60


3800
3
4538
@alle,

wisst ihr was ich heute noch mache?

Ich gehe zu einen Freund und backe mir meine Traumfrau?

PS

Mein eigener Ofen ist ja defekt !

Wünsche euch noch einen schönen Tag .


VG Holzer60

23.07.2018 14:19 • x 1 #49


Konrad

Konrad


12347
3
8246
Zitat von Konrad:
Die Angst und die Verunsicherung der Frau sind die letzten Bastionen der Männer.

Es ist zu schön, hebe es nochmal hervor

23.07.2018 14:20 • x 2 #50


Puppenmama5269


Zitat von Landwarrior:
Zwischen 1,60 und 1,78


Und was ist wenn sie 1.59 groß oder sogar 1.79 groß ist?

Zitat von Landwarrior:
Blond oder Brünett


Mein Physik Lehrer damals: "ob blond oder braun, ich liebe alle Frauen".

Viel mir grad so ein.

23.07.2018 14:25 • #51


MeineMeinung


90 - 60 -90 !
90 Oberweite ist ok
60 Jahre darf sie auch schon auf dem Buckel haben
90 Kilo sind auch kein Hinderungsgrund

Das ist doch alles Blödsinn.
Man sollte auf der gleichen Wellenlänge liegen, die Stimme sollte einem angenehm sein und dann entscheidet das Herz.

23.07.2018 14:26 • x 3 #52


Catwoman2017


Super Thread

Vor allem das Schlagwort "Backen" der Traumfrau find ich super.
Der eine mag die aufwendige, detaillierte, quietschbunte, süße und mehrstöckige Torte,
der andere ist mit einem simplen aber guten Streuselkuchen zufrieden.Bodenständig, da weiß man, was man hat.
Wenn nix mehr geht, gibts ja auch Fertigmischungen.
Also wie im wahren Leben - für jeden was dabei

Blöd wird es nur, wenn der Dr. Oetker-Typ sich dann auf einmal mutig an die Torte traut

Und @Holzer60 Es gibt auch Kuchen ohne Backen, also mach ruhig mal mit

Und vielen Dank für die Aktivierung mehrerer Sinne:
Ich habe jetzt sehr großen Kuchenhunger und ganz doofe Bilder im Kopf (die Klum mit dem Tokio Hotel-Futzemann) PLUS - noch schlimmer - die Heidi-Quietschstimme im Ohr, na bravo

23.07.2018 14:28 • x 4 #53


Landwarrior


194
1
300
Zitat von Puppenmama5269:

Und was ist wenn sie 1.59 groß oder sogar 1.79 groß ist?



Mein Physik Lehrer damals: "ob blond oder braun, ich liebe alle Frauen".

Viel mir grad so ein.



Hier war ja von Backen die Rede. Also backe ich
In der Realität ist es eh alles nur eine Frage der Biochemie und keiner von uns kann es daher definieren in was er sich verguckt und was nicht

23.07.2018 14:31 • #54


arjuni


Zitat von Catwoman2017:
Und vielen Dank für die Aktivierung mehrerer Sinne:
Ich habe jetzt sehr großen Kuchenhunger und ganz doofe Bilder im Kopf (die Klum mit dem Tokio Hotel-Futzemann) PLUS - noch schlimmer - die Heidi-Quietschstimme im Ohr, na bravo


Uiiii, da kann ich behilflich sein und Dir zur Abhilfe einen Ohrwurm liefern.
Den krieg ich nämlich seit Tagen jedesmal, wenn ich hier irgendwo das Wort "zusammen" lese:

Zitat:
Wir sind zusammen groß
Wir sind zusammen alt
Komm lass 'n bisschen noch zusammen bleiben
.

Hahaha. . . ätsch! Das haste jetzt davon.

23.07.2018 14:36 • x 1 #55


nureinmensch


Hmmm cooles Thema

Ich habe da zwei Varianten von Traumfrau

Die unerreichbare

Aussehen- Salma Hayek
Herz- Lady Di
Humor-Rosanne
Säx-Gina Wild
Kochen-Jamie Oliver
Stimme- Scully mit leicht französischem Akzent
Intellekt-Sandra Maischberger


Die erreichbare

Sollte mich akzeptieren wie ich bin,mir das Gefühl geben,das uch ihre Nummer eins bin.
Immer gut gelaunt.
Wenn sie Probleme hat,nicht sagen"es ist nichts"

Und wenn wir gemeinsam auf dem Sterbebett liegen sollten ihre letzten Worte sein,
"Du bist,neben unseren Kindern,das beste was das Leben für mich berreit gehalten hat,
ich bereue nichts und würde alles wieder so machen,aber nur mit dir.
"Ich liebe dich"
Und dann würden wir lächelnd zusammen einschlafen.

23.07.2018 14:38 • x 9 #56


Tempi-Gast


4273
2
6353
Zitat von Konrad:
, wo kommen wir denn dahinn wenn Generationen von Frauen Selbstsicher sind.



Zitat von Konrad:
Die Angst und die Verunsicherung der Frau sind die letzten Bastionen der Männer.

Nicht zu vergessen die ewige Stutenbissigkeit und ein ungenügend funktionierendes Netzwerk.

23.07.2018 14:40 • x 3 #57


Catwoman2017


Zitat von arjuni:

Uiiii, da kann ich behilflich sein und Dir zur Abhilfe einen Ohrwurm liefern.
Den krieg ich nämlich seit Tagen jedesmal, wenn ich hier irgendwo das Wort "zusammen" lese:

.

Hahaha. . . ätsch! Das haste jetzt davon.



Nooooooohhooooooo....verdammt....
Ich bin doch so sooo ohrwurmanfällig. Das geht Rubbeldiekatz bei mir

23.07.2018 14:43 • x 1 #58


Tempi-Gast


4273
2
6353
Zitat von Konrad:
Es ist zu schön, hebe es nochmal hervor

Da mache ich aber sowas von mit!

Zitat von Konrad:
Die Angst und die Verunsicherung der Frau sind die letzten Bastionen der Männer.

23.07.2018 14:45 • #59


Lilli66


Ein heiterer Austausch danke dafür!

Hier noch eine Geschichte. Mein Vater, zu dem ich ein schlechtes Verhältnis pflegte, wurde mit 70 Witwer. Nach knapp 2 Jahren begann er, eine neue Frau zu suchen.

Nr.1 war nur wenig älter als ich und recht hübsch. In die war er schwer verliebt. Leider hielt es nicht, da sie ihren Beruf und Wohnort für ihn nicht aufgeben wollte.

Nr. 2 war in seinem Alter und auch sehr ansehnlich. Das wurde nix, weil sie ihre Familie und ihren Wohnort nicht aufgeben wollte. In sie war er so Mittel verliebt.

Nr. 3 war in seinem Alter, adipös und hatte einen Sehfehler. Sie war aber zu allem bereit und sehr anschmiegsam. Mein Vater war froh, nicht mehr alleine zu sein. Verliebt war er nicht. Die Beziehung hielt bis zu seinem Tod.

Soviel zu den inneren Werten! Sind die nicht nur ein fauler Kompromiss?

23.07.2018 14:46 • x 3 #60




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag