300

An alle Männer Backt euch eure Traumfrau!

arjuni

arjuni


3364
2
7450
Zitat von whynot60:
Sonst wäre George Clooney wohl ein ziemlich verzweifelter ewiger Junggeselle.


Apropos George Clooney. . .

"Ich hab's schon überall gehört - Dein neuer Freund ähnelt ganz stark George Clooney?!"
- "Ja. Stimmt. Er trinkt auch total gerne Kaffee!"


.

26.07.2018 22:28 • x 5 #166


whynot60


2946
4545
Zitat von leilani1801:
Gib mal Beispiele.
Kann an ihrem Verhalten wenig in dieser Richtung erkennen.
Kritik an ihrer Person entgegnet sie meist mit "jeder hat das gute Recht ueber mich zu denken, was er will."
Finde ich extrem entspannt


Also einzelne Beispiele, vielleicht noch mit Datum und Quellenangabe, kann ich leider nicht beibringen, da ich mich mit Heidi Klum nicht gar so ausführlich beschäftigt habe.
Die Auftritte und Posen, die ich von ihr gesehen habe, kamen mir allesamt wie eine Selbstinszenierung am Rande der Überdrehung vor, und mir sind Menschen, die sich geradezu gewaltsam und mit allen Mitteln des schlechten Stils in Szene setzen, eben unsympathisch.
Allerdings bin ich auch so entspannt und großzügig, daß auch sie über mich denken können, was immer sie wollen. Ja ich gestehe ihnen sogar zu, über sich selber zu denken, was ihnen dazu nur einfällt.


Zitat von ysabell:
einen wunderschönen neurotischen guten Morgen!


Dir einen schönen polytraumatischen Morgen, wenn möglich, mit einigen zauberhaften konvexen Selbstreflexionen!

27.07.2018 02:21 • x 2 #167


Blanca

Blanca


3021
25
3748
Aus gegebenem Anlaß hole ich diesen 2018 bereits ausgelaufenen Thread nochmal hoch:
was-wollen-maenner-ueberhaupt-t54151.html

01.07.2019 10:09 • x 1 #168


schmaloo

schmaloo


6945
2
8635
Kopie: schmaloo, 23.07.2018 13:42

" Meine Exis waren nicht unbedingt mein Traum dafür aber traumhaft "

Bleibe dabei ... ..auch nach einem Jahr

01.07.2019 17:24 • x 1 #169


Konrad

Konrad


11169
3
7395
Zitat von Blanca:
Aus gegebenem Anlaß hole ich diesen 2018 bereits ausgelaufenen Thread nochmal hoch:

Ich glaube das über die oberflächlichen Äusserungen hier von wegen Aussehen, Eigenschaften des Wunsch- OdB Niemand der Männer von seinen Träumen wirklich schreiben würde. Diese Abgründe willste auch gar nicht kennen lernen.

Moin Blanka , stell Dir vor das wir Männer sowas in der Art für Uns Erträumen
https://youtu.be/RCdneDxFRYQ?t=3

02.07.2019 10:03 • x 1 #170


Konrad

Konrad


11169
3
7395
Tja und so siehts dann im RL aus ,rain again
https://youtu.be/ko8Ec7ojahU?t=4
Das könnte ein Männertraum sein.
https://youtu.be/LLOWYAzs9GI?t=11
Also die Lisa Stansfild,- Einpacken und mitnehmen.

02.07.2019 10:18 • x 2 #171


Dattel


Konrad,
wer Anni und Lisa toll findet, in dem können gar keine dunklen Abgründe lauern (-:

02.07.2019 14:47 • x 2 #172


Konrad

Konrad


11169
3
7395
Zitat von Dattel:
in dem können gar keine dunklen Abgründe lauern

Ich habe nicht von mir geschrieben .
Aber das isses ja, von Ternnungsschmerz befreit und Narz und Affärengedöns Normal, zu Normal ,langweilig Normal das ist ja das Problem
Probleme gibts immer auch ohne danach zu Suchen.

02.07.2019 17:34 • x 1 #173




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag